PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comand Online NTG 4.5

Hani
21.12.2011, 07:50
Hallo zusammen,

ich darf seit ein paar Wochen beruflich eine neue C-Klasse fahren. Eigentlich habe ich das Auto mit dem Becker MAP PILOT bestellt, aber das war nicht lieferbar wegen der Naturkatastrophe Anfang des Jahres in Japan. :41:
Als Ersatz dafür bzw. um die Lieferzeit nicht unnötig in die Länge zu ziehen habe ich das Comand Online bekommen. :icon_smile_big:

Nun habe ich schon einiges im Web duchsucht, aber ich finde (noch) nirgendwo den Tataturkürzel bzw. die Tastenkombination um in den Engineering-Mode zu kommen. :nixweiss:

Kennt den jemand schon?

Ist eigentlich mal das NTG 4.5 auch im Viano erhältlich? In Kombination mit der Linguatronic ist das Ding ein Traum!

Viele Grüße

Roland

Hani
08.01.2012, 20:07
Nach oben schieb ...

netxxl
08.01.2012, 21:32
Hi,

da wirst du hier schlechte Karten haben, da ja wie gesagt bisher nur in wenigen Baureihen verfügbar, und die Vs sind ja sozusagen die Stiefkinder und bekommen so etwas immer als allerletzte. Also evtl. bei der neuen Modellreihe 2014+.
Codes etc. evtl. mal bei anderen Foren oder Google versuchen, denke aber dafür ist es zu früh, noch zu neu das Ding.

Gruss,
net