PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Emuk Universa III zu verkaufen

jito112
25.05.2011, 08:23
Hallo Wohnwagenfahrer,

ich habe einen Satz Emuk Universa III
abzugeben.

Die Spiegel sind noch original verpackt und nicht benutzt. Ich habe einen Satz an meinem Viano nach Mopf verbaut, der andere war für einen Kollegen, an dessen Auto sich der Spigel aber nicht befestigen lässt. Ich würde den Universa III,Artikelnummer 100991, für 75€ + Versand abgeben.

Falls jemand Interesse hat, melde sich bei mir.

Gruß Jörg

Wizard
25.05.2011, 20:31
Hallo,

ich habe mir den Spiegel auf der Emuk Homepage angeschaut.
Wird der Spiegel nur oben am Viano-Spiegel angeklemmt? Kann da nicht der Rahmen vom Orginal-Spiegel abgehen?

Ralf

jito112
26.05.2011, 06:19
Der Spiegel kann entweder Oben oder Unten mit Hilfe der Klemmschrauben (eine Art Schraubzwinge) am außen umlaufenden Rahmen des Spiegels befestigt werden. Dieser Rahmen gehört zum Grundelement des Spiegels.

Das Blinkerglas und die formgebenden Abdeckungen werden in dieses Grundelement "eingeclipst".

Daher ist der Zusatzspiegel dann schon ziemlich gut mit der Spiegelbasis verbunden.

Achtung: Meine Beschreibung gilt für den neusten Spiegel (nach Mopf). Ob der Emuk auch an den Vor-Mopf passt kann ich nicht sagen, könnte ich bei Interesse aber ausprobieren.

Ich habe meinen Viano auf die neuen Spiegel umgerüstet (größere Fläche)

Gruß Jörg