Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus krefeld
Auf der Suche nach Infos zum Viano bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe auch schon einige interessante Beiträge gelesen. Habe mir gerade einen Viano (3,0cdi, Bj 11/07) gekauft. Vielleicht kann mir direkt jemand helfen und mir erklären woran ich erkennen kann welches comand-system im Wagen ist (ohne Bedienungsanleitung) 2.0 oder 2.5?
Hallo zusammen
ich bin der Erich aus Gottmadingen im schönen Hegau das schönere Stückchen Deutschland:schleim:
bis jetzt ein zuvridener Vitovan aber vor drei Wochen gab mein 120ger den Geist auf :heul::heul::heul:
Loch im Kolben und Tot isser
im Jugendlichen Alter von 41/2 Jahren und 240000 KM
die Vreundlichen versuchen ihn noch wieder zubeleben.
Jetzt warte ich auf mein Neuen 122ger der kommt in der letzten Juni Woche geifer......
zur Zeit hab ich ein Renault Trafic und bekomm schon Blutblasen an der Hand vom Schalten um nur halb so schnell zu beschleunigen wie ich es gewohnt bin aber wie heißt es alles wird gut irgend wann
Gruß an alle
Erich
Auf der Suche nach Infos zum Viano bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe auch schon einige interessante Beiträge gelesen. Habe mir gerade einen Viano (3,0cdi, Bj 11/07) gekauft. Vielleicht kann mir direkt jemand helfen und mir erklären woran ich erkennen kann welches comand-system im Wagen ist (ohne Bedienungsanleitung) 2.0 oder 2.5?
NTG 2.5 kam erst mit der Modellpflege im letzten Oktober. Diese Geräte erkennt man am SD-Kartenschlitz und der braun/beige/ocker-farbenen Menüfarbe. Außerdem hat das Comand vor der Mopf keine Linguatronic, also auch keinen Aktivierungshebel rechts am Lenkrad. (Jedenfalls nicht immer)
Hallo Tobias,
vielen dank für Deine schnelle Hilfe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.