PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal ich...


zsuzsa.99
18.09.2011, 18:06
Danke für eure zahlreichen Beiträge!! Haben mir sehr weitergeholfen. Habe eure Rückmeldungen auch meinem Mann gezeigt, und es hat ihn noch mal richtig ins Grübeln gebracht. Er war schon voll auf der "T5-Schiene."
Werden jetzt wohl doch den Viano nehmen. Ist einfach das schönere Auto und irgendwie auch hochwertiger verarbeitet im Cockpit.

@ donmannix: Bist du hier aus der Gegend? Den Taxispark gibt's immer noch, hat sich aber stark verändert. Ist nicht mehr das Loch von früher, sondern umgestaltet und sehr familienfreundlich geworden!!

Viele Grüße aus Dillingen,
Susanne

hudemcv
18.09.2011, 19:25
Na gut, wenn unsere Argumente auch deinen Gatten überzeugt haben freue ich mich euch hier des öfteren zu lesen.

Also nochmals herzlich Willkommen im Forum aus dem Norden in den Süden!

donmannix
18.09.2011, 21:10
Danke für eure zahlreichen Beiträge!! Haben mir sehr weitergeholfen. Habe eure Rückmeldungen auch meinem Mann gezeigt, und es hat ihn noch mal richtig ins Grübeln gebracht. Er war schon voll auf der "T5-Schiene."
Werden jetzt wohl doch den Viano nehmen. Ist einfach das schönere Auto und irgendwie auch hochwertiger verarbeitet im Cockpit.

@ donmannix: Bist du hier aus der Gegend? Den Taxispark gibt's immer noch, hat sich aber stark verändert. Ist nicht mehr das Loch von früher, sondern umgestaltet und sehr familienfreundlich geworden!!

Viele Grüße aus Dillingen,
Susanne

Äh..nö..bin aber regelmäßig da unten...Verwandtschaft halt...
Vielleicht sieht man sich ja mal...

Die Entscheidung "pro Viano" werdet ihr nicht bereuen...
Gruß
donmannix