PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteibesorgung: Trag-Führungsgelenk

MBsilber
06.09.2011, 14:38
:kotz:Habt Ihr das schon erlebt,
mein 639 Viano hat ein ausgeschlagenes Traggelenk links, ich also schnell ins Netz und wurde auch bei Mister-Auto.de fündig.
Bestellte das Teil u. auch gleich die Querlenkergummi dazu, das war am 27.08.2011, nach der Bestätigung überwies ich gleich die Rechnung.Jetzt kommts, heute nach unendlichen 11 Tagen bekam ich endlich diese Teile. Achtung ich bestelle nie wieder bei Mister-Auto.de

drdisketti
06.09.2011, 14:45
Wenn in deren Beschreibung steht "Lieferung sofort ab Lager" ist Deine Kritik berechtigt.

Manchmal müssen die allerdings selbst die bestellte Ware ordern und dann ist dafür gerechnet von Samstag, 27.08. bis heute nur noch ca. 4 Tage "Luft", wenn Du die Überweisungs- und Paketlaufzeit berücksichtigst. Ansonsten sind es auch nicht 11, sondern heute ist der 10. Tag einschließlich der Wochenenden. Wann hattest Du überwiesen ?

Insofern - beim Freundlichen kaufen, wenn es eilt und nicht schimpfen, wenn ein supergünstiges Angebot etwas dauert wäre meine Einschätzung von Ferne dazu.

Text Deines Anbieters dazu:

"Im Regelfall werden unsere Artikel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung (Wochenenden und Feiertage ausgenommen) ausgeliefert."