PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließzylinder Vito 110 CD


oekolog
04.04.2011, 17:50
Hallo als neuer Nutzer aus Münster

Suche Schließzylinder linke Fahrertür und günstige Werkstatt.
Wer kann helfen Raum Münster?

Holger
04.04.2011, 20:07
Hallo mail mir mal Deinen Fahrzeugschein,

dann kann ich Dir einen Preis für die Original-Schließung machen

mail at ma-teileservice.de

oekolog
13.04.2011, 12:06
hallo,
benötige zusatzlich noch Bremsbeläge.

Zul. 1.05.03
2.1 - 0710 2..2 -862 -0066
E -WDF 63809413536311

Reichen diese Daten ?

drdisketti
13.04.2011, 13:58
- kleiner Hinweis: FIN nicht im Forum posten ist sicherer ..

Wenn Du Clubmitglied bist, gibt es bei Holger noch Rabatt auf die Teile !

Gruß Reinhard

oekolog
22.01.2013, 17:29
hallo Holger,
benötige doch noch eine orignale Schließung. Wie ist der Preis?

Gruß

Peter

vitoigel
22.01.2013, 18:26
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Habe eine Schiebetür gebraucht gekauft, mit Fenster (leider kein Schiebefenster, scheint echt selten zu sein), um sie in unseren rundum verblechten Kastenwagen einzubauen.
Scheinbar habe ich nicht bedacht, dass man wohl den Originalschlüssel braucht um das Schloss herausnehmen und gegen das aus meiner bisherigen Schiebetür austauschen. Gibt es irgendeinen Weg (wenn ich zb vom Verkäufer die FN bekomme), einen Schlüssel nachmachen zu lassen, um das Schloss rauszuholen?
Was würde der Originalzylinder meines Vito (Schiebetür) kosten (pi*Daumen), um ihn dort einzubauen, wenn ich die alte Schiebetür intakt lassen wollte?
Danke und Gruss, M

v-dulli
22.01.2013, 18:35
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Habe eine Schiebetür gebraucht gekauft, mit Fenster (leider kein Schiebefenster, scheint echt selten zu sein), um sie in unseren rundum verblechten Kastenwagen einzubauen.
Scheinbar habe ich nicht bedacht, dass man wohl den Originalschlüssel braucht um das Schloss herausnehmen und gegen das aus meiner bisherigen Schiebetür austauschen. Gibt es irgendeinen Weg (wenn ich zb vom Verkäufer die FN bekomme), einen Schlüssel nachmachen zu lassen, um das Schloss rauszuholen?
Was würde der Originalzylinder meines Vito (Schiebetür) kosten (pi*Daumen), um ihn dort einzubauen, wenn ich die alte Schiebetür intakt lassen wollte?
Danke und Gruss, M

Wird wohl einfacher ein einen neuen Griff mit Schließzylinder nach Schließung zu kaufen.

vitoigel
23.01.2013, 12:54
Wird wohl einfacher ein einen neuen Griff mit Schließzylinder nach Schließung zu kaufen.


Und weisst Du auch ob ich den alten Schliesszylinder/Griff herausbekommen kann, ohne den Schlüssel von dem Schlachtvito zu haben? irgendwie wird er sicher schon rauskommen, aber gibts es einen Weg der das Material nicht zerstört? Gibts es vielleicht sogar eine Anleitung dazu?

drdisketti
23.01.2013, 17:31
Den Schließzylinder selbst aufbohren ist kein Hit, dann fallen die Zuhaltungen 'raus und das Teil ist lose.

v-dulli
24.01.2013, 22:14
Was würde der Originalzylinder meines Vito (Schiebetür) kosten (pi*Daumen), um ihn dort einzubauen, wenn ich die alte Schiebetür intakt lassen wollte?
Danke und Gruss, M

Schließzylinder nach Schließung kostet ca. 58€ +, eine neuer Griff dazu nochmals knappe 40€ + Steuern.