Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex T4 Fahrer....ab Mai 2012 3.0 Fun L

COMA
15.09.2011, 10:42
Hallo Leute,
wollte mich kurz vorstellen. Männlich...Anfang 50...Veranstalter von Motorradevents...viel mit Anhänger unterwegs...
Werde mich von VW trennen und ins Daimlerlager wechseln.
Hoffe alles wird gut

COMA

www.coma-events.de (http://www.coma-events.de)

drdisketti
15.09.2011, 10:56
Willkommen hier. Richtig - beim T5 ist 3 L nur als Wischwassertank zu kriegen :admin:..

stadler
15.09.2011, 11:03
habe ich im Dezember 2010 auch gemacht, jetzt 25.000 km auf der
Uhr und noch keinen werkstattbesuch hinter mir.
habe meinen Schritt vom T5 zum Viano V6 nicht bereut. ich hoffe, daß bleibt
auch so.
mfg

COMA
15.09.2011, 11:05
Willkommen hier. Richtig - beim T5 ist 3 L nur als Wischwassertank zu kriegen :admin:..

.............und das auch nur gegen Aufpreis...........

jojo
15.09.2011, 12:16
Noch einer mehr.
Ich habe mich im Mai von meinem T4 getrennt.
Bisher 11.000 km mit dem Viano und sehr zufrieden.
Wenn das so weiter geht, können wir eine extra Unterrubrik anlegen:
Ex-VWler, weil kein brauchbarer Motor vorhanden.
VW tut sich sicher damit keinen Gefallen.
Die haben sich auf Ihren Loorbeeren ausgeruht, weil der Bulli Kult ist.
Doof ist nur, dass (vor allem der 639 Mopf) richtig gut ist.

Ich genieße jede Fahrt, bei der ich mich bei jeder Geschwindigkeit ruhig mit meinem Beifahrer unterhalten kann.

Grüße JoJo

drdisketti
15.09.2011, 12:41
...
Ich genieße jede Fahrt, bei der ich mich bei jeder Geschwindigkeit ruhig mit meinem Beifahrer unterhalten kann.
...

Da fällt mir was für die Ecke "Quatschen, Fun und Spaß" ein:

WENN ich mal sterbe, möchte ich das am liebsten ganz in Ruhe und im Schlaf.

So wie mein Opa.

Und nicht schreiend - wie sein Beifahrer.

donmannix
15.09.2011, 13:25
Hallo Leute,
wollte mich kurz vorstellen. Männlich...Anfang 50...
Werde mich von VW trennen und ins Daimlerlager wechseln....

Besser spät als nie!
Mit der DreiLiterMaschine kannst Du schon mal ne Kerze anzünden...für die heilige Maria von der gesegneten Beschleunigung...hatte gestern ne Probefahrt...a:)

Willkommen im Vorum
Gruß
donmannix

V-6
15.09.2011, 15:27
...und bestellt????????:shop:

donmannix
15.09.2011, 19:47
Nee...*schluchz*...der Vorführer stand halt so rum, da wollt ich mal ein bischen Spaß haben und neidisch sein...

Gruß
donmannix

V-6
16.09.2011, 09:44
...du tust mir so leid:steichel:...... aber wenn ich ab mitte April wieder in D bin, komme ich mal nach Lohr und dann darfst du mit meinem V 6 einen ganzen Tag Spaß haben. .hch.:juhuu:

axelbundy
17.09.2011, 16:30
Ich war auch VW -ler....bis Sebt. 2010.
Hatte 1 xT3 1,7 D; 1 x T4 1,9 TD und die letzten 6 Jahre den "grossen" MV 2,5 TDI mit 111 KW.......
Hätte VW nicht angefangen die "Standheizungen" mit 2 Liter Hubraum und Bi-Turbo als Motor zu verkaufen, wäre ich wahrscheinlich immer noch VW Kunde.
So kann man sich auch die Kundschaft verprellen...

WHans
17.09.2011, 18:38
Ich auch, bis März 2011.

War ein T4 California Coach, 12 Jahre lang und superzufrieden. Der T5-Ausbau, den VW statt Westfalia selber macht, ist für mich indiskutabel, von den (neuen) T5 - Motoren ganz zu schweigen. Von den Verkäufern will ich gar nicht reden, die sind ein Kapitel für sich.
Nach 11.000km mit dem MP Viano 2.0 bin ich sehr zufrieden und bilde mir ein, das bessere Auto mit dem besseren Ausbau gekauft zu haben.
Ein netter Nebeneffekt ist, dass er bei in etwa gleicher Ausstattung auch noch etwas günstiger war.

Schönes Wochenende

Hans

Travestahl
17.09.2011, 19:19
Ha. Klasse. Ich habe meinen T3 auch schweren Herzens abgegeben. Hab sogar noch den Pulli mit dem Aufdruck "Bullifreunde Nord" an. Aber so ist das Halt. Der Vito hat mich im Preis Leistungskampf absolut überzeugt.
Nun schaun wir mal was ich daraus bauen kann.
Ein paar Dosen Schwarz Matt stehen hier noch rum.....