PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma Optimal hat jemand schon teile da gekauft


potti
26.04.2011, 17:44
Hey gemeinde

Hat jemand schon bei der Firma Optimal Teile gekauft die beliefern TE Taxi Teile ich möchte für mein W638 2 Traggelenke kaufen da kosten sie 19,95 sind von Optimal und ein Febi Kostet auch wo anders 29,95 was wurde ihr machen es geht nicht um 10 Euro einfach weil sie das ja für Taxi`s anbieten könnte es auch was gutes sein oder ???????:760:

Schopy
26.04.2011, 18:37
hatte einmal an meinem ehemaligen w124 250D Optimal-Bremsbeläge für die Hinterachse gekauft. Kann jetzt nicht schlecht über die Dinger reden, haben immerhin in 80tkm keine Mucken gemacht.

Ob ich bei Traggelenken an 10,- sparen würde, weiß ich allerdings nicht. Die sind, entgegen Bremsklötzen, ja nicht in 10min gewechselt, es kämermir also auf Haltbarkeit an. Traggelenke und Achsteile habe ich immer original bei MB geholt, oder vom hochwertigen Hersteller wie Sachs, Boge, Lemförder.

gruß

potti
26.04.2011, 20:49
hatte einmal an meinem ehemaligen w124 250D Optimal-Bremsbeläge für die Hinterachse gekauft. Kann jetzt nicht schlecht über die Dinger reden, haben immerhin in 80tkm keine Mucken gemacht.

Ob ich bei Traggelenken an 10,- sparen würde, weiß ich allerdings nicht. Die sind, entgegen Bremsklötzen, ja nicht in 10min gewechselt, es kämermir also auf Haltbarkeit an. Traggelenke und Achsteile habe ich immer original bei MB geholt, oder vom hochwertigen Hersteller wie Sachs, Boge, Lemförder.

gruß

Danke an Lemförder habe ich gedacht und das werde ich mache oder Febi .
mersi