PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batten "Danke"


alexanderpeter
15.08.2011, 18:28
Guten Tag,
hab mal eine Frage an die Chefs.

Warum erscheint bei mir, wenn ich einen Beitrag schreibe, der Batten "Danke" unten rechts nicht mehr? Mach ich da was falsch?

Grüße aus Püttlingen

Peter

baudation
15.08.2011, 18:31
Hi Peter,

nein Du machst Nichts falsch. Der Button ist für alle Anderen immer noch sichtbar. Warum solltest Du auch zu Deinem eigenen Beitrag "Danke" sagen :802:

alexanderpeter
15.08.2011, 19:22
Danke für die Antwort.

Das wohl richtig. Für meine eigenen Beitrag wäre es wohl nicht sinnvoll. Bedanke mich doch nicht über den eigenen "Mist" oder auch nicht, den ich als schreibe.

Nur aufgefalle ist mir das, bei manchen Beiträgen ist er da und bei manchen nicht.

Grüße aus Püttlingen, zur Zeit mal bei Sonnenschein.

Peter