Martin
11.08.2011, 12:36
Hi,
jetzt isses leider so weit und ich muss mich von meiner geliebten V Klasse trennen.
Zu erst ma die harten Fakten:
Geboren als V 230 Benziner (W638) Trend, schwarz, Bj 04/99 und hat ganze 390.000 Kilometer runter.
Das Getriebe (handschalter) macht langsam bissl zicken und auch aussen is teilweise etwas Rost - geht aber noch.
Hört sich so an sich jetzt noch nicht besonders prickelnd an, aber jetzt mal so die Sonderumbauten:
Prosche GT3 Bremsanlage vo 6 Kolben 355er Scheiben hi 4 Kolben 245er Scheiben
Dazu speziell angepasste Eta Beta Tettsut Felgen in 19 Zoll Mattschwarz
Väth Motor mit 2.5 Litern
Bixenon Scheinwerfer mit Klarglasblinkern
Nebelscheinwerfer
Brabus Spoilerlippe vorne
ENR Kompressor hier vom Forum
Innenraum mit Echtcarbonteilen!!!
Brabus Sportlenkrad mit Carbon
Innenraum ist generell sehr geplegt und sieht nicht nach 390.000 Kilomtern aus
usw usw
Also allein die Umbauten für Bremse und Motor liegen über 15.000 Euro
Natürlich lässt sicher der V noch sehr gut fahren, aber auch wenn ma seinen eigenen gerne umbauen möchte, würde er sich sehr gut als Spender für Bremse usw machen.
Der Preis läge bei VB ca. 5.400 Euro - also allein die Bremse ist eigentlich mehr wert.
Bei Interesse oder Bilderwunsch einfach melden per mail: mad-schumacher at web.de oder anrufen unter +49 (0)1714237989
Grüße
jetzt isses leider so weit und ich muss mich von meiner geliebten V Klasse trennen.
Zu erst ma die harten Fakten:
Geboren als V 230 Benziner (W638) Trend, schwarz, Bj 04/99 und hat ganze 390.000 Kilometer runter.
Das Getriebe (handschalter) macht langsam bissl zicken und auch aussen is teilweise etwas Rost - geht aber noch.
Hört sich so an sich jetzt noch nicht besonders prickelnd an, aber jetzt mal so die Sonderumbauten:
Prosche GT3 Bremsanlage vo 6 Kolben 355er Scheiben hi 4 Kolben 245er Scheiben
Dazu speziell angepasste Eta Beta Tettsut Felgen in 19 Zoll Mattschwarz
Väth Motor mit 2.5 Litern
Bixenon Scheinwerfer mit Klarglasblinkern
Nebelscheinwerfer
Brabus Spoilerlippe vorne
ENR Kompressor hier vom Forum
Innenraum mit Echtcarbonteilen!!!
Brabus Sportlenkrad mit Carbon
Innenraum ist generell sehr geplegt und sieht nicht nach 390.000 Kilomtern aus
usw usw
Also allein die Umbauten für Bremse und Motor liegen über 15.000 Euro
Natürlich lässt sicher der V noch sehr gut fahren, aber auch wenn ma seinen eigenen gerne umbauen möchte, würde er sich sehr gut als Spender für Bremse usw machen.
Der Preis läge bei VB ca. 5.400 Euro - also allein die Bremse ist eigentlich mehr wert.
Bei Interesse oder Bilderwunsch einfach melden per mail: mad-schumacher at web.de oder anrufen unter +49 (0)1714237989
Grüße