PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschenverachtende Äußerung !


Jobo
24.11.2011, 12:14
nun ist der "fritz" Tread sehr schnell geschlossen worder.
Da ich mich in die Thematik einlesen wollte und nicht gleich losschreiben wollte kam ich zu spät. Aber wie ja jeder weiß "wer zu spät kommt den ...."
Allerdings möchte ich den Satz der zum Wort Entschuldigung geschrieben wurden nicht einfach unkommentiert lassen.
"Wer das Wort häufig nutzt, macht häufig Fehler, wer häufig Fehler macht, ist unbrauchbar."

Hier wird das Wort unbrauchbar für die Bezeichnung eines Menschen verwendet und das denke ich geht zu weit und zwar deutlich.


Deshalb sollte der Beitrag meines Erachtens nach, sogar gelöscht werden.
MfG
Jobo

Silberelch
24.11.2011, 12:56
Man beachte , dass diese Äußerung von besagtem User "fritz" kam!



Danke an den Admin, der uns von dem Thread erlöst hat!