PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Viano 2,2cdi Marco Polo

FXP
01.07.2011, 18:11
Ich verkaufe meinen scheckheft- und auch sonst sehr gepflegten Viano 2.2cdi Marco Polo, Automatik in Carbonschwarz Metallic:

EZ: 09/2005, 91.000km, Anschlusgarantie bis Sept 2011, selbstverständlich absolut rostfrei (unten und oben).

Multifunktions-Sonderlederlenkrad mit Reiserechner, Navigationssystem Comand, CD-Wechsler, Bose-DSP 5.1 Soundsystem, Linguatronic, UHI-Freisprecheinrichtung (vernetzt), Warmluftzusatzheizung mit Funkfernbedienung, Anhängerkupplung abnehmbar 2.500kg, 17“ Aluräder mit Sommerreifen, X-clusive Stoßfänger vorne und Kühlergrill, Chrom-Spiegel, ClimAir Fahrer-/Beifahrerseite, Scheinwerferreinigungsanlage, Reserverad, Sitzheizung, Dachbett, 2er Sitzbank mit Kindersitzbefestigungen »ISOFIX«, Komfort-Liege mit teilbarer Bettverlängerung (Liegefläche ca. 203 x 117 cm) elektr. verstellbar, Regenschirm mit Halterung, unfallfreies Nichtraucherfahrzeug, uvm..

Preis VB: 31.190€

http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=2&pictureid=4859

Falls das Fahrzeug bis zur Lieferung des Nachfolgers nicht verkauft wird, geht es für den garantierten Rücknahmepreis an Mercedes zurück (und wird dann dort mit entsprechendem Aufschlag verkauft).

Eine genaue Beschreibung und Bilder vom Innenraum sind in meinem Album zu finden. Weitere Bilder und Auskünfte gerne per PN / Mail.

http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=Conf-SM-TL&id=bj2pnxni1ptr

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Grüße
Frank

FXP
12.07.2011, 20:00
So, das gute Stück ist verkauft, wird jetzt wohl ein Franzose.

Hab übrigens gerade 3 Stunden gebraucht um alles raus zu räumen, puh!

Grüße
Frank

a-fahrer5
12.07.2011, 20:15
und wie kommst Du jetzt in den Spessaart ????

FXP
12.07.2011, 20:21
und wie kommst Du jetzt in den Spessaart ????

Keine Ahnung, aber ich arbeite an einer Lösung....falls es nicht klappt, nein irgendwie muss das klappen. Ein Zelt hab ich ja noch, zum Stammtisch nächste Woche weiss ich hoffentlich mehr.

Donnerstag wird er abgeholt und der Preis stimmt, da überlegt man nicht zweimal.

Grüße
Frank

a-fahrer5
12.07.2011, 20:27
Hallo Frank,

kein Thema - Taxi hat Plätze frei. :schleim:

mfg
Stefan

v-dulli
12.07.2011, 22:49
Hallo Frank,

kein Thema - Taxi hat Plätze frei. :schleim:

mfg
Stefan

Für mich auch? :802:

TheDuke
12.07.2011, 23:59
Für mich auch? :802:Hmmm, ich dachte, du kannst da nicht?
Gruß Thomas

v-dulli
13.07.2011, 00:05
Hmmm, ich dachte, du kannst da nicht?
Gruß Thomas

...... tja, für das Treffen hab ich, so wie es aussieht, leider keine Zeit :heul: