PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Raum Karlsruhe?


harrirum
24.08.2011, 12:38
Hallo,
hier in Karlsruhe ist für mich die MB-Nutzfahrzeuge-Niederlassung zuständig. Kennt jemand auch freie empfehlenswerte Werkstätten, die auch professionelle Diagnosen und Reparaturen durchführen können? http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon5.gif
Freue mich über gute Ratschläge (auch die "Finger-weg"-Empfehlungen).
Mein akutes Problem: Notfallbetrieb hin- und wieder ohne Fehleranzeigehttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon9.gif
Gruß an alle
Harald

v-dulli
24.08.2011, 17:45
Hast Du was gegen grobmotorische Nfz-Mechaniker? :802:

einige davon können mehr als Du denkst .pfiff.

hudemcv
24.08.2011, 19:15
:steichel:

meiner erfahrung nach halten viele:

PKW-Schrauber nen V für zu groß (also muss er von den NFZ-Schraubern behandelt werden)

NFZ-Schrauber den V für ein Spielzeug, dass gefälligst von den PKWlern behandelt werden soll....

v-dulli
24.08.2011, 19:26
:steichel:

meiner erfahrung nach halten viele:

PKW-Schrauber nen V für zu groß (also muss er von den NFZ-Schraubern behandelt werden)

NFZ-Schrauber den V für ein Spielzeug, dass gefälligst von den PKWlern behandelt werden soll....

Nun, wir haben ein Trapo-Team :802:

harrirum
25.08.2011, 07:01
Nee, die BigBoys der NFZ-Werkstatt geniessen schon mein Vertrauen und haben bisher bei den wenigen Gelegenheiten (gr. Inspektion, 1 kl. Reparatur) Fachwissen und Kundennähe bewiesenhttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif. Ich bin aber eben auch ein Freund der kleinen Fische, wenn sie denn ebensogut schwimmen können. Gleich um die Ecke gibt es z.b. einen Boschdienst, der lt. Werkstattforum gut bewertet wird, aber eben doch eher PKW-Fachmann ist.
Übrigens: meine tel. Anfrage zu meines Mopses Problem (Notbetriebsartiger Betrieb ohne Fehleranzeige) ergab beim NFZler, dass man sich wohl dann Stück für Stück durch die Möglichkeiten aller Fehler durcharbeiten muss. Da ist ein gutes Stück Erfahrung wohl angebracht. Ich hoffe nur dass ich nicht wie andere hier am Ende um eine Menge Geld ärmer und eine schlechte Erfahrung reicher bin.http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon11.gif

Sonnensegler
06.03.2012, 10:18
Hast Du damals was gefunden ... meine Erfahrungen mit S&G sind auf alle Fälle tendenziell teuer ;-)

Andi
06.03.2012, 13:13
Repariert Mercedes

Lippoldt Norbert Automobile
Dagobertstr. 13
76833 Frankweiler/Pfalz

06345 9 30 41