Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön!!!!

rollieexpress
28.08.2011, 12:06
Wir (die Chrissi und meine Wenigkeit) möchten hier mal ganz lieb Danke sagen.

Danke dem Vuchs für sein Angagement, dem ganzen Orga Team und allen die uns die Teilnahme am MB Event in Tempelhof ermöglicht haben.

Danke dem lieben Klaus der sich unendliche Mühe beim Fotografieren gemacht hat.

Und nen ganz lieben Dank allen die uns den Aufenthalt auch versüßt haben!

Alle die wir kennenlernen durften aufzuzählen wäre hier einfach zu lang und alle Namen konnten wir uns auch nicht gleich merken (Sorry)!

Es war einfach schön und wir haben es nicht bereut etwas später (heute Nacht) in den Urlaub zu düsen!!

DANKE!!!!!!!!!!

@venture
28.08.2011, 12:40
Sorry, habe leider die Verabschiedung verpasst. Wünsche Euch eine gute Reise und vor allem einen schönen Urlaub.

Hier ist es noch schön und die Reifen quitschen am laufenden Band.

Bärliner
28.08.2011, 15:50
Auch ich möchte mal ein dickes Lob aussprechen für die ganze Arbeit des Orgateams.
Vor allem unser Präsi hat für seinen unermüdlichen Einsatz für den Club ein dickes Extralob verdient, obwohl der Frust (nur 43 Anmeldungen) natürlich einen etwas negativen Beigeschmack läßt.
Vorbildlich ist hier auch der Einsatz von V22 (unterbricht extra seinen Italienurlaub).

Frustrierend war für mich eigentlich nur, dass mal wieder die Markenclubs geehrt wurden und unser Club nicht mit einem einzigen Wort erwähnt wurde. Wir fahren ja nur LKW.

Also nochmal dem Orgateam, der LKW-Abteilung von MB und an alle Teilnehmer,

Gruß Micha

Beamou
28.08.2011, 16:41
... hier hänge ich mich an.

Es war einfach ein tolles Wochenende, von Ludwigsfelde bis zum Tempelhofer Feld - einfach SPITZE !!! :tw:

Vielen Dank an alle, die uns das ermöglicht haben!

Gruß aus Berlin
Olaf & Elke

PS. Da ich das Fotografieren und Filmen lieber den Profis (vor allem Landstreicher, thw und V22) überlassen habe, warte ich schon jetzt sehnsüchtig auf die Bilder und Videos. :802:

Viano Driver
28.08.2011, 19:56
Hallöle,

ooch von mia een janz jroßet DANKE an alle unse Orjanisatorn.

War wirklich "janz jroßet Kino". Ludwichsfelde, Konvoi und THX.

Jrüße aus n´scheen Balin Andreas

V22
28.08.2011, 20:44
Bin wieder in Nürnberg,
Danke das Ihr alle gekommen seit!!!!
Ohne euch wärs nur halb so schön gewesen.
Ich werde jetzt die Urlaubsfahrt auf morgen Mittag vertagen, da in Bayreuth die Bremsbelaganzeige anging :hammer::hammer:, also morgen früh schnell noch Scheiben und Beläge machen, und dann ab in den Süden!

thw
28.08.2011, 20:45
So, bin auch wieder zuhause. Fast bis zum schluss geblieben, kamen immer wieder Leute, die sich den MP anschauen wollten (typische Frage: Wo schläft man denn da? Haben wohl alle von uns immr wieder gehört).

Nein, das ganz war Super. Nicht nur das wir da nur rumstanden, konnte man sich ja selber umsehen, und die Gelegenheit nutzen, bei den AMG Fahrzeugen mitzufahren (schöne V8's, dicker Sound), aber auch die alten Silberpfeile beim fahren zuzusehen, schon deren Sound, ist schon unvergesslich.

Ich fand es gut, das wir diese Change genutzt haben, das MB uns auch mit knapp 43 Vau's aufgenommen hat. Ok, die Orga von MB muss noch etwas lernen, nicht alles klappte reibungslos, aber es wäre schade, wenn wir nicht dabei gewesen wären.

Danke an die Orga, sprich unseren Vorstand, das sie dies ermöglicht haben.

Einige haben schon ihre Bilder ins Forum gepackt, hier sind noch meine:
http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2F2011-08-27-VClub_Mercedes-Benz-and-Friends

Ich habe alle Tage, inkl. Camping, Motorwerke (nur aussen....) sowie Konvoi und Tempelhof zusammen gefasst. Der Tage kommen noch vom letzten Tag paar Videos dazu, von den V8's..mit Sound...., muss ich noch bischen verarbeiten.

Danke an alle die dabei gewesen waren und es ermöglicht haben, bei diesen Event teilnehmen zu können!

Gruß,
thw

donmannix
28.08.2011, 21:12
Na da war ja echt was los!
Schöne Bilder...wusste gar nicht, daß es von Hartmann-Tuning auch nen Aschenbecher gibt...:D

Gruß
donmannix

roadrunner
28.08.2011, 21:23
Hallo

Sind auch in der Heimat angekommen

Vielen Dank an alle ,besonders aber an Rainer er weiß warum

Gruß roadrunner

V22
28.08.2011, 21:28
Bitte Udo, gern geschehen.

thw
28.08.2011, 21:31
Hallo

Sind auch in der Heimat angekommen

Vielen Dank an alle ,besonders aber an Rainer er weiß warum

Gruß roadrunner

Freut mich, das ihr heil angekommen seit, und hoffe auf das nächste Wiedersehen.

Gruß,
thw

hudemcv
28.08.2011, 21:31
danke für die Bilder

http://bilder.wieske.org/cache/Hobbys_Air-Viano_2011-08-27-VClub_Mercedes-Benz-and-Friends_P8260199.JPG.small.jpg

ABER auf Bild 135 hat sich ein fieser Fehler eingeschlichen :802:

roadrunner
28.08.2011, 21:33
Freut mich, das ihr heil angekommen seit, und hoffe auf das nächste Wiedersehen.

Gruß,
thw

Hallo Thomas

Das hoffe ich doch auch,aber bis dahin hoffe ich auch noch was von dir zu hören :58::schleim:

Gruß roadrunner

thw
28.08.2011, 21:36
danke für die Bilder

http://bilder.wieske.org/cache/Hobbys_Air-Viano_2011-08-27-VClub_Mercedes-Benz-and-Friends_P8260199.JPG.small.jpg

ABER auf Bild 135 hat sich ein fieser Fehler eingeschlichen :802:

Und was für ein Fehler? Schaue mir das gerade an, ok, etwas dunkel und nicht so scharf. Was übersehe ich?

Fragend,
thw

donmannix
28.08.2011, 21:37
Da steht dochn VauWe mittendrin...

Gruß
donmannix

thw
28.08.2011, 21:38
Hallo Thomas

Das hoffe ich doch auch,aber bis dahin hoffe ich auch noch was von dir zu hören :58::schleim:

Gruß roadrunner

Aber Klaro!!

gruß,
thw

hudemcv
28.08.2011, 21:38
der sack....hehehe.box.

thw
28.08.2011, 21:42
Da steht dochn VauWe mittendrin...

Gruß
donmannix

Ok, das ist das Kamerateam. An diesen abend bekamen sie noch eine Ausnahme, aber am nächsten Tag musste er draussen bleiben!

Wir sind doch freundliche Leute, hauen da nicht gleich draus los, und da sie über uns berichten....(soll demnächst bei myvan.com zu sehen sein)....

gruß,
thw

V22
28.08.2011, 21:47
Wie sie höhrten, das wir noch was fürs Lagerfeuer brauchen, sind sie dann auch gefahren :icon_smile_big:

hudemcv
28.08.2011, 21:48
Ok, das ist das Kamerateam. An diesen abend bekamen sie noch eine Ausnahme, aber am nächsten Tag musste er draussen bleiben!

Wir sind doch freundliche Leute, hauen da nicht gleich draus los, und da sie über uns berichten....(soll demnächst bei myvan.com zu sehen sein)....

gruß,
thw

war doch auch nur ein Scherz, aber sieht so aus, als hätte den einer schnell dazwischen geschlichen :802:

v-dulli
28.08.2011, 23:19
Nachdem wir über 5 Stunden für die Rückreise gebraucht und danach noch einen kleinen Umzung gemacht haben sitze ich jetz auch auf dem Sofa

Danke an das Team für die Organisation eines unvergesslichen Wochenendes .a..dank.
War einfach klasse nur die Berliner müssen noch etwas am Wetter üben :802:

Die die nicht dabei waren haben richtig was verpasst.

TheDuke
29.08.2011, 12:06
Moin, moin,
uuaaahhhhhh, einigermaßen ausgeschlafen - wir sind ja erst heute morgen um halb zwei, nach einem Abstecher nach Bremen, zuhause angekommen. Da war nix mehr mit Tastaturbedienen...
Jaaa, ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätten mir unser Club und MB nicht machen können:admin::admin::admin:, also gibt's ein fettes
DANKE
dafür.
Gruß Thomas

Bamelo
29.08.2011, 12:39
Auch von mir ein jaaannnnzzzzzz großes DANKESCHÖN.
Ick hoffe ihr seid mir nicht böse das ick Samstag nicht da war. Musste leider arbeiten. :hammer:

Bis zum nächsten mal.

milka
29.08.2011, 14:53
Hallo und Gruß alle,
Auch wir möchten uns VIELMALS bedanken, bei den Organisatoren, dem Vuchs und V22 (ich habe euere "TATSÄCHLICHEN" Namen auch noch nicht im Kopf).
Das war GAAAANZ großes Kino!
VIELEN Dank dafür!

hanni1975
29.08.2011, 15:37
Hi@all
So,möchte mich nun auch bei allen bedanken,besonders beim Orga-Team Thomas,Rainer und dem Lutz.
Es war ein wunderbares Treffen für uns gewesen mit vielen neuen Eindrücken und besonders dem Dauergrinsen.

Es hat mich auch gefreut alte Bekannte wieder zusehen und besonders auch viele neue,nette Clubkollegen kennenzulernen-ist immer wieder schön,ein Gesicht zu kennen,wenn man mit jemanden schreibt.
Uns hat es von Anfang(ludwigsfelde) bis zum Schluss(Tempelhof) riesen Spass gemacht.
Die ganzen Aktivitäten waren auch echt Top.
Vielen Dank an den Club,das ihr uns das ermöglicht habt.
Schöne Grüsse aus Hannover
Hannes

@venture
29.08.2011, 17:28
War das mal ein g**** Event.

Alleine die Werksführung in Ludwigsfelde mit allem drum und dran war den Weg nach Berlin schon wert. Ein super Bewirtung, die hoch interessante Präsentation des Geschäftsführers und Werkleiters und die Führung durch motivierte Mitarbeiter waren Klasse. Das Werk dann im Konvoi zu verlassen und die vielen erstaunten Gesichter auf dem Weg nach Tempelhof - einfach super.

Das Dröhnen und Röheren der Motoren, viele, viele, fast unzählige tolle Mercedes in einer Location, die ihres Gleichen sucht, das fehlen einem fast die Worte. Das es an manchen Ecken nicht so ganz perfekt war, kann ich verschmerzen, da der Rest ausserordentlich war. Leider gabe es aber zu wenig von den berühmten Berliner Currywürsten ;)

Ich fand auch, das sämtliches Personal, ob Ordner, Würstchenverkäufer, Standpersonal, etc. äußerst freundlich war. Selten, dass man immer in freundliche und hilfsbereite Gesichter schaut.

Und last but not least, wieder viele neue Gesichter zu bereits bekannten Nicks aus dem Club kennengelernt.

DANKE, dass ihr alle dabei wart.
DANKE and die Berliner (auch die aus dem nahen Umkreis), für die tolle Unterstützung und die Hilfe bei den Vorbereitungen und der Durchführung.

Ich meine, wir haben als Club ein gutes Bild abgegeben. Durch unsere einheitlichen Shirts war das ein sauberer Auftritt. Ich wurde von Besuchern nicht nur nach V´s gefragt, sondern auch nach Ausgang, Toilette, "Kann ich aus selbst fahren", "Ist das der neue Actros", etc.

Mitten drin, statt nur dabei!

Fischmäck
29.08.2011, 21:16
Hallo Zusammen,

wir waren auch fast bs zum Ende (16:30) geblieben, was sich leider negativ auf die Dauer der Fahrzeit auswirkte. Wir hatten den heimischen Hof dann um 23:30 erreicht. Zwischen Magdeburg und Bad Oeynhausen immer wieder stop and go..

Aber egal - es war ein riesiges Event. Meine beiden Jungs und ich waren und sind hin und weg.

Ein großes DANKE an alle, die dieses ermöglicht haben. Ich mich auch sehr gefreut, viele Gesichter zu den Nicks und Namen kennenzulernen.

Viele Grüße aus Viersen und ein großes "ACH WIE SCHADE" an alle, die nicht dabei sein konnten
Peter

Holger
29.08.2011, 21:56
Auch ich habe es geschafft,

ich habe mir ja gestern abend den Stress der Heimfahrt (ca. 650 km) nicht mehr angetan. Ich war der vorletzte vom Club, der vom Platz vuhr. Ich habe ewig geartet, daß unser Mitglied mit dem BRABUS V230 seinen V (TF-...) abholt, bin dann aber gegen 17:30 UHr auch gefahren. Hoffe der Kollege hat seinen V noch herausbekommen.

Hab mich dann heute auf die Vahrt gemacht - ware recht entspannt. Nach 6,5 Std incl. PiPa/Tanken war ich dann zuhause.

Auch von mir ein großen Dank an die Club-internen und externen Organisatoren.
Wenn die Herren von MB etwas pfiffig gewesen währen, hätten Sie dank unserer MP-Fraktion bestimmt einige MP's an den Mann/FRau bringen können. Bei uns fand eben die Praxisnahe Beratung satt.

ICh freue mich schon auf das nächste Treffen

bananafilmton
30.08.2011, 11:42
Vielen Dank für die Nachfrage.Ich musste am Sonntag noch in der Ludwigsfelder Stadt-
sporthalle ein Handballpokalspiel beschallen und konnte erst gegen 19.00 Uhr den V wieder
abholen.Alles problemlos und ich war über TD und B101 in ca.25 Minuten wieder in LuCity.
Es war meine erste V-Club Veranstaltung und für mich eine absolut geile Mugge.
Vielen Dank an alle Logistiker.

Grüße aus Brandenburg in die V-Welt.

Bis bald Bernd-Dieter

Holger
30.08.2011, 12:27
Hallo Bernd,

ich war mir nicht mehr ganz sicher ob das Dein V war und hatte auch Deine Kontaktdaten nicht auf dem Platz dabei sonst hätte ich direkt bei Dir nachfragen können.

Hat ja dennoch alles geklappt - super

Bis zum nächsten Treffen