PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein alter Vau aus dem Kreis Wesel

Köterkutsche
18.10.2011, 11:55
Hoi Fories,

lange Jahre habe ich es vermieden, mich in V-spezifischen Foren anzumelden, weil ich mich nicht runterziehen lassen wollte ;)
Nun will ich mich aber von meinen 4 Sitzen trennen und um mal zu schauen, wieviel die Dinger noch wert sind, wollte ich hier reinspinxen. Und vielleicht gibt's ja noch anderen Lesestoff ;)

Wir, das sind:
- ein Frauchen, Ende 20, aus dem südlichen Teil des Kreises Wesel
- drei Fifis
- ein V 220cdi Automatik von 2001, mein langgehegter Kindheitstraum und seit 2006 meins - und ich traue es mich kaum zu sagen: bis auf Kleinigkeiten und nicht mehr öffnende Heckfenster erstaunlich problemlos *klopf auf Holz*

Wir unternehmen zusammen Urlaubsfahrten - daher sind auch die Sitze überflüssig geworden, weil ich seit ein paar Jahren ein Bett eingebaut habe - oder fahren mit den Ponies durch die Gegend, was mein Dicker auch sehr zuverlässig erledigt.

Auf bald,

Gruß

Dorothee

drdisketti
18.10.2011, 12:51
Willkommen hier in fröhlicherer Runde als befürchtet :802:

Die Sache mit den Ausstellfenstern: sind die hinteren Schalter noch beleuchtet ? Funktionieren auch die beide nicht ?

Köterkutsche
18.10.2011, 15:13
Hoi Reinhard,
beleuchtet? Keine Ahnung... muss ich mal schauen. Ich sitz so selten hinten ;)
Die Fenster lassen sich weder von vorn noch von den hinteren Schaltern aus zu einem Lebenszeichen überreden.
Das rechte ist schon etwa 4 Jahre lang zu, das linke erst seit Kurzem. Sicherungen sind ok - und Geld ausgeben werde ich dafür eh nicht, gibt Wichtigeres (freue mich schon auf die anstehende Zink-Ton-Matscherei, die wir vor dem Winter noch erledigen wollen).

Bin ja immer schon dankbar, wenn so ein Bauteil im geschlossenen Zustand ausfällt und nicht im offenen! :admin:

Jobo
19.10.2011, 08:58
meine ist aus dem selben Baujahr und nachdem ich die Ansteuerungsmechanik auseinandergebaut und neu gefettet hatte geht der wieder. Kannst ja mal suchen irgenwo im Forum gibts es dazu einen Beitrag.
Anssonsten viel spaß hier und übrigens runterziehen, geteiltes Leid ist halbes Leid und somit nichtmehr so schlimm.
Jobo

haselnuss
19.10.2011, 10:50
Hallo,
auch von einem voerder nachbar Hallo nach Hünxe.
Mfg. Dieter

a-fahrer5
19.10.2011, 11:56
Die Sache mit den Ausstellfenstern: sind die hinteren Schalter noch beleuchtet ? Funktionieren auch die beide nicht ?

...das kann aber auch der Türkabelbaum sein ...
... oder aber, die Motoren sitzen ein wenig fest (Verkleidung ab und den 4-kant aus dem Motor. hat bei mir schon mehrmals geholfen ....)

mfg
Stefan