princeton1
07.07.2011, 11:07
Ich bin ein ahnungsloses Opfer einer fiesen Marketingstrategie der DAIMLER AG geworden...!
Es begab sich vor ca. 10 Tagen, da schaue ich in meinen Briefkasten und finde Post der DAIMLER AG.
Ich überflog das Schreiben und laß nur etwas von einer RÜCKRUF-Aktion.
Daraufhin habe ich alles fallen gelassen und bin sofort mit dem Fahrzeug zu meiner Niederlassung und habe denen in einem Zustand der ausgeprägten Desorientiertheit die Fahrzeugschlüssel hingelegt und gesagt , dass mein feines Auto in die edlen Hallen der Auslieferung zurückgerufen wurde!
Ein sehr gut geschulter Verkaufsrepräsentant der DAIMLER AG erkannte seine Chance, er sah mich, er sah, dass ich mein zurückgerufenes Fahrzeug traurig abgegeben habe und spendete mir warmherzige Worte des Trostes.:heul:
Emotional aufgewühlt und den Tränen über den unerwarteten Verlust meines liebgewonnene Marco Polos so nahe tat es sehr gut, dass ich einen hilfreichen Menschen und Freund gefunden hatte, der mir einen Sitzplatz in seinem Büro angeboten hatte und veranlasste, dass mir ein koffeinhaltiges Heißgetränk gereicht wurde.
Ruhig und verständnisvoll besänftigte er meine betrübten Gedankenzüge.
Es hätte mir zu denken geben sollen, dass er während dieser Sitzung mit multiplen Fähigkeiten kontinuierlich etwas in seinen Computer eintippte...!
Nach einiger Zeit druckte er dann einige Seiten aus, sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen es wird alles wieder gut!
Er nahm meine Hand, drückte mir in Selbrige einen edlen Füllhalter und führte das Schreibwerkzeug samt meiner Hand unten rechts über die Dokumente.
Ich fühlte mich danach so befreit und erlöst...!
Tage später fand ich in der Post zu meiner großen Verwunderung eine Auftragsbestätigung über neues Marco Polo Material...!
Ich hoffe nur, dass ich nicht so bald wieder Opfer einer RÜCKRUF-Aktion werde...!:admin:
tschüss dann
Nico
Es begab sich vor ca. 10 Tagen, da schaue ich in meinen Briefkasten und finde Post der DAIMLER AG.
Ich überflog das Schreiben und laß nur etwas von einer RÜCKRUF-Aktion.
Daraufhin habe ich alles fallen gelassen und bin sofort mit dem Fahrzeug zu meiner Niederlassung und habe denen in einem Zustand der ausgeprägten Desorientiertheit die Fahrzeugschlüssel hingelegt und gesagt , dass mein feines Auto in die edlen Hallen der Auslieferung zurückgerufen wurde!
Ein sehr gut geschulter Verkaufsrepräsentant der DAIMLER AG erkannte seine Chance, er sah mich, er sah, dass ich mein zurückgerufenes Fahrzeug traurig abgegeben habe und spendete mir warmherzige Worte des Trostes.:heul:
Emotional aufgewühlt und den Tränen über den unerwarteten Verlust meines liebgewonnene Marco Polos so nahe tat es sehr gut, dass ich einen hilfreichen Menschen und Freund gefunden hatte, der mir einen Sitzplatz in seinem Büro angeboten hatte und veranlasste, dass mir ein koffeinhaltiges Heißgetränk gereicht wurde.
Ruhig und verständnisvoll besänftigte er meine betrübten Gedankenzüge.
Es hätte mir zu denken geben sollen, dass er während dieser Sitzung mit multiplen Fähigkeiten kontinuierlich etwas in seinen Computer eintippte...!
Nach einiger Zeit druckte er dann einige Seiten aus, sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen es wird alles wieder gut!
Er nahm meine Hand, drückte mir in Selbrige einen edlen Füllhalter und führte das Schreibwerkzeug samt meiner Hand unten rechts über die Dokumente.
Ich fühlte mich danach so befreit und erlöst...!
Tage später fand ich in der Post zu meiner großen Verwunderung eine Auftragsbestätigung über neues Marco Polo Material...!
Ich hoffe nur, dass ich nicht so bald wieder Opfer einer RÜCKRUF-Aktion werde...!:admin:
tschüss dann
Nico