PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Kinder wird's was geben...

JohnDoe
04.04.2011, 15:06
:juhuu:

...morgen ist bei mir Ostern, Geburtstag und Weihnachten auf einmal...

Ich fahr zum :-141:...mein V ist da und ich darf ihn mir abholen...um 14.00 Uhr hab ich Termin :icon_smile_big:...

Jan

rollieexpress
04.04.2011, 15:22
Na fein dann viel Spass bei der Übergabe und den vielen knitterfreien Kilometern mit Deinem neuen V!

V-6
04.04.2011, 15:30
Gratuliere und wünsche Dir immer eine Pannenfreie Fahrt.:tw:

Delos
04.04.2011, 16:26
Na, da hats ja doch noch diese Woche geklappt.
Wünsche auch viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.

:prost:

Foto-Martin
04.04.2011, 17:33
Viel Spatz beim :shop:

Ich hab ja leider noch etwa einen Monat zu warten :heul:

Meister
04.04.2011, 18:03
Du glücklicher!

Ich muss auch noch warten!

JohnDoe
04.04.2011, 18:48
Danke für die Wünsche und an alle die noch warten...auch dies ist irgendwann mal vorbei...Vorfreude ist halt die schönste Freude...

Na, da hats ja doch noch diese Woche geklappt.
Wünsche auch viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.

:prost:

Ja, den werd ich haben. Morgen wird auch gleich die Schutzfolie für die hintere Stoßstange geklebt, damit meine beiden Wauzzis nichts verkratzen. Donnerstag gehts zu Heyermann, Tranportbox ausmessen...

Jan

JohnDoe
05.04.2011, 20:03
Hi,

:58:so, da isser. bin bei uns mal ein bisschen Autobahn und über Land gefahren.

Hab mal ein Paar Fotos gemacht. Findet Ihr in meinem Album... Farbe: Cubanit Silber Metallic...Sieht im Konfigurator irgendwie anders als in Echt aus...

Jan

black_v
05.04.2011, 20:16
Herzlichen Glückwunsch,

ich finde, der sieht klasse aus.
Welche Ausführung ist das eigentlich: Trend, Ambiente, eine der Editionsvarianten?

Grüße

Fluffymobil
05.04.2011, 20:48
Hübsches Wägelchen, Glückwunsch! :tw:

Allzeit gute Fahrt, viel Vreude damit und viel Spaß bei deinen anstehenden Ein- und Umbauten ;)

Gruß

Peter

JohnDoe
05.04.2011, 21:00
Herzlichen Glückwunsch,

ich finde, der sieht klasse aus.
Welche Ausführung ist das eigentlich: Trend, Ambiente, eine der Editionsvarianten?

Grüße

Danke, find ich auch....Ist eine Trend Editions Variante. Zusätzlich ist eine linke Schiebetür, Anhängerkupplung, Standheizung und eine 3er Sitzbank... eingebaut worden...

black_v
05.04.2011, 21:06
Wenn ich deinen so sehe ist meine Vorfreude auf unseren berechtigt.
Schönes Vauto.

Gator
05.04.2011, 21:18
Sieht gut aus
Viel Spass und allzeit Knitterfreien Vlug
Wobei der Farbe die neuen Rückleuchten noch besser zu geltung kommen mit den Schwarzen Scheiben als bei meinem in Schwarz
hat was :tw:

Foto-Martin
27.04.2011, 14:43
Klasse Auto , Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hab heut erfahren, daß meiner vielleicht noch diese Woche angeliefert wird.
Da freut sich meine Frau dann wohl auf ein Hochzeitstagsgeschenk :41:

JohnDoe
27.04.2011, 18:48
Oha, dann gibt es ein verspätetes Ostergeschenk...und Hochzeitgeschenk...??? Ihr heiratet am Wochenende? Na dann habt ihr ja die richtige Hochzeitskutsche....Glückwunsch.... und dann viel Spaß damit...Platz für den Nachwuchs ist ja genug da...wir haben schon die erste große Tour hinter uns und sind sehr zufrieden. Bisher keine Probleme...

Jan

Foto-Martin
27.04.2011, 20:25
:icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big: :kopfklatsch: ich red vom Hochzeitstag !
< Lach mich fast tod >

Die HZ war schon vor 26 Jahren, hatten also letztes Jahr ne Silberne :760:

Der Nachwuchs ist groß, naja nicht ganz so groß wie ich :41: und ist im Moskwitsch Kombi aufgewachsen.

Mit dem MB will ich einfach meiner Platzangst wirksam entgegnen.

JohnDoe
27.04.2011, 20:52
Oh je...:41:
da bin ich ja ordentlich ins Fettnäpfchen gerasselt...ok...aber du hattest wenigstens mit deiner Frau was zu lachen...:D

Na, aber so ein Moskwitsch war doch schon ordentlich groß....wenn ich mich da so an den Trabi meines Schwagers erinnere...Da musste man schon ordentlich Origami machen...

Grüße
Jan

Foto-Martin
28.04.2011, 00:21
ja, Mossi war relativ groß und sehr bequem und war geil zu fahren, mit Heckantrieb, starrer Hinterachse an Blattfedern, sehr gute Vorderachse mit Schraubenfedern, Scheibenbremsen
75PS Maschine

na ja , und einen 1600er Lada gabs auch noch in der family

kein Vergleich zu Trabi, Käfer, Ente, LLoyd

Foto-Martin
03.05.2011, 10:56
Der Fred-Titel passt heut besonders gut zu mir !!!

:-)

Morgen vormittag krieg ich mein Raumschiff.

JohnDoe
03.05.2011, 12:59
Der Fred-Titel passt heut besonders gut zu mir !!!

:-)

Morgen vormittag krieg ich mein Raumschiff.

Ja irgendwann passt der Titel glaube ich auf jeden der ein neuen kauft...dann mal noch ein paar Fotos von der Übergabe usw...

Gute Fahrt...

Jan