Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für all die jahre !

mad max
22.11.2011, 19:22
Danke für all die jahre der verzweiflung und hilfreichen tipps hier im forum
Als ich meinen V-230 im september 2005 Das erste mal sah war es Liebe auf den ersten blick bis Heute noch hängen zu viele schöne Erinnerungen an meinem V der mich vom ersten Tag an Genau soviel Geld gekostet hat wie eine schöne Frau Jedesmal dachte man das wird schon wieder ! Doch ständig neue rückschläge ! Nun das aus Nachdem die komplette Bremsanlage
(schläuche beläge leitungen ) und nochmals nagelneue WR investiert wurden
nun das Todesurteil vom MB Händler die kupplung ist im Ars.. Motor muss raus um ans getriebe zu kommen preis ca.2400 eu
Am Freitag wirst du von mir gehen und nie wieder kommen !
Wenn ich einen deiner Rasse sehe werde ich mit Wehmut an dich zurück denken !
Mach,s gut mein geliebter V
Danke an alle die mir mit rat und tat zur seite standen
Macht weiter so
Mad max

uliri2
22.11.2011, 22:26
Hi Max,
schau mal meinen Beitrag bzw. den vom Vauminator zum Thema Kupplung und Kupplungstausch / Kosten vom 01.11.

Wieso bietet meine Mercedes - Werkstatt den Kupplungstausch für 950 Euro an und Deine für 2500 ??? Vergoldete Kupplung ??? Ich fahre auch den 2,3er Benziner.

Also wenn Du schon soviel investiert hast würde ich noch zwei andere Werkstätten befragen..... übrigens muß, auch lt. Reparaturbuch, nicht der Motor, sondern das Getriebe raus, was ein erheblich kleinerer Aufwand ist.

Übrigens schreibt man hier im Forum Vrau und nicht Frau..... ;-)

Vielleicht kannst Du Deine Entscheidung ja nochmal überdenken und bleibst uns noch eine Weile erhalten !

Gruß
Uli

der Vahrende
23.11.2011, 10:25
Bei meinem Vito 230 wurden auch schon Kupplung und einige Zeit später sogar das Getriebe getauscht....Von solch hohen Kosten weis ich aber nichts und mein Motor wurde dazu auch nicht ausgebaut.