PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung

Doggenmobil
23.05.2011, 21:57
Hallo aus der Schweiz,
Wir fahren seit mehreren Jahren einen Viano Ambiente 3.2 und sind super zufrieden.
Da wir zur Zeit 2 Deutsche Doggen haben ist der Platz genial.
Auch als Zugfahrzeug ist er toll. (Wohnwagen 2Tonnen).

Die Mischung stimmt einfach Funktionalität und Luxus vereint.

Gruss Fam. Hauser

fu1
23.05.2011, 22:09
Ist der viano nicht zu klein für zwei doggen? :-) braucht man da nicht Einen pferdeanhänger :-)

Willommen aus dem rheinland

Cooper40
23.05.2011, 22:23
Fu das haste nun völlig falsch verstanden. Deshalb hat er doch die Wohndose, damit die Vierbeiner während der Fahrt genug Auslauf haben.

Ja von mir auch ein fröhliches Hallo an die Familie Hauser.

MFG Klaus

Freaky
24.05.2011, 07:40
Endlich mal ein Gleichgesinnter, der die Doggen nicht in einen Ford Ka einsperrt :-). Unsere 75 Kilo Teeniedogge hat jetzt unsgeheim Platz. Willkommen und viel Spaß hier.

http://img189.imageshack.us/img189/7294/cimg0062b.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/189/cimg0062b.jpg/)

Grüßle

Scara
24.05.2011, 19:30
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.
Kommt es mir nur so vor oder werden es hier immer mehr Vaus mit Hundehaltern???
LG in die Schweiz

JohnDoe
24.05.2011, 20:00
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.
Kommt es mir nur so vor oder werden es hier immer mehr Vaus mit Hundehaltern???
LG in die Schweiz
Insbesondere wenn du 2 Hunde + Kind hast dann landest du schnell in beim Viano..Übrigens..tolle Dogge...

Hier meine beinden Pappnasen, Rod und Sam:
2160

Rod ist der kleine (Sharpei Mix), aber älter...wird im Juli 3, Sam ist der große (Boxer/Ridgeback Mix) und wird im Juni 2.

Jan

Freaky
25.05.2011, 08:16
Insbesondere wenn du 2 Hunde + Kind hast dann landest du schnell in beim Viano..Übrigens..tolle Dogge...
Jan

Gerade mal 12 Monate alt gewesen und schon gute 70 Kilo....aber ein ganz ruhiger Kumpane....
Gerade mit Dogge, aber auch Kinderwagen und Kind und Frau + Gepäck, da muss man bei dem vau landen...wenn man bedenkt, dass man nicht unbedingt wesentlich mehr Verbrauch hat, als bei Renault Espace, der aus meiner Sicht noch viel zu Klein ist....
Unabhängig vom Kind und anderen Bespassungsmöglichkeiten (Deckenmonitor und DVD usw) für die Maus, war es für mich auch ne Selbstverständlichkeit, ne 90 cm hohe Dogge in der Schulter nicht in einen Fiesta reinzuquetschen....Wer A sagt, muss auch B sagen...und der Dicke hat es von der ersten Sekunde gedankt :D

Grüßle

v-dulli
25.05.2011, 17:21
Gerade mal 12 Monate alt gewesen und schon gute 70 Kilo....aber ein ganz ruhiger Kumpane....
Grüßle

:confused: :confused: bist Du sicher dass das noch ein Hund und nicht ein Kalb ist?

:802: :802:

der rote baron
26.05.2011, 07:07
moin, im moment lassen sich unsere zwei doggen noch im vw t 5 umherkutschieren ;-)

drdisketti
26.05.2011, 07:15
Ich überlege gerade etwas anderes:

Was passiert eigentlich im T5-Board, wenn man als Fahrzeug einen Mercedes einträgt ? Wilde Beschimpfungen ?

"Wir hier" sind da ohne Vorbehalte/Vorurteile, wie es scheint :802:

Freaky
26.05.2011, 10:44
:confused: :confused: bist Du sicher dass das noch ein Hund und nicht ein Kalb ist?

:802: :802:

Manchmal bin ich mir selber nicht sicher...aber zum Glück bellt er wie ein Hund...ansonsten würde ich mir Sorgen machen :41:.

Aber ein sicheres Indiz für ein Hund: Kälber fährt man sicher nicht im Vau rum :D

Grüßle

der rote baron
26.05.2011, 14:04
moin - im T 5 board gibts auch nette menschen
bei unseren hunden bin ich mir auch manchmal nicht sicher ob es hunde sind, manchmal können die gedanken lesen und "reden"außerdem haben sie ein eigenes echtes menschen-bett ;-)