PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP aen us HH

purgatory
03.08.2011, 14:49
Hallo Allerseits,

wie ich es aus meinen anderen Foren kenne (Heimkino+Motorrad), stelle ich mich/uns erstmal vor:

verheiratet(37/37J), 1 Tochter 4j, 1 Hund (Beagler)5j
wohnhaft Hamburg-Schnelsen

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Speditionskfm. (Container und so..NEIN kein Umzugskram)

Nach 5Jahren BMW(320d+530d) Kombi als Firmenwagen hat es nun endlich mit einem Bus geklappt.
Folgendes Fahrzeug ist es geworden:
Marco Polo V6 Diesel
Bj 3/2011
08KM gelaufen

Da ich nur ca 10Tage Urlaub im Jahr habe, wollte ich mich mit verlängerten Wochenende an N+Ostsee über Wasser halten.
Kurzfristig was anmieten ist ja auch nicht immer möglich...
Daher der MP.

super Forum - gelesen habe ich schon einiges aber nun will auch mal selbst berichten.

Über meine bisherigen Erfahrungen werde ich dann gleich mal im anderen Fred berichten.

bis bald
Alex

thw
03.08.2011, 15:52
Moin Alex,

bezüglich kurzurlaub an der Ostsee kann ich die Brasilien empfehlen (54,422279 10,39576), da muss Du dich nicht anmelden, sondern einfach hindüsen, Platz suchen und das Wetter geniesen. So gegen 20-21h kommt jemand vorbei, und kassiert zwischen 10-12Euro für die Nacht (ohne oder mit Strom). Toilette und Wasser sowie Strom sind dort vorhanden. Und wenn man keien Lust mehr hat, fährt man einfach weiter, kein Abmelden etc.

Mache ich schon seit langen dort, und der Stand hinter dem Deich, ist Kindertauglich.

Vielleicht sieht man sich da ja mal (mein MP siehe Avatar).

Gruß,
thw

der rote baron
06.08.2011, 10:53
moin,
auch schön da, ich bin manchmal in heidkate...