Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film-Beitrag MB & Friends ist online
Hallo V-Vans,
ich erhielt heute eine email von dem FIlm-Team, welches uns bei der Veranstaltung "Mercedes-Benz & Friends" begleitet hat.
Der Filmbeitrag ist auf der Seite www.myvan.com online.
Da wir ja die Möglichkeiten hatten, auch mal hinter die Kulissen zu sehen, lernt man um so mehr zu schätzen, welcher Arbeitseinsatz hinter solch einem kurzen Film steckt.
Das ist wohl war Holger.
Ich denk nur an den armen Ton Mann. Wenn man bedenkt, dass sie ca. 10 Stunden Filmaterial haben, und wie lange der Film geworden ist.
Lustig find e ich den letzten Satz im Imterview mit mir:
"Würden Sie es wieder machen"
Die org. Frage war: "Würdest du es wieder machen"
Der Text mit dem Sie wurde nach dem Interview nachgesprochen.
rollieexpress
03.11.2011, 07:27
:41:So iss das eben nicht nur in der Filmbranche der schöne Schein muss gewahrt werden!
Vianoklack
03.11.2011, 08:37
Hallo,
klasse Beitrag, und ich finde es schön Euch mal in "Echt" kennen gelernt zu haben.
Hätte ich damals schon einen Stern vor mir hergeschoben, wäre ich sicherlich auch dabei gewesen.
drdisketti
03.11.2011, 09:18
Hallo,
klasse Beitrag, und ich finde es schön Euch mal in "Echt" kennen gelernt zu haben.
Hätte ich damals schon einen Stern vor mir hergeschoben, wäre ich sicherlich auch dabei gewesen.
- na, bis in 25 Jahren dann :802:
Ich finde es auch toll, dass es mit eurer Teilnahme geklappt hat und dass das Ganze noch für die Ewigkeit gespeichert und denen, die nicht dabei sein konnten, gezeigt werden kann.
Danke dafür.
Nun kenne auch ich ein paar "Nasen" schon näher ;):admin:
Mein V ist ja nun auch bald da, nur noch ca 8 Wochena:) Schade, dass es kein 126-Jahre-MB&friends gibt...
der Vahrende
03.12.2011, 09:31
Wo oder wie kann man das Video downloaden? Der VideoDownloadHelper (Firefox Plugin) greift da leider nicht....
hanni1975
03.12.2011, 09:38
Hi Peter
Nimm mal den IE,dann kannst du auch downloaden,hab gerade nochmal probiert,Firefox geht bei mir auch nicht,aber mit dem IE funktioniert es.
Grüße aus Berlin
Hannes
rollieexpress
03.12.2011, 09:39
Ich habs dank nem fitten "Adoptivschwager" auf DVD!:41:
hanni1975
03.12.2011, 09:42
@rollie-:schleim:-DVD kann ja jeder:802:
Grüße Hannes
rollieexpress
03.12.2011, 09:44
Ich nicht Hannes, da bin ich bedingungslos ehrlich!:admin:
editiert by Chrissi
Moin, moin,
bei mir funzt es mit dem Download; Firefox 8.0, Downloadhelper 4.9.7
Gruß Thomas
der Vahrende
03.12.2011, 16:29
Habs jetzt auch ziehen können. Danke für Hilfe!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.