Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues in der V- Technik
Hallo hilfe ich kann keine Daten aufmachen oder Downloaden in der Neu Neues in der V- Technik (http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_content&view=article&id=52&Itemid=106) was mache ich FALSCH:760:
@venture
10.06.2011, 20:45
Hallo Karl,
die V-Technik ist auf der Clubseite, nicht im Forum. Für die Clubseite hast Du einen eigenen User mit Passwort. Steht in Deiner Mitgliedermappe, die ich Dir zum Techniktag mitgebracht hatte.
Ich hoffe, Benno´s rheinische Kleinbiergetränke haben Dich sie nicht vergessen lassen.
Hallo Karl,
die V-Technik ist auf der Clubseite, nicht im Forum. Für die Clubseite hast Du einen eigenen User mit Passwort. Steht in Deiner Mitgliedermappe, die ich Dir zum Techniktag mitgebracht hatte.
Ich hoffe, Benno´s rheinische Kleinbiergetränke haben Dich sie nicht vergessen lassen.
Ne das Bier war super die Seite kann ich schon mit Paßwort aufmachen das geht aber die Infos oder Download geht bei mir nicht der lädt und dann kommt nur ein Leere Seite ich sehe auch das da gedownloadet worden ist , mache was falsch.
Grüsse an euch oben hi hi
Das kommt bei meinem Feuerfux auch manchmal vor. Nach Aktualisierung der leeren Seite geht es dann.
werde es gleich ausprobieren
ne geht nicht werde ich morgen nochmals weiter probieren bis dann:760:
Hängt vielleicht damit zusammen dass es in diesem Bereich nur noch wenige Dateien gibt. Es wurde mehr oder weniger Alles in "Service Dokumente W638" kopiert bzw. verschoben.
Schau mal hier nach
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.