PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bassröhre für V-Klasse

apalusa
20.03.2011, 21:08
Hallo zusammen,

weils in dem Posting zum den Sitzbezügen möglicherweise untergeht und auch nicht zusammen weggehen muss, hier noch mal einzeln.

Ich habe eine Bassröhre (auf Wunsch mit Endstufe) (Preis VS, Belege werde ich wohl auch noch finden) abzugeben. Die Bassröhre ist mit einem dunkel-anthrazitfarbenem Sitzbezugstoff bezogen. Wenn sie an der einen Bordwand steht, kann man sie auch als Mini-Tisch verwenden, da durch den Bezug nichts in die Röhre reinfallen kann. (Das Geschirr kann natürlich ein bisschen vibrieren ;-)) :bus:

Hier ein Bild im VAU: http://www.v-klasse.com/img/innenraum.jpg

Ich habe die Röhre und den Verstärker wenn ich mir richtig erinnere bei Conrad gekauft. Das Soundsystem 8000 oder so ähnlich hatte so gut wie keinen Bass und die Röhre mit der Endstufe habe ich dann mit einem CD-Wechser-Philips-Gerät mit Endstufenanschluss kombiniert und der Sound war dann für mich für Auto annehmbar bis gut. Sicherlich kann man das ganzen nicht mit heutigen High-End-System vergleichen. Daher ein Angebot für die, die einfach etwas mehr Bass gebrauchen können... ;-)

LG

Gero