Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geänderte Ledersitze ab 09/11
Heute gab es eine interne Info:
Bei der Lederausstattung Lugano werden die Sitzwangen ab dem Produktionsmonat September stärker ausgepolstert/ konturiert, damit man mehr Seitenhalt hat.
Bei der Stoff/Artico-Kombination scheint aber Alles beim alten zu bleiben
princeton1
12.08.2011, 07:29
Hallo Tobias,
Werden davon nach Deiner Einschätzung auch die Marco Polo Modelle profitieren?
Gruss
Nico
In unserer Meldung steht nur, dass es für die Baureihe 639 und die Ausstattungen VX1, VX2 und VX3 geht. Das ist das Leder Lugano in oriongrau, stone und anthrazit.
Mit dem MP kenne ich mich nicht so gut aus. Wenn dort die gleichen Ledervarianten und Codes verwendet werden, könnte ich mir das vorstellen.
Hallo Tobias,
Werden davon nach Deiner Einschätzung auch die Marco Polo Modelle profitieren?
Gruss
Nico
Wohl nur bei den vorderen Sitzen.
Ein Bild war leider nicht dabei.
Aber der Viano Avantgarde 125 hat ja schon anders konturierte Sitze. Wenn das in die Richtung geht, wäre das klasse. Die Avantgarde-Sitze sind auffallend anders/ besser.
princeton1
12.08.2011, 09:44
Danke für eure Einschätzungen!
Vorne würde es ja auch völlig ausreichen!
Gruss
Nico
Auf bessere Sitze habe ich ehrlich gesagt schon lange gewartet. Wobei ich jetzt wirklich nicht meckern will.
Mal ne Frage in die Runde, weil's ja nicht so weit vom Thema weg ist:
Ich habe bei meinem Fahrersitz das Gefühl, das die linke Seite etwas weicher ist. Man fühlt sich immer etwas, als würde man leicht Richtung Tür abfallen. Geht das nur mir so, oder gibt's das auch bei anderen? Ich weiß schon nicht mehr, ob ich mir das nur einbilde und will deswegen noch nicht zum Vreundlichen.
Gruß
Jens
Das kommt leider etwas häufiger vor und hängt, meiner Meinung nach, vermutlich damit zusammen wie man ins Fahrzeug ein- und aussteigt.
Das Problem gab es teilweise schon beim 638er.
Ich kenn es auch von meinem vorigen Auto, deshalb habe ich mir angewöhnt so einzusteigen, das ich mich nicht erst auf die linke Seite setze. Und dass das schon nach so kurzer Zeit auftritt, fand ich nicht plausibel. Ich werde erstmal "weitermachen und beobachten". Ich muss ohnehin wegen klappernden Schiebedachs zum Vreundlichen.
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.
Gruß
Jens
huelsensack1
12.08.2011, 15:32
Na dann biete ich schon mal Fahrer-und Beifahrersitz oniongrau ab September zum Verkauf.
Mir gefallen die jetzigen "Seniorensessel" nicht besonders.
Dieter
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.