PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Kompressor Magnum 56 incl. QSV und beide Bälge hinten.

Vau
22.09.2011, 19:50
Da mich der Kupferwurm heimgesucht hat (nicht im Kompressor) und ich absolut keinen Nerv für Elektrogebastel habe, rüste ich jetzt auf Federn um.

Deswegen verkaufe ich meinen Magnum 56 von Presser.de.

- Im September 2010 gekauft und eingebaut.

- im Februar 2011 hatte ich ein Problem weil der Entfeuchter dicht war. Darauf hin an PResser.de zur Überprüfung geschickt, neu befüllt und alles für gut befunden.

- dann habe ich laaaange getestet ob das Luftsystem am Auto dicht ist. Bis im JULI !!!! ;-) Deswegen habe ich mir auch den Kupferwurm zugezogen. Der Kompressor stand so lange im Keller eingepackt.

- im Juli also wieder eingebaut. Wegen den korrodierten Kontakten auf Fahrzeugseite musste ich etwas imprvisieren, aber es funktionierte.

- seit 2 Wochen hat dann mein Provisorium versagt. Ich habe noch einen neuen abgedichtete Stecker angebaut (nicht alle), aber es geht nicht. Ob es nun an meinen Künsten der Steckerverkabelung liegt oder irgendwo anders, evtl. an den nicht ausgetauschten Steckern, weis ich nicht. Der Kompressor ist es sicher nicht.

- nun kommt er bei mir raus und soll sonst jemand glücklich machen, der da eher einen Draht zum "Stromern" hat.

- kommt incl. originaler QSV (wurden neu mit dem Kompressor im Juli eingebaut).

Alles was ich oben geschrieben habe ist auch hier im Forum nachzulesen.

Preis: 340,- Euro incl. Versand.

Weiterhin verkaufe ich die Federbälge.
- Nummer 1 war schon drin als ich den Wagen kaufte: 30,- Euro incl. Versand
- Nummer 2 kam 2009 neu rein. 70,-

Wer alles zusammen kauft, bekommts für 330,- Euro incl. Versandkosten.

Rückfragen gerne. Einfach eine PN oder e-Mail übers Forum schreiben.

Gruß
Andreas

Vau
26.09.2011, 12:04
http://youtu.be/oW2TX5zUA6I

Vau
14.10.2011, 07:05
Niemand Interesse ?

drdisketti
14.10.2011, 10:02
Deine Preisgestaltung ist evtl. falsch: 10 EUR gespart (330 statt 340), wenn man beide Bälge dazunimmt, die sonst 100 EUR extra kosten ??

Vau
14.10.2011, 11:05
Deine Preisgestaltung ist evtl. falsch: 10 EUR gespart (330 statt 340), wenn man beide Bälge dazunimmt, die sonst 100 EUR extra kosten ??Wäre doch noch eher ein Grund zuzuschlagen. Danke für den Hinweis, hatte ich gar nicht gemerkt, da hätte ich mich ja tatsächlich selbst besch....

Also...

Einzelpreise wie oben geschrieben.

Alles zusammen 420,- Euro incl. Versandkosten.

Mache übers WE mal Bilder.

Gruß
Andreas

Vau
29.11.2011, 07:11
Moin. Braucht hier tatsächlich keiner mehr einen Kompressor ?
Über den Preis kann man nochmal verhandeln. Einfach mal melden.
Gruß
Andreas

gelebtes Holz
29.06.2013, 17:11
Ich wäre Interessiert an einer Trocknerpatrone für den V-Presser Kompressor. Ich suche nur das Gehäuse. Kannst Du mir damit weiterhelfen?

Grüsse aus Hamburg
vom Tom