PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stern auf der Motorhaube

Fluffi
28.03.2011, 20:20
Hallo an alle hier,
ich war letztens zum Assyst beim :).Als ich meinen 639er Mixto abholte,wurde mir gesagt:"Wir haben ihnen mal als kleines Präsent nen neuen Stern auf die Haube geclipst.Der alte war ja schon ziemlich abgerubbelt!"
Ich,überrascht "Oh danke schön,toller Service" und bin abgefahren.
Heute seh ich mir das "Präsent" genauer an und mich trifft fast der Schlag! Der "neue" ist total verdreht und sitzt völlig schief in der Mulde!
Hat einer Von Euch sowas auch schon mal erlebt?Kann es sein,das mir ein falscher Stern aufgepappt wurde?
Einen schönen Abend Euch noch

donmannix
28.03.2011, 21:04
mach doch mal ein Bildchen.

Evtl. hat ja der Azubi nicht aufgepasst...:760:

Gruß
donmannix

Fluffi
28.03.2011, 21:09
Gute Idee.Werd ich machen.

Korsar
28.03.2011, 22:09
Hallo,

geklebt sind die beim Viano nicht jedoch mit leicht anderem Durchmesser beim Sprinter.

Und Kleben ist ja vielleicht einfacher als "Dübeln" :802:

blinki69
28.03.2011, 22:22
alsoooooo.... beim viano isses unmöglich, den originalen stern falsch zu montieren, denn da sind zwei kleine plastikdübel, die nur in die vorgesehene bohrung passen!!! hab meinen erst vor einer woche rausgedrückt und neu lackiert!!!

offensichtlich isses der falsche!

lg,
herwig

Silberelch
29.03.2011, 07:12
Mir käme der schiefe Stern allerdings auch spanisch vor....

Fluffi
29.03.2011, 18:19
So,heute hab ich mal ein Foto vom "Präsent" gemacht.Ihr könnt mir glauben,ich hab das Telefon extra gerade zum Auto gehalten.Der ist wirklich so schief!

donmannix
29.03.2011, 19:01
Ja mei...
schief hingehalten und *schwupp* gings scho nimmer weg.
der Meister hat den Azubi sicher zusammengeschi**en...:760:

Da hilft nur ein neuer..
Gruß
donmannix

blinki69
29.03.2011, 19:35
jetzt mal ehrlich.... beim viano GEHT DAS GAR NET SCHIEF... wegen der zapfen!!! der is dann net typengerecht und vermutlich geklebt! versuch ihn raus zu nehmen, müsst beim originalen (mit den zapfen in der bohrung) ohne besondere probleme gehen)!

lg,
herwig