PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho für W638 gesucht

missliberty
26.08.2011, 17:49
Tacho für W638 gesucht BJ. '99

mfg Alfred

potti
26.08.2011, 17:50
Ich hätte ein schreib mir ein email PN

GörkemVito
05.02.2015, 22:55
Ich suche keins aber wollte diesen Thread gern wiederverwenden. Hab folgendes Problemchen: es gibt ja diese beiden schwarzen Schrauben die das tachogehäuse Plastikglas halten, die eine linke Seite war bei mir etwas locker als man versuchte sie fest zudrehen führte das dazu das die Einkerbung der Schraube vergrößert bzw deformiert würde es drehte sich ins Leere ich vermute ein Clip Bzw Befestigungsteil tut seine Arbeit nicht mehr, kann man das punktuell austauschen u beheben?

Hoffe ihr könnt mit meiner laienhaften Darstellung / Beschreibung etwas anfangen :) Merci

Cooper40
06.02.2015, 00:48
Moin
Es sind zwei Blechschrauben mit je einer Blechklammer und ja, kann man ersetzen.
Klebe aber die Tafel ab wegen Schrammenvermeidung. Schrauben raus; oben nach dir hinziehen und ein wenig noch oben um es unten aus den Halbmonden zu bekommen; Stecker ab zum rausnehmen wenn du so nicht bei kommst.
MfG Klaus

GörkemVito
06.02.2015, 01:08
Danke Dir Markus!

und wo original bei MB mit Teile nr oder im Zubehör wie zB Baumarkt?

v-dulli
06.02.2015, 09:33
Danke Dir Markus!

und wo original bei MB mit Teile nr oder im Zubehör wie zB Baumarkt?

Ich vermute mal Du meinst die beiden Abdeckungen(mit Schlitz) der Schrauben(Kreuzschlitz) und die gibt es nur bei MB.

GörkemVito
07.02.2015, 22:23
Genau die mein ich danke dir! Allerdings bestand das Problem schon bevor die eine Kreuzschlitzschraube darunter leiden musste :) also passt was im inneren linksseitig wohl auch nicht mehr?