PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Viano ist leider weg.

mbvk
07.04.2011, 11:17
Ich hatte wohl den allerersten gemopften Viano im Forum. (Übernahme am Präsentationssamstag im Oktober) Zwar nur als Verkäufer-Dienstwagen aber ich war schon stolz.
Gestern hat mein "lieber" Kollege zugeschlagen und den Wagen per sofort verkauft! In sofern bin ich wohl auch der Erste der seinen Mopf wieder los ist.:41:

OK- die Firma geht in diesem Fall vor, aber hergeben wollte ich ihn eigentlich erst wenn der nächste Wagen da wäre.

Jetzt muß ich mich drei bis vier Monate mit einem normalen PKW überbrücken. Und die Navis kommen auch nicht... Angeblich wartet der Navi-Lieferant auf Teile aus Japan. :mad:

sh911
07.04.2011, 11:34
Lieber Tobias,

mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust. Wir können nur von ausen Deinen Schmerz mit ansehen. Was wirklich in Dir vorgeht, kann sich keiner von uns ausmalen. Trost ist hier schwer möglich..... Und doch sollst Du wissen, dass wir in Gedanken alle an Deiner Seite stehen, Dich stützen wenn Du vom Kummer gebeugt den Tränen erliegst. Denn wisse, Du bist nicht alleine!

Und auch wenn es jetzt wohl wenig hilft, es werden wieder Tage kommen, an denen Du lachen kannst und Dich, freudig mit dem Auspuff wedelnd, ein neuer, blitzender Viano Mopf vor der Firma erwartet.

Und diesen, da bin ich mir sicher, wirst Du vor dem bösen Kollegen gut verstecken.

Aber natürlich, ersetzen wird er den alten Mopf nie, er wird immer in Deinem Herzen bleiben.......

mbvk
07.04.2011, 16:05
Danke Stephan,

für Deine tröstenden Worte. Ich musste beim Lesen richtig lachen...

Es ist zwar nur ein Auto, aber ich gebe zu dass ich schon etwas daran gehangen habe. Bei Dienst-PKWs ist das bisher nicht so gewesen...

So ein Dicker als Dienstwagen war schon immer mein Traum. In den fast zehn Jahren bei VW habe ich mir den Multivan oft unter den Nagel gerissen, wenn er am Wochenende frei war. (Asche auf mein Haupt)

Aber mir bleibt ja noch der 06´er von meiner Frau. Wenn ich Entzug habe, klaue ich mir heimlich den Schlüssel und fahre nachts eine Runde V.:)
Weiß einer ob es alternativ hilft, Abgase zu schnüffeln?

Meister
07.04.2011, 16:19

Man kann es ja mal versuchen aber bitte nicht so viel!

JohnDoe
07.04.2011, 17:47
Probier doch heimlich mal 'nen Schluck aus dem Tank zum gurgeln...:prost: wer weiss, vielleicht hilft das ja den Schmez zu lindern...

bruder
07.04.2011, 18:03
sind übrigens die Leseköpfe der CD Player, die sensüchtig aus Japan erwartet werden.

mycel
07.04.2011, 19:30
Ich hatte wohl den allerersten gemopften Viano im Forum. (Übernahme am Präsentationssamstag im Oktober) Zwar nur als Verkäufer-Dienstwagen aber ich war schon stolz.
Gestern hat mein "lieber" Kollege zugeschlagen und den Wagen per sofort verkauft! In sofern bin ich wohl auch der Erste der seinen Mopf wieder los ist.:41:

OK- die Firma geht in diesem Fall vor, aber hergeben wollte ich ihn eigentlich erst wenn der nächste Wagen da wäre.

Jetzt muß ich mich drei bis vier Monate mit einem normalen PKW überbrücken. Und die Navis kommen auch nicht... Angeblich wartet der Navi-Lieferant auf Teile aus Japan. :mad:

Kannst meinen haben, bin froh wenn er weg ist.
mycel

mbvk
07.04.2011, 20:30
Das "danke" spare ich mir, weil es eh´ ironisch, besser noch sarkastisch, gemeint wäre....

Schraub doch schon mal die Kennzeichen ab, dann sparst Du noch Steuer und Versicherung...
Es braucht nicht jeder Thread solche Frustkommentare.

v-dulli
07.04.2011, 22:18

....nein, das hilft auch nicht - spreche aus Erfahrung :heul:
Nicht ein mal die Spiegel helfen dabei :heul: :heul: :heul:

leo
08.04.2011, 08:39
sind übrigens die Leseköpfe der CD Player, die sensüchtig aus Japan erwartet werden.

Das hat für die zukünftigen Besitzer nach der langen Wartezeit aber auch Vorteile, die können Tagelang das Radio anlassen ohne dasss die Batterie leeeeeer wird... :802:

fbitc
28.04.2011, 12:41

unser Vreundlicher meinte, es sind die Bedienpanels der Commands, den Rest hätte Siemens wohl (wieder) am Lager ... ?

JohnDoe
28.04.2011, 14:09
unser Vreundlicher meinte, es sind die Bedienpanels der Commands, den Rest hätte Siemens wohl (wieder) am Lager ... ?

Siemens??? Wieso denn Siemens, müsste doch die VDO sein wenns um Autoradios geht...und die gehört mittlerweile zur Continental AG.

Jan