PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete : Original Fahrradheckträger für Mercedes Vito/Viano 639

Alex K.
20.03.2011, 10:55
Hallo ihr lieben,

habe mich dazu entschlossen meinen Original MB Fahrradheckträger für den Vito / Viano 639 zu verkaufen.Er bietet Platz für 2 Räder, kann aber auf 4 erweitert werden. Ich habe Fahrradträger vor gut 2 Jahren gekauft und ihn seitdem nur 2x für unseren Urlaub benutzt. Er hat also die meiste Zeit in der Garage verbracht und bevor er dort weiter vor sich hin "hängt", biete ich Ihn nun hier an.

Optisch in sehr gutem Zustand, wurde wiegesagt auch nur 2x für 10Tage Urlaub benutzt. Ist natürlich alles notwendige dabei, sprich Aufnahmehalter für den Viano, Schlüssel zum "abschließen" usw.
Die schwarzen Aufnahmehalter die am Viano montiert werden sind natürlich Rostfrei.

Preislich habe ich mir 320€ (VHB) vorgestellt.

Versand ist natürlich möglich, wird aber sicher einiges kosten. Also bei Interesse einfach mal nachfragen, vielleicht können wir uns irgendwo treffen.
Der Träger "hängt" zurzeit in der Nähe von Leipzig, bin aber z.B. regelmäßig in Dresen oder Chemnitz unterwegs. Da findet sich dann schon eine Lösung.

Grüße,
Alex

holzmichl1230
10.03.2012, 21:04
Hallo Alex,

habe zufällig das Angebot von 2011 gelesen. Ist der Fahrradhalter noch zu haben oder ist er schon verkauft?

Grüße Michael