PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesucht wird....

Benno
18.03.2011, 19:53
......der Alpen-Tom(tomclimb)

Nachdem besagte Person mal wieder durch Abwesenheit glänzt, letztens Schlafkrankheit diesmal noch gar nicht aufgetaucht zum Technik-Tag, bitte ich um sachdienliche Hinweise zum Verbleib des ewigen müden schlaffen nicht um Ausreden verlegenden Kollegen.:D:802:

Selbst die Alpenstoffzentrale konnte bisher nichts zur Aufklärung beitragen.

Zitat tomclimb:
Ist der Alpenstoff zu stark ist der Tom zu schwach

sessi
18.03.2011, 19:56
wie ihr sitzt wohl trocken?

Der-Vuchs
18.03.2011, 20:22
HiHo
liegt wohl daran das der gute Tom immer weniger zuhause zumelden hat und deswegen nicht auf echte Männertreffen kommen darf.

:760:

Benno
18.03.2011, 20:40
wie ihr sitzt wohl trocken?

...ne,ne Volker.....hab genug Munition dabei:icon_smile_big:....außer Platzpatronen(Alpenstoff):prost:

@venture
18.03.2011, 20:43
Tom, Tom, .... kenn ich den... grübel....

Ach ja, da gabs doch das Bild, auf dem er vor Rainers Eingangstreppe lag... heute liegt er aber nicht da....

potti
18.03.2011, 20:50
Also Tom alpenstof ist gut chiemgau ist auch dabei wo bist du

donmannix
18.03.2011, 22:17
hmm...hört sich so an bzw. liest sich so, als wär in Nürnbersch grad ziemlich gute Schdimmung...*hicks*

Na dann brosd! :prost:

donmannix

V22
18.03.2011, 22:39
Jo, die Stimmung war gut, nur das ewige Nachfüllen der Reagenzgläser nervt etwas(Ich bin Gläser für echte Männer gewohnt. min 0,5l). Wir sind auf jeden Fall gut vorbereitet für das morgige schrauben, ich denk wir dürfen auch alle schon wieder Autofahren.
Ach ja, Tom solltest du das lesen:
Bis jetzt war die Haustreppe bei jedem da, das heisst sie ist nicht von selbst zur schiefen Ebene geworden.

Sollte den gesuchten Alpen-Tom jemand finden, bitte sachdienliche Hinweise an den Webmaster V22 per PN!

drdisketti
18.03.2011, 22:49
Ich stell' mir die Rennleitung bei Eurem Treck am Samstag morgen Richtung Hebebühnen vor:

"Haben Sie Restalkohol ?"

"Hicks - Herr Wachtelmeister - nich' betteln !!"

oder

"Haben Sie ein Problem mit Alkohol ?"

"Nee, nur oooohne !"

Aber so oder so - könnt ihr ("virtuell") an doppelt so vielen Vaus in gleicher Zeit schrauben :802:

Grüße und guts Nächtle

Reinhard

V22
19.03.2011, 22:17
Das heist wenn schon, ich habe 2 Waaaachtmeiiiiistter gedrungen, Herr Jägermeisder. :kotz: