Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportertraining bei Mercedes
Hallo,
bin neulich über "Transporter Training on Tour 2011" gestolpert.
Nur hat mich der Verkäufer in meiner Niederlassung abblitzen lassen, weil das Auto nicht von hier ist.
Das ich "damals" unverschuldet in DD kein Auto gekauft habe, wurde nicht berücksichtigt.
Gibt es hier einen Verkäufer oder Mitarbeiter bei einer Niederlassung, der mir so einen Stempel organisieren kann. Ich wollte gerne am Sachsenring oder in Leipzig das Training machen. Vieleicht beteiligen sich ja noch mehr aus dem Vorum.
MFG Mario
@ admin falls der Beitrag in der falschen Rubrik ist bitte verschieben!
princeton1
15.07.2011, 17:10
Hallo,
so ein Fahrertraining kostet viel Geld! Da wird Dir hier niemand ein Freiticket oder Stempel besorgen können!
Ich wurde mal vor einigen Jahren direkt von Daimler Stuttgart für ein Transporter-Sicherheitstraining eingeladen. Mir wurde damals der Eindruck vermittelt, dass ein solches Training nicht jeder bekommt...?
Wenn Du ein solches Training "unbedingt" absolvieren möchtest, musst Du Dich an den ADAC wenden!
Gegen Entgeld machen die so Etwas...!
Gruss
Nico
Das das Training Geld kostet ist klar, geht aber nicht aus der Site hervor.
Das steht auf dem Antrag nirgends drauf.Ich würde ja dafür auch bezahlen.
MFG Mario
Also ich hab unsern Kundenbetreuer angerufen, ihm die Anmeldung gefaxt, erhat seinen Stempel draufgepappt und ab ging die Anmeldung.
Die Teilnahmebestätigung halten wir in unseren Händen.
MFG Vati
drdisketti
30.08.2011, 06:56
Das kommt ein bisschen darauf an, wie viele Plätze frei sind.
Wenn Du mit einer Warteliste zurecht kommst, sind die Chancen für ein Gratisplätzchen besser.
Sonst sind Neuwagenbesteller besser 'dran nach meiner Erfahrung.
Aber auch mit Bezahlung lohnt sich die Veranstaltung !
Es gibt auch Frühstück, Mittag, Kaffee (und das dann gratis).
Wolfgang091
30.08.2011, 19:08
In dem Anmeldeformular steht drin das die Teilnahme 300 €uronen kostet.
Wolfgang
In dem Anmeldeformular steht drin das die Teilnahme 300 €uronen kostet.
Wo hast Du das her?
In meinen Unterlagen finde ich lediglich Hinweise auf Umbuchungs- und Stornierungskosten in Höhe von max. 119 €.
Von 300 € ist nirgens etwas zu lesen.
Gruß Vati
Wolfgang091
31.08.2011, 19:41
Hallo Vati
Schau mal in der Anmeldung unter Punkt 6.4 nach.
Dort ist der Anmeldepreis in Höhe von 300 € aufgeführt.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang091!
Du hast Recht man sollte halt doch immer alles bis zum Ende lesen.Uunter Pkt. 6.4 ist tatsächlich ein Preis von 300 € genannt. Allerdings behält Daimler sich vor, diesen Preis zu verlangen, falls ich nicht teilnehme und nicht storniert habe.
Eine Zahlungspflicht lese ich daraus nicht.
Ich lass mich allerdings gern belehren.
Gruß Vati
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.