PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michelin Primacy HP 225/50 R17 101W


Tauch_Jogi
04.07.2011, 17:52
Hallo V-Gemeinde,

derzeit habe ich noch den Conti Vanco Contact montiert der aber sehr ramponiert aussieht (abgefahrene Flanken) habe ich mich mal umgehört was man denn so empfohlen bekommt.
Außer Bridgestone ER 300 und Good Year Efficient Grip wurde mir als bester Reifen der Michelin HP Primacy HP G1 zum Kurs von 190 Euro/ Stück angeboten.

Hat da schon jemand von euch Erfahrung mit den genannten Reifen und wie zufrieden seit ihr oder gibts von euch gestandenen V-Fahrern noch bessere Empfehlungen?

Wäre dankbar für eine Info von euch.

Bis dahin beste Grüße

Tauch_Jogi

HPT
04.07.2011, 19:05
Hi,
ich kann davon nur abraten. Ich fahre den Reifen auf dem Citroen Picasso als 215er in 16".
Bei Regen dreht der sehr leicht durch (allerdings Frontantrieb).

Vielleicht ist der Unirayal RainSport2 eine Alternative.