Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Außenspiegelkappe rechts Silber
Hallo,
nachdem die beste aller Ehefrauen sich mal wieder mit der Garage angelegt hat, suche ich eine Kappe für den rechten (Beifahrer-) Aussenspiegel in brilliantsilber metallic. Gerne auch mit inegriertem Blinker (der hat nämlich auch ein paar Schrammen abbekommen). Ich brauche eine Vor-MOPF-Kappe. Mein Viano ist EZ 09/2005.
Beim MB-Gebrauchtteiledienst bin ich leider nicht fündig geworden, dort gibt's nur Nach-MOPF-Kappen in allen Farben. Vor-MOPF haben die nur in schwarz.
Vielleicht hat hier jemand so ein Teil rumliegen???
Schöne Grüße
Klaus
Hallo,
nachdem die beste aller Ehefrauen sich mal wieder mit der Garage angelegt hat, suche ich eine Kappe für den rechten (Beifahrer-) Aussenspiegel in brilliantsilber metallic. Gerne auch mit inegriertem Blinker (der hat nämlich auch ein paar Schrammen abbekommen). Ich brauche eine Vor-MOPF-Kappe. Mein Viano ist EZ 09/2005.
Beim MB-Gebrauchtteiledienst bin ich leider nicht fündig geworden, dort gibt's nur Nach-MOPF-Kappen in allen Farben. Vor-MOPF haben die nur in schwarz.
Vielleicht hat hier jemand so ein Teil rumliegen???
Schöne Grüße
Klaus
Ich glaube, das ich sowas noch habe, zum Nachrüsten. Hatte ich mir damals geholt,
aber nie verwendet, weil ich danach feststellte, das es mit meiner Farbe nicht so
wirklich harmoniert.
Habe beide Seiten, somit kann Deine Frau auch mal die andere......
Meiner ist 12/2005, sollte also passen..
Gruß,
thw
Hallo thw,
hatte dir am 19.10. eine eMail geschickt. Leider noch keine Antwort.......
Hätte (natürlich) Interesse an beiden Spiegelkappen (nur für den Fall dass die linke Wand, ähm......)
Schöne Grüße
Klaus
Hallo thw,
hatte dir am 19.10. eine eMail geschickt. Leider noch keine Antwort.......
Hätte (natürlich) Interesse an beiden Spiegelkappen (nur für den Fall dass die linke Wand, ähm......)
Schöne Grüße
Klaus
Ups, habe aber geantwortet. Mal schauen... jupp, am gleichen Tag über das
Forum geantwortet, gegen 15h...
Ok, dann schnell übr diese Weg, ist:
Leider, sind genau diese, zum raufkleben....
Das war auch einer der Gründe, als ich davor stand und sie probehalber mal angehalten habe, das ich sie dann doch nicht montiert habe.
Sah mir zu klobig aus, seit dem liegen sie bei mir im Keller....
Gruß,
thw
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.