PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Hupe für Vito 638

Lilly
24.10.2011, 07:22
nachdem wir nun mit einem Freund alles durchgesehen haben (auch die Kabel,auf denen Strom ist)
mussten wir leider feststellen,die Hupe ist kaputt,die stromverbindung ist heile(Puhhhhh) kein Kabelbruch

wer hat denn noch eine nette rumliegen die er nimmer braucht?

würden uns sehr freuen

:bus:

lg

drdisketti
24.10.2011, 10:35
Das lohnt doch fast die Versandkosten nicht ? Die kostet im Handel ab ca. 10 EUR neu mit 2 Jahren Garantie.

Manchmal ist bei einer für kaputt befundenen Hupe nur der Kontaktstift angegammelt. Kontermutter lösen, Schraube mit angeschlossenem Strom 1x herausdrehen um 2-3 Umdrehungen, dann 'reindrehen ca. 1 Umdrehung mehr und wieder in ursprüngliche Stellung.

Ohren zuhalten ;-)

Lilly
24.10.2011, 10:43
ähm wenn du die so günstig wo findest dann hilf mir mal,lach
die beiden herren hatten das ding gestern ab sie rissen sogar ****er weise den stecker dann ab(wenns vorher noch rettbar war nun sicher nimmer) bei ebay 64 euro ,wow

ich möcht doch nur nen hüpche für das autoche schnief

drdisketti
24.10.2011, 10:57
ATU ruft EUR 12,95 auf,

Amazon EUR 6,20

http://www.amazon.de/S-B-J-Sportland-Auto-Hupe-Volt/dp/B0036LFRVM

Lilly
24.10.2011, 11:02
ohhhhhhhhh du bist ein schatz .laola. werden nachher gleich zu atu fahren und eine abholen

uff die idee war ich nich gekommen,da ich alles bei mb bestellt hab und kommen lies,freitag geht es unserem Bus ans "leder"

und wenn ich dann die Größe der Flexrohre von der Standheizung hab,dann,bestell ich die lass die drunter schrauben und das Kind ist wieder flott puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh

Lilly
02.11.2011, 08:59
alle Tüv relevanten teile verbaut,alles heile ,ich freu mir den popo ab jubellllllllllllllllllllllll

die nächsten zwei jahre können kommen:bus: