Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitz oder Sitzbank hinten
pdeveraux
13.09.2011, 16:02
Hallo,
ich suche für meinen Vito BJ 2008 eine(n) Sitz(bank) für hinten. Das Ding muss nicht gut aussehen.... sondern einfach funktionieren.
Weiterhin suche ich eine einfache Dachreling.
Grüsse
Pierre
drdisketti
13.09.2011, 18:33
Suchst Du eine 2er oder 3er Bank ? Erste oder zweite Reihe ? Würde auch eine nicht verstellbare Bank ausreichen ?
pdeveraux
14.09.2011, 07:11
Suchst Du eine 2er oder 3er Bank ? Erste oder zweite Reihe ? Würde auch eine nicht verstellbare Bank ausreichen ?
Ich brauche die Bank nur ab und an mal wenn ich leute mitnehme, ob ne 2er oder 3er ist egal. Ich habe auch keine Ahnung wie man welche bank in welche Reihe packt. Mir ist ein geringer preis wichtig.
Ich habe halt hinten gar keine Sitze drin. Ich dachte immer (Alter Kia Carnival Fahrer, die hinteren Bänke könnte man - zumindest hinten - über all einbauen.
Gruss
Pierre
Kann man auch "fast".
Die Bank, die in die Mitte gehört hat Armlehnen an den Seiten, die ganz hinten NICHT.
Diese kann man aber auch abschrauben.
Wenn du eine für ganz hinten nimmst kannst die überall hinbauen. Vorwärts, Rückwärts, Mitte, hinten.
PS: Hast du das Schienensystem oder die normalen Halterungen?
Würde dir zu einer "Komfortbank" raten, auch wenn sie in der Anschaffung vielleicht ersteinmal teuer ist, ist der Komfort- und Variabilitätsgewinn enorm.
Zu finden sind Bänke und Sitze hier:
http://www.w639-sitze.de/Website/Willkommen.html
oder hier:
www.mbgtc.de
pdeveraux
14.09.2011, 09:44
Kann man auch "fast".
Die Bank, die in die Mitte gehört hat Armlehnen an den Seiten, die ganz hinten NICHT.
Diese kann man aber auch abschrauben.
Wenn du eine für ganz hinten nimmst kannst die überall hinbauen. Vorwärts, Rückwärts, Mitte, hinten.
PS: Hast du das Schienensystem oder die normalen Halterungen?
Würde dir zu einer "Komfortbank" raten, auch wenn sie in der Anschaffung vielleicht ersteinmal teuer ist, ist der Komfort- und Variabilitätsgewinn enorm.
Zu finden sind Bänke und Sitze hier:
http://www.w639-sitze.de/Website/Willkommen.html
oder hier:
www.mbgtc.de (http://www.mbgtc.de)
danke sehr, beide seiten kannte ich, aber im ernst es geht mir nicht um komfort, sondern einfach nur um sitzplätze und geringe kosten, ich werde die kaum oder gar nicht gebrauchen.
Aber danke für den hinweis, mein vito hat schienen.
Wenn es nur um billige Sitzplätze geht nimm ne Standard Vito 3er Bank und gut.
Sollte so um die 800 Euro kosten, wenn man mal W639-sitze als Referenz nimmt.
pdeveraux
14.09.2011, 10:05
Wenn es nur um billige Sitzplätze geht nimm ne Standard Vito 3er Bank und gut.
Sollte so um die 800 Euro kosten, wenn man mal W639-sitze als Referenz nimmt.
LACH, ja soweit war ich schon und - mein inserat - war eben dazu gedacht nicht zwingend 800 € für ne Bank auszugeben, die ich vielleicht 2 mal im Jahr brauche. Die "normalen" Preise habe ich eben schon eruiert. Aber danke für Deinen Hinweis.
Pierre
Ja entschuldige, dass ich da nicht wirklich hilfreicher war. :802:
Ich denke der Preis ist kaum wesentlich zu reduzieren. Außer du bekommst eine um die Ecke aus nem Unfallwagen direkt in deinen gestellt. :admin:
drdisketti
14.09.2011, 14:33
Ich habe nämlich noch eine 2er Standard-Sitzbank hier zu stehen, die tatsächlich in gut 4 Jahren genau 2x zum Einsatz kam.
Von der Preisverhandlung mal abgesehen - aber zwischen "hier und Dir" liegen > 600 km. Das macht die Übergabe *etwas schwierig* ..
johannes pröfrock
14.09.2011, 15:55
moin moin
wenn es das rommerskirchen an der a 61 ist kann ich sie mitte october mitnehmen. da fahr ich von berlin wieder zurück nach aachen.
gruß johannes
drdisketti
14.09.2011, 15:58
Danke für das freundliche Angebot und vielleicht wird das was - ich komme Ende September nur bis Kassel. "Das Ding" braucht aber ganz schön Platz und wiegt auch einiges !
johannes pröfrock
14.09.2011, 16:09
platzproblem?
wozu hat mann den nen transporter;)
gewicht? na und. mehr als 600 kg kann die auch nich wiegen;)
außerdem ich muß warscheinlich sowieso mit trailer fahren.
gruß johannes
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.