PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Avatar im Fred????


JohnDoe
10.05.2011, 21:04
Hi,

Frage an die Admin's oder Moderatoren im Forum...Ich habe vor ein paar Tagen ein Foto von meinem Sohn als Avatar hochgeladen. Wenn ich einen neuen Fred aufmache, dann sehe ich das Bild als Avatar nicht. Woran liegt es? Zu Groß? Das Bild seht ihr in meinem Profil...

Jan

drdisketti
10.05.2011, 21:10
.. das findest Du unter

Kontrollzentrum
Einstellungen und Optionen
Benutzerbild ändern

:guckstdu: http://www.vclub-forum.de/Forum/profile.php?do=editavatar

V22
10.05.2011, 21:17
Bitteschön.
Musst du unter Benutzerbild eintragen, nicht unter Profilbild.
Ich habs mal für dich erledigt

JohnDoe
10.05.2011, 21:26
Ah..cool..danke...das wollte ich sehen...darf ich vorstellen Till, mein Sohn, 4 Monate alt und cool wie Oskar...

Tobias
22.10.2011, 18:17
Bitteschön.
Musst du unter Benutzerbild eintragen, nicht unter Profilbild.
Ich habs mal für dich erledigt


Mein Benutzerbild lässt sich nicht hochladen, obwohl es, nach meinem Verständnis, den Anforderungen entspricht. An was kann das liegen?

Gruß
Tobias

Tobias
22.10.2011, 18:17
Tja und dann ging es anscheinend doch ;-)