Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterkompletträder 639

macbacchi
10.11.2011, 10:34
hallo,
ich habe einen Satz Winterräder übrig. Es war mal für mich sinnvoll, an einem zweiten Wohnsitz einen zusätzlichen Satz Sommer und Winterräder zu haben. Kamen nie zum Einsatz, Wohnsitz jetzt aufgegeben, daher zu verkaufen:

4 Winterräder für Viano/Vito 639 bestehend aus:
Alu-Felgen Magma, Foto anhängend wenn ich es denn hinbekomme.
Felgen sind neu, waren nie am Fahrzeug. Neue Radschrauben und ABE dabei, auch Originalrechnung, falls gewünscht.
Reifengrösse 205/65 R 16 C 107/105T
2 Räder mit neuen ungelaufenen Conti VancoWinter 2 Dot 37/09
2 Räder mit benutzten Conti VancoWinter Dot 17/05
Profiltiefe ca 6mm.
letztere sind von meinem letzen Vito 2.2CDi, der gewandelt wurde. Für den neuen hab ich andere, grössere Räder gewählt. Diese hier angebotenen Räder sind Kettentauglich, deswegen hab ich sie auch in Reserve gehalten. Ich werd Sie aber nicht mehr benötigen.
Ich habe für die 4 Felgen und die 2 neuen Reifen 600 gegeben, das hätte ich gern wieder. Die 2 alten Reifen lass ich drauf. Nicht mehr ganz neu, aber gut genug für die Winterreifenpflicht. Interesse? Mail an mich per PN. Räder liegen in Düsseldorf, könnten auch in Cuxhaven oder Umgebung abgeholt werden. Die unbenutzten Ketten von Daimler/RUD hätte ich auch noch abzugeben.

macbacchi
12.12.2011, 06:55
ich habe immer noch einen satz winterräder wie beschrieben übrig. alu ist mittlerweile billiger als stahl, und zwei der reifen sind neu. keiner interesse?
zwischen düsseldorf und cuxhaven oder luxemburg könnt ich sie auch überall abwerfen...
preis wäre VS aber ein wenig realitätsnah sollte es schon sein.

drdisketti
12.12.2011, 08:28
Eine Preisvorstellung von Deiner Seite (auch für die Ketten) hilft da sicher Interesse wecken - und der erste Schnee wird schon kommen .. nur Geduld.

princeton1
12.12.2011, 08:43
Also ich wäre an dem Wohnsitz interessiert...-:)

Gruss

Nico

VITO-Power
12.12.2011, 10:02
Nunja ... lesen hilft ... *ggg*

Er hätte gerne 600 Euro für die Reifen, ist aber inzwischen verhandelbar.

Die Reifen können in Düsseldorf oder Cuxhaven abgeholt werden oder für gute Fänger irgendwo zwischen Düsseldorf, Cuxhaven und Luxemburg abgeworfen werden ...

macbacchi
12.12.2011, 11:26
für die moralische unterstützung. die schneeketten hab ich mal selber in der bucht gekauft, neu, unbenutzt, aber etwas angestaubt bzw etikett schon etwas feucht geworden. ich glaub, ich hab ca 180 bezahlt und sie nie benutzt. wirklich neu. ich versuch das etikett zu knipsen. jedenfalls rud von daimler original und in tasche und absolut neu für die angebotenen radgrössen. heute abend werd ich das mal knipsen, und den preis raussuchen.

macbacchi
13.12.2011, 06:31
ich habe ketten anzubieten, die ich mal selbst neu in der bucht gekauft, aber nie benutzt habe. das etikett ist leider schon etwas abgerubbelt und nicht mehr einwandfrei zu lesen. ich kann zu den ketten nichts weiter erzählen, ich hab sie nie aufgezogen, aber zwei winter spazieren gefahren. es sind offenbar ketten von rud, die daimler umgelabelt hat. nach dem darunter noch schwach sichtbaren label von rud könnten sie auch noch für andere grössen passen, aber da endet mein "wissen" auch schon. was ich bezahlt habe, konnte ich nicht mehr rausfinden, ich hab aber 187 im kopf. ich sach ma 150 wär ok. bei interesse pn.

donmannix
13.12.2011, 23:17
Das ist m.E. eine RUD matic Classic, die heute auch noch fast unverändert im Programm ist.
"0138" ist die Grössenbezeichnung, passend zum aufgedruckten Reifenformat 205/65 R16.
Könnte die verstärkte Ausführung sein, worauf der Etikettenaufdruck schliessen lässt. Dann ehem. Listenpreis ca. 400 EUR pro Paar

Gruß
donmannix

macbacchi
14.12.2011, 13:58
nun, ich hoffe es ist klar, dass ich hier nicht nur eine kette anbiete. allerdings möchte ich die ketten nur weggeben, nachdem die räder wech sind. der winter wird übel, und wer weiss, was man dann so benötigt. ich hab den verdacht, dass ich u.u. nicht 180 sondern 280 bezahlt hab. das passt besser zu neupreis 400.
danke jedenfalls für die benennung der ketten, ich wusste das nicht.