Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung nachholen
Hallo,
nachdem ich hier schon einiges gelesen und auch ein paar Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Man nennt mich Charly, ich bin 64 Jahre alt und Pensionär.
Vor unendlich langer Zeit (1968) habe ich meine Lehre als KFZ Mechaniker bei Mercedes abgeschlossen. Eigentlich wollte ich KFZ Ing. werden aber Meinungsverschiedenheiten mit meinem Vater (solange du deine Füße unter meinen Tisch....) veranlassten mich zur schnelleren Unabhängigkeit von der Familie.
Als KFZ Mechaniker habe ich dann nur noch kurz gearbeitet und bin danach 37 Jahre bei einer Berufsfeuerwehr gewesen.
Im Sommer treiben sich meine Frau und ich auf dem Boot in Holland rum und den Winter verbringen wir mit Wohnwagen in Spanien.
De Dicke (der hoffentlich Anfang Oktober geliefert wird) soll uns als Zugpferd für den Wohnwagen, für Tagesausflüge und für die Unterbringung von Tisch, Stühlen, Porta Potti, Grill usw. dienen.
Allen die mir schon mal unbewusst hier gute Tipps gegeben haben, ein herzliches Danke.
Gruß Charly
bulliliebe
13.08.2011, 16:47
Na denn mal schon vorab viel Vorfreude und bleibt schön gesund um das ganze zu nutzen.Welche Farbe soll es denn werden?
Gruß Wolfgang
Welche Farbe soll es denn werden?
Gruß Wolfgang
Wir wollten eigentlich bersteinrot haben. Da es das aber nicht mehr gibt, haben wir uns für Sanidinbeige entschieden.
Schöne Farbe. Da sieht man den spanischen Staub nicht so drauf. Wünsche Euch viel Spaß mit dem V. In welcher Gegend treibt Ihr Euch denn in Spanien herum? Ich lebe für 6- 7 Monate in Andalusien und zwar im Naturpark Gabo de Gata. Ende September geht es wieder los.
Schöne Farbe. Da sieht man den spanischen Staub nicht so drauf. Wünsche Euch viel Spaß mit dem V. In welcher Gegend treibt Ihr Euch denn in Spanien herum? Ich lebe für 6- 7 Monate in Andalusien und zwar im Naturpark Gabo de Gata. Ende September geht es wieder los.
Wir sind im Raum Cartagena- Puerto Mazarron.
Die Gegend kenne ich gut. Ich war auf einer Rundreise im Februar in Puerto Mazarron und dann haben wir am Strand von Isla Plana ein Picknik bei herrlichstem Wetter gemacht. In den 80ern habe ich mehrmals auf dem Campingplatz Los Madriles gestanden. Den habe ich im Februar nicht mehr wiedererkannt. Der war gerammelt voll mit Überwinterer. Und der Platz war mindestens doppelt so groß wie in den 80ern.
... In den 80ern habe ich mehrmals auf dem Campingplatz Los Madriles gestanden. Den habe ich im Februar nicht mehr wiedererkannt. Der war gerammelt voll mit Überwinterer. Und der Platz war mindestens doppelt so groß wie in den 80ern.
Auf dem Platz überwintern wir .laola.
Gruß Charly
Na, da hatte ich ja die richtige Spürnase.:icon_smile_big: Ein schön angelegter Platz. Dann kommt mal schön über den Winter.:urlaub:
Na, da hatte ich ja die richtige Spürnase.:icon_smile_big: Ein schön angelegter Platz. Dann kommt mal schön über den Winter.:urlaub:
Danke.
Hättest auch im Februar mal vorbei schauen können, da waren wir noch da.
Vermutlich sind wir jetzt im Dezember eine Woche in Benalmadena. Werden dort im Riu Hotel wohl ein paar Tage Urlaub machen :urlaub:
Danke.
Hättest auch im Februar mal vorbei schauen können, da waren wir noch da.
Vermutlich sind wir jetzt im Dezember eine Woche in Benalmadena. Werden dort im Riu Hotel wohl ein paar Tage Urlaub machen :urlaub:
Wir sind über den ganzen Platz gelaufen. Es war Mittagszeit und Ihr habt fast alle faul in Euren Liegestühlen :964: In einer Reihe wurde groß gefeiert.
Wenn Ihr über die A7 nach Benalmadena fahren solltet, könnt Ihr ja mal einen Abstecher ins Gabo de Gata machen und uns besuchen kommen. Es gibt auch :kaffee:oder :prost: Wenn gewünscht, könnten wir unsere Telefonnummern per Pn. vorher austauschen.
Wir sind über den ganzen Platz gelaufen. Es war Mittagszeit und Ihr habt fast alle faul in Euren Liegestühlen :964: In einer Reihe wurde groß gefeiert.
War das zufällig am Montag, den 21.2.? Da haben wir den Geburtstag unseres Freundes gefeiert. Im neuen Teil. 3 Reihen darunter "wohnen" wir.
Wenn Ihr über die A7 nach Benalmadena fahren solltet, könnt Ihr ja mal einen Abstecher ins Gabo de Gata machen und uns besuchen kommen. Es gibt auch :kaffee:oder :prost: Wenn gewünscht, könnten wir unsere Telefonnummern per Pn. vorher austauschen.
Ich denke, da werden wir mal extra vorbei kommen und einen Tagesausflug machen. Gibt ja wohl einiges zu sehen bei Euch. Telefonnummer schicke ich Dir dann per PN. Bist Du auch bei Skype angemeldet?
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.