PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Meldung aus Krk


potti
26.07.2011, 07:47
Hier ein Bericht von der Insel Krk Camping Pila, also wie bekannt sind alle Campingplätze fast voll aber mann bekommt immer was wir sind jetzt auf Camping Pila haben vorgestern teils Regen und Sonne viel Wind aber schön Preis 2 Personen Vito 35 Euro.
Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag nach Cres fahren,Camping Kovacine werden wir ansteuern und mal schauen.
Werde dann auch mal berichten.
Der Campingplatz hier Pila is sehr schön viel wird hier geboeten am Strand ist eine lange Promenade und gleich davor der Strand im Wasser war ich noch nicht.
Grüsse aus Kroatien Potti

rigdzindorje
28.07.2011, 08:05
Hi Potti + Family

noch ein schööönen Urlaub.

14 Tagen noch, dann bin ich auch unterwegs.

Giovanni

potti
29.07.2011, 17:33
Gestern in Cres angekommen Superrrrrrrr sofort ein Platz bekommen ist viel los aber ein Platz bekommt immer eine gute Zeit ist um 9-10 uhr ankommen und man sieht wer zusammen pack und dann gleich nehmen Super Strandplatz haben wir bekommen Wetter passt und einfach Vito Urlaub.
Grüsse aus Cres

potti
29.07.2011, 18:09
Also werde mich an die Bar bewegen und ein kühles Bier kaufen.
Bis bald und Prost.
Potti

viayes
22.02.2013, 22:08
Hallo
ja Krk ist wunderschön und wir waren inzwischen schon zum zweiten mal da. Ich behaupte mal, ich habe bisher noch nie so klares Meerwasser wie dort gesehen. Ist zwar sehr steinig, aber das saubere Wasser lässt einen den steinigen Weg dorthin vergessen.
Wir haben selbst in den Sommerferien immer ruhige Plätze gefunden und wenn man dort dann noch einen knallroten Sonnenuntergang erleben darf......oh je hoffentlich wird es bald wieder Sommer !
Und wenn man schon dort ist, sollte man sich unbedingt noch eine Höhlenbesichtigung gönnen. Die Städtchen sind auch sehr schön und wir haben uns niemals touritechnisch abgezockt gefühlt.
Grüße
viayes:urlaub:

Foto-Martin
22.02.2013, 23:41
ja , iss toll da,
waren 2004 bei Baska auf dem FKK Camping, mit dem WoWa

Cres waren wir 2007 mit dem Motorrad und Zelt

2005 mit de Moppedds bis hinter Dubrovnik runter

erstmalig 1995 in Kroatien gewesen

immer wieder geil !