PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe V280 Neuaufgebaut und lackiert

MarkusV6
06.07.2011, 17:16
da ich beruflich jetzt eine firmenwagen bekomme muss ich schweren herzens meinen v280 verkaufen der wagen wurde von grund auf erneuert der wagen hat 245000km aber nur die karosse der motor das getriebe und teile der achsen wurde komplett erneuert und haben jetzt 20000km runter alle türen haben ich neu gemacht beide schiebetüren beide vordere türen motorhaube kotflügel und schweller neu eingeschweißt. verbaut ist ein neues kw gewinde variante 3 und die auspuff anlage ist durch eine komplette edelstahlanlage ersetzt wurden mit edelstahl fächerkrümmer und metallkat. die anhängerkupplung ist ein spezialanfertigung und ist wenn man sie abnimmt nicht mehr zusehen also kein ausschnitt in der stoßstange. motorhabe kotflügel und heckklappe ist clean. zur ausstattung er hat gardinen 2 schiebtüren 2 glasdächer tempomat ja und was halt die v klassen so serienmäßig hatten. gibt noch mehr zu sagen aber dann ruft besser an das dauert zu lange alles zu schreiben

bei fragen ruf durch 015222833942

ich habe den preis hier auf 8000 geändert das is vorläufig nur der preis wenn er hier im forum weg geht weil ich weiß er kommt in gute hände
preis:8000

MarkusV6
12.07.2011, 22:50
neue bilder

MarkusV6
12.07.2011, 22:54
neue bilder von der anhängerkupplung

Maler-Bus
18.07.2011, 21:35
Hallo Markus,

will nur schnell sagen: Schade, daß Du ihn weggeben wirst/mußt!

Habe vor Deinen Aufbau-Bildern gesessen und gedacht, Kompliment, was für eine Arbeit! Hab ähnliches durch, nur nicht ganz so konsequent...

Hoffentlich kommt er in gute Hände.

Alles Gute - Matthias

PS: Ich rolle meinen Firmenwagen Freitag-Abend immer in die Garage und hole den Bus raus... Sonntag-Abend dann umgekehrt... Kleiner Tip...

MarkusV6
20.07.2011, 23:03
bekomme als firmenwagen nen 639 mopf kann ich mir bis 50000 ausstatten ich denke mal der wird gut^^ von daher geh ich hier nich ganz verloren aber is schon ******e hab auch schon meinen anderen bus verkaufen müssen....

Maler-Bus
24.07.2011, 22:02
Hallo Markus,

naja, dann isses ja nur "halb-so-schlimm", bekommst ja ein schickes Trostpflaster...

Viel Spaß damit - und dann gehst Du uns ja hier nich' verloren...

Matthias