Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Problem hat der Staat mit uns?

Mopf0
17.11.2011, 20:32
Heute die Überschrift gelesen
Das Problem mit den V-Leuten

Hat man wegen uns die Dieselpreise hochgeschraubt?:shoot:

hudemcv
18.11.2011, 20:32
Könnte sein, ich geh aber davon aus, dass nicht 50 % hiesiger V-Leute mit der NPD schwanger gehen a:)

alexanderpeter
18.11.2011, 21:43
Heute die Überschrift gelesen

Hat man wegen uns die Dieselpreise hochgeschraubt?:shoot:

Guten Abend Ralf,

das verstehe ich nicht ganz. Was soll der V-Club mit den Dieselpreise zu tun haben.

Kanst Du mal genauer beschreiben?

Friedel
19.11.2011, 06:24
Ja der Deutsche lässt sich eben alles gefallen.
Wir sind eine moderen Diktatur.
Durch die Zugehörigkeit unserer Politiker in den Aufsichtsräten der Indistrie usw. können Diese natülich den kleinen Mann nicht mehr vertreten.
Die Industrie steuert und wir zahlen.

Friedel

ice
19.11.2011, 11:44
Muß nicht nur an dem V Fahrzeug liegen denn hier in meiner Region ist auch der Diesel für meinen Touran teurer geworden.Ha ha ha weiß auch nicht warum
Wie auch immer, der Autofahrer ist halt des Staates das liebste Kind.
Dietmar

rollieexpress
19.11.2011, 11:47
Es ist nicht direkt die Industrie welche die Politik steuert sondern das Finanzkapital!

Und das Streben nach immer höheren Profiten treibt die Preisspirale!

ice
19.11.2011, 11:54
Jens,
da ich immer nur für 20 Euronen Tanke soll es mir egal sein was der Treibstoff kostet

rollieexpress
19.11.2011, 12:14
Ich wohn sehr dicht an der polnischen Grenze wenn hier keiner meinen € will geb ich ihn dort aus!:41:

ice
19.11.2011, 13:09
Polen kann nicht sehr weit sein von mir. Da hier welche in meiner Nachbarschaft wohnen und die fahren ab und an mit dem Rad.Deshalb kann bis Polen nicht sehr weit sein.

alexanderpeter
19.11.2011, 18:50
Ja der Deutsche lässt sich eben alles gefallen.
Wir sind eine moderen Diktatur.
Durch die Zugehörigkeit unserer Politiker in den Aufsichtsräten der Indistrie usw. können Diese natülich den kleinen Mann nicht mehr vertreten.
Die Industrie steuert und wir zahlen.

Friedel

Guten Abend Friedel,

das ist ein wahres Wort. Der Deutsche lässt sich alles gefallen.

Es geht uns noch zu gut.

Sonst würden wir auf die Straße gehen.

In Frankreich, nur zum Beispiel, geht das Volk auf die Straße wenn ihm was nicht gefällt. Bei uns geht das nicht.

In Deutschland sind die Politiker in den Aufsichtsräten der Industrie.
Das dürfte es nicht geben.
Wie das mit deren Zeit überhaubt zu vereinbaren ist kann man nicht nachvollziehen.

Man siehe nur den Herrn Schröder. Durch Inseiderwissen eine Gasleitung bauen, dann abtreten und dann abkassieren.

Volksvertreter haben wir schon lange nicht mehr. Evtl. noch in der Komunalpolitik. Aber ansonsten sehen unsere Politiker nur den eigenen Profit.

Harry525i
19.11.2011, 20:34
Guten Abend Friedel,

das ist ein wahres Wort. Der Deutsche lässt sich alles gefallen.

Es geht uns noch zu gut.

Sonst würden wir auf die Straße gehen.

In Frankreich, nur zum Beispiel, geht das Volk auf die Straße wenn ihm was nicht gefällt. Bei uns geht das nicht.

In Deutschland sind die Politiker in den Aufsichtsräten der Industrie.
Das dürfte es nicht geben.
Wie das mit deren Zeit überhaubt zu vereinbaren ist kann man nicht nachvollziehen.

Man siehe nur den Herrn Schröder. Durch Inseiderwissen eine Gasleitung bauen, dann abtreten und dann abkassieren.

Volksvertreter haben wir schon lange nicht mehr. Evtl. noch in der Komunalpolitik. Aber ansonsten sehen unsere Politiker nur den eigenen Profit.

beste Beisspiel, den kleinen Mann greift man immer in die Tasche,für Lohnerhöhung muss der streiken un dann müsse usere Politiker noch Diskutieren,danach kommt dann aber die DIätenerhöhung "Diskusion" die Einstimmig in wenigen Minuten erledigt.
Ich bewundere darin die Franzosen wenn dennen was nicht passt ist Frankreich zu,da geht nix mehr,das wird hier aber erst passieren wenn dem "kleinen Mann" es ganz schlecht geht,und das scheint noch nicht der Fall zu sein.
Meine Meinung.....

MFG Harry525i

Tankxx
24.11.2011, 18:13
Tja das ist wohl leider so..

...wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten...

ist nicht von mir, aber ich find den Spruch klasse!