Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "E schee Wochenend" - Stammtisch Rhein-Main Tour 2011
SusivonL
13.03.2011, 15:17
Hallo erst mal,
die Stammtischtour 2011 geht weiter! Die Stammtischdamen des Stammtisches Rhein-Main, haben sich entschlossen auch dieses Jahr wieder ein nettes, ungezwungenes Treffen, eben „e Schee Wochenend“ zu planen. :prost:
Termin ist von
Freitag dem 03.Juni bis Sonntag 05.Juni 2011
Wer möchte kann auch schon früher anreisen, da Donnerstag Feiertag (Fronleichnam) ist.
Wir haben keine Kosten und mühen gescheut und 3 Campingplätze in die engere Auswahl genommen. Folgende Campingplätze stehen zum Voting:
http://camping-kassel-ferienhaus-chalet-barrierefrei-urlaub-mit-hund.de/
http://www.campingplatz-auenland.de (http://www.campingplatz-auenland.de/)
http://www.campingbrilon.de/index.php
Also bitte Voten, welcher Campingplatz es werden soll. :tw:
Auf allen Campingplätzen gibt es Mietunterkünfte, Hunde sind erlaubt und Kinder natürlich willkommen.
Bis denne
die Susi
:bus:
Vmaxpilot
13.03.2011, 15:27
ei Gude wie,
isch wäär für de erste in Bad Emsbach.
Gruß
Achim
SusivonL
15.03.2011, 13:31
War mir klar, der hat den schönsten Wellnessbereich :D:D:D
Vmaxpilot
16.03.2011, 19:30
wie hat keiner eine Meinung???
Dann suche ich mir halt meinen Wellnessbereich ähh.... ich meine Campingplatz alleine aus.
Gruß Achim
Ambiente
17.03.2011, 05:46
Moin,
also ich kann nur allen raten, lasst Euch so was nicht entgehen!!!!
Wir waren bei unserem "Fi***n WE" dabei und das war ein riesen Spaß.... Damals hatten sich schon viele geärgert nicht dabei gewesen zu sein.
Schrubber
17.03.2011, 08:22
Hallo Zusammen,
wir sind eindeutig für den Erzeberg. Sieht einfach super aus und das Preisleistungsverhältnis scheint zu stimmen.
Ohhhh, das wird bestimmt wieder sehr schön.
Freuen uns schon und vielleicht gibt es wieder lecker selbstgemachten
Aioli von Achim????
Würde auch wieder das Rührgerät zur Verfügung stellen. ;)
Bis denne
Eure Nr. 5
Vmaxpilot
17.03.2011, 19:55
Freuen uns schon und vielleicht gibt es wieder lecker selbstgemachten
Aioli von Achim????
Würde auch wieder das Rührgerät zur Verfügung stellen. ;)
Bis denne
Eure Nr. 5
Ich nehme dich beim Wort... Klar mache ich die ........ gehört doch dazu.
Gruß
Achim
Schrubber
18.03.2011, 11:33
Tach auch,
@Achim: abgemacht. Freu!!!
Über andere Leckereien machen wir Damen uns dann wieder Gedanken.
Gelle?
Grillzeit ist e scheeee Zeit !!!
Liebe Grüße
Bine
SusivonL
18.03.2011, 19:17
Hallo zusammen,
Grillen wird auf jeden Fall eingeplant! Ich freu mich schon sehr auf das Wochenende! Einen Kuchen spendiere ich selbstverständlich auch!
Ich denke das Voting wird langsam abgeschlossen, damit ich mit dem Campingplatzbetreiber Kontakt aufnehmen kann. Nach eingehender Prüfung werde ich am Sonntag den Gewinner des Votings bekannt geben!
LG
die Susi
Vmaxpilot
19.03.2011, 20:03
jo mach das mal... Da ja anscheinend wenig interesse besteht und wir uns mit der Bine einig sind in der Campingplatzwahl. Sollten wir morgen mal den Campingplatz kontaktieren.
Gruß
Achim
MC_HAMMER
20.03.2011, 08:56
Hallo erstmal,denke auch das ist dann beschlossene Sache und wir haben eine Gute Wahl getroffen.
Ich denke mir mal,wenn dann alles organisiert ist melden sich bestimmt noch welche.
@ Susi
Stehen hier dann auf dem Platz die Womo und die Wowa zusammen?
Mit Gruß
Michael
Ambiente
21.03.2011, 05:46
Moin,
na der harte Kern des Stammtish Rhein Main wird doch wohl nicht alleine bleiben....:urlaub:
Ich denke auch das der erste Platz eine gute Wahl ist. Wir haben diesen jetzt mal wegen den Mietunterkünften angeschrieben, mal sehen wann die Antworten.
SusivonL
21.03.2011, 11:00
Hallo zusammen,
also dann ist es beschlossen, es wird der Campingplatz Erzeberg
http://camping-kassel-ferienhaus-chalet-barrierefrei-urlaub-mit-hund.de/
@MC_Hammer: Laut Campingplatzbetreiber können die Womo´s auch auf die "normalen" Stellplätze und müssen nicht auf die speziellen Womo-Stellplätze
@Ambiente: Schön das ihr dabei seid!
Viele Grüße
die Susi
SusivonL
21.03.2011, 11:36
Hallo zusammen,
habe gerade mit dem Campingplatzbetreiber telefoniert und wir können eine Wiese haben, auf der wir alle zusammen stehen. Wohndosen, Womo´s, Zelte etc. Anmeldung bitte direkt beim Campingplatz
info@campingplatz-erzeberg.de
Stichwort: Mercedes V Club
Wer eine Mietunterkunft braucht, bitte auch direkt beim Campingplatz anmelden, allerdings liegen die Mietunterkünfte nicht direkt an der Wiese. Aber ich habe ein paar Stühle mehr dabei, damit einem gemütlichen Beisammensein nichts im Wege steht.
Also, fleißig anmelden! :urlaub:
Viele Grüße
die Susi
SusivonL
21.03.2011, 11:52
Wer lässt sich das "Schee Wochenend" nicht entgehen?
Name / von - bis / ...E / ...K / ...H / ...V / ...Wohndose / ...Womo / ...Zelt / ... Mietunterkunft
SusivonL und Vmaxpilot / 02.06.-05.06. / 2 E / 2 K / 1 H / 1 V / 1 Wohndose
Bitte dran denken, direkt beim Campingplatz anmelden!
Ferienanlage Erzeberg
21.03.2011, 11:58
Hallo V-Club-Mitglieder,
schön dass ihr euch für uns entschieden habt, eine ausgezeichnete Wahl ;-)
Ich habe mir erlaubt mich hier anzumelden und werde ab und an mal reinschauen.
Fragen können so direkt für alle beantwortet werden und wir versinken nicht im E-Mail-Verkehr :-)
Die Buchungen aber bitte trotzdem per E-Mail vornehmen, am besten direkt unter Angabe des Forum-Nicks.
Schönen Gruß aus dem sonnigen Bad Emstal,
Oliver Kleffel
Fax +49 (0)5625 7116
Web: www.ferienanlage-erzeberg.de (http://www.vclub-forum.de/Forum/www.ferienanlage-erzeberg.de)
Vmaxpilot
21.03.2011, 12:10
Na das nenne ich mal Service. Super Danke schön!
Also Leute meldet euch an, wir wollen doch wenn uns der Campingplatzbetreiber so freundlich empfängt nicht enttäuschen.
Gruß
Achim
Ferienanlage Erzeberg
21.03.2011, 12:28
Keine Ursache, ist so für beide Seiten angenehmer :-)
Anbei noch ein paar Infos bzgl. der Preise:
- Je Einheit € 16,- pro Nacht (für bis zu 2 Personen)
- Jede weitere Person € 3,50
- Strom und Hallenbadnutzung für alle inklusive
Beispielrechnung:
- 2 Erwachsene mit Wohndose und PKW = € 16,-
- 2 Erwachsene mit 1 Kind, Wohndose und PKW = € 19,50
- 1 Erwachsener mit Luftmatratze im Vito = € 16,-
- 2 Erwachsene mit Zelt und PKW = 16,-
usw.
- Hunde sind kostenlos, sollten aber bitte angeleint bleiben.
Die Ferienhäuser müssten separat bei mir angefragt werden da wir dort Verträge mit TUI und InterChalet haben. Die Buchung über die Reiseveranstalter ist aber absolut problemlos, ich gebe euch dann einfach einen Link zum jeweiligen Angebot!
Oliver Kleffel
Fax +49 (0)5625 7116
E-Mail: info@campingplatz-erzeberg.de
Web: www.ferienanlage-erzeberg.de (http://www.ferienanlage-erzeberg.de)
SusivonL
21.03.2011, 12:38
Wow, das ist ja mal was! Vielen Dank für den Service!
Dann kann ich mir den Anruf ja sparen und fragen, ob wir ein einen kleinen Pavillion stellen können?
Viele Grüße
die Susi (die sich sehr auf das schee Wochenend freut) :urlaub:
Schrubber
21.03.2011, 14:18
Hallo Ihr Lieben,
das ist echt ein toller Einstieg und Service vom Herrn Kleffel, da fühlt man sich doch gleich gut betreut, vielen Dank.
Auch Dir Susi, wieder einmal tausend Dank für Deine Organisation und prompte Umsetzung. Alles weitere wird beim nächsten Stammtisch besprochen.
Also wir (MC Hammer und Schrubber) sind auf jeden Fall dabei. Genauere Angaben werde ich heute Abend mit MC Hammer absprechen und mich dann gleich anmelden und hier auch nochmal melden.
Bis bald
Eure Bine
Ferienanlage Erzeberg
21.03.2011, 14:34
Dann kann ich mir den Anruf ja sparen und fragen, ob wir ein einen kleinen Pavillion stellen können?
Natürlich, auf der großen Wiese (die übrigens auch befestigte Fahrspuren hat) könnt ihr euch ausbreiten wie ihr möchtet.
Ich weise allerdings darauf hin dass die Wiese teilweise leicht abschüssig ist und ggf. Unterlegkeile gebraucht werden um komplett gerade zu stehen! Ca. 5 Stück habe ich zur Not aber auch da ;-)
Ambiente
21.03.2011, 17:37
Hi,
habe das ganze jetzt auch auf unserer Mercedes Clubsite unter Veranstaltungen 2011 hinterlegt....
@Susi: Super gemacht, Danke!
@All: Meldet Euch an, das ist bestimmt wieder eine riesen Party :bus:
SusivonL
21.03.2011, 18:11
Nabend,
also zu aller erst mal, stecke ich die Lorbeeren nicht alleine ein. Zum Orgateam "E schee Wochenend" gehört auch die Frau Schrubber!!! Aber trotzdem vielen Dank, der Ausflug letztes Jahr war sehr schön, sodass ich gerne bereit bin, wieder beim Planen und Organisieren zu helfen.
zweitens, @ Ambiente: Riesen Party?? Denk dran, wir sind keine 20 mehr und fahren auch keinen tiefergelegten Golf! Des wird "e schee Wochenend"
drittens: ERSTER ERSTER :D, wir sind auf dem Campingplatz angemeldet!!!
Bis denne
die Susi
Vmaxpilot
21.03.2011, 19:52
Hallo Sascha,
kannst du das Event auch im Forumskalender einstellen?
Gruß
Achim
Ambiente
22.03.2011, 06:00
Moin,
@Achim: Jepp wird erledigt...
@Susi: Das war in 2009, also vor zwei Jahren. Und das weißt doch jeder, je oller umso doller:prost:. Und richtig ich möchte natürlich nicht unsere Bine vergessen:admin:
SusivonL
22.03.2011, 08:07
Moin moin,
@Ambiente: Stimmt ja, das letzte Wochenende vom Stammtisch Rhein Main war ja 2009. Letztes Jahr war ja Münsingen....... :760:
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
23.03.2011, 12:10
Hallo Ihr Lieben,
na nu is aber mal gut mit dem gelobe :admin::D
Wichtig ist nur, es macht Spaß und die Organisation lohnt sich.
Und es wird bestimmt "E scheeeeeeeeeee Woe."
Wir haben grade zu Hause ein kleines Problem mit unsere Festplatte. Holen am Wochenende aber eine neue und dann wird sich in Erzeberg angemeldet, da es von der Arbeit aus, eher schlecht geht. Aber hier mal eben ein Statement abgeben geht immer :802:
Was ich schon sagen kann, falls dies die Ferienanlage liest, wir sind ein WOMO mit 2 Personen, vielleicht mit einem kleinen Vorzelt und kommen vom 02.06. - 05.06.11.
So bis bald
die Frau Schrubber
SusivonL
24.03.2011, 08:35
Hallo zusammen,
@Schrubber: Klasse ihr kommt ja auch schon am Donnerstag!
Helmut und Irmi wollen auch kommen.... So langsam läufts an.
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
24.03.2011, 12:02
Hallo an Alle,
@Susi: ja, aber leider erst gegen spät Nachmittag. Aber zum Abendessen sind wir da. ;)
Schön das Helmut und Irmi auch kommen, wird wieder lustig.
Was ist mit Euch anderen los?
Kein Interesse uns mal kennenzulernen? Oder besser kennenzulernen?
Wäre doch schön!!!
Eure Nr. 5
Ferienanlage Erzeberg
24.03.2011, 19:36
Was ich schon sagen kann, falls dies die Ferienanlage liest, wir sind ein WOMO mit 2 Personen, vielleicht mit einem kleinen Vorzelt und kommen vom 02.06. - 05.06.11.
Eine PN an mich mit Name und Adresse reicht auch vollkommen aus :tw:
Vmaxpilot
30.03.2011, 08:41
Mal wieder nach oben mit dem Beitrag, damit sich der eine oder andere noch anmelden kann.
Gruß
Achim
Ferienanlage Erzeberg
30.03.2011, 10:43
Zur Übersicht:
Bisher habe ich Buchungen von SusivonL (inkl. Vmaxpilot) und Schrubber erhalten und bestätigt ;)
Schrubber
30.03.2011, 16:06
Hi,
na das nenn ich wieder mal ein super Service von der Anlage......
also Ihr lieben, die Anmeldung ist ganz easy.
Traut Euch, es lohnt sich bestimmt.
Liebe Grüße
Schrubber:tw:
SusivonL
01.04.2011, 10:48
Hallo,
der Ablaufplan für unser Schee Wochenend steht!
Der Ablauf wurde vom Organisationsteam wie folgt festgelegt:
Freitag:
15:00 – 15:15 Ankunft und Meldung bei den Organistoren
15:15 – 15:30 Aufstellung der Vahrzeuge in V-Form! Bitte hierbei darauf achten, dass die Fahrzeuge nach Typ, Baujahr und Farbe sortiert werden!
15:30 – 16:00 Parken der Wohnwagen an den markierten Stellen mit exakter Ausrichtung (Deichsel nach Norden).
16:00 - 18:00 Nivellierung mittels Wasserwaage, Aufbau Vorzelt, Graben um Vorzelt ausheben.
18:15 - 19:00 Abendessen. (Bitte Hände waschen!)
19:00 - 20:00 kollektive Freizeitveranstaltung (Spieleabend und Karaoke)
20:00 – 20.15 Anmeldung zu den am Samstag, ganztägig, stattfindenden Gruppenveranstaltungen.
20.15 – 22.00 Anfertigen eines mindestens 15-seitigen Referates zum Thema „Was erwarte ich von diesem Wochenende“
22:00 - 24:00 Abend-/Nachgebet. Anschl. die Möglichkeit im Beichtzelt sich seiner Sünden zu entledigen (Pro Person nur eine Sünde möglich!)
Samstag:
05:45 - 06:45 Frühsport mit Vmaxpilot, Felgenreinigung mit der elektrischen Zahnbürste. Bitte Akku vorher laden!
06:45 – 07:30 Gemeinsames Frühstück (auf Vollwertige Kost wird wert gelegt, da Zuckerfreier Vormittag!)
07:30 – 09:30 Workshop unter der Leitung von Mr. V zum Thema: Unfallfreies Kaffeekochen im Wohnwagen oder Kaffee läuft!
09:30 – 10:45 Vortrag von Schrubber: Sinnvolle Freizeitbeschäftigung im Alter. Stichworte: Seniorentanz und sinnvolles Tuning von Gehhilfen
10:45 – 11:30 Kinder schminken Erwachsene (Wasserfeste Stifte werden gestellt)
11:30 – 12:00 Gemeinsames Mittagessen (Helfende Hände sind willkommen)
12:00 – 13:45 Außenreinigung der Vahrzeuge durch die anwesenden Herren! Bitte Bikinis mitbringen, Signalfarben bevorzugt!
13:45 – 14:30 Anfertigen einer DIN A0 Collage zum Thema: "Wie belade ich meinen Vau äußert Effizient"! Lehrgangsleiter Vmaxpilot, Gruppen werden im Tipp-Tapp-Verfahren eingeteilt.
14:30 – 15:45 Lehrgang „Klorollenbezug für das Armaturenbrett häkeln“
15:45 – 16:45 Friesenspiele! Teebeutelweitwurf und Gummistiefelweitsprung, Gruppenseilspringen mit Abschleppseilen.
16:45 – 17:30 Auf vielfachen Wunsch auch Topfschlagen. Als Topf dient dieses mal der zu letzt angereiste Vau.
17:30 – 18:15 Workshop: Seelsorge für Vau Besitzer oder wie jammere ich richtig.
18:15 – 19:00 Gemeinsames Abendessen (Grünkernbratlinge an Tofu)
19:00 – 20:30 Gruppeneinteilung zur Suche der verloren gegangen Kinder
20:30 – 20:45 Zur freien Verfügung!
21:00 Nachtruhe
Sonntag:
06:00 – 07:15 Frühsport mit MC Hammer: Streifenfreies entfernen des Morgentaus. Die Benutzung von Club T-Shirts wird untersagt!
07:15 – 08:00 Gemeinsames Frühstück (Handkäs´ bitte vorbestellen!)
08:00 – 11:45 Stuhlkreis zum Thema: "Was nehme ich von diesem Wochenende mit" unter der Leitung von SusivonL.
11:45 – 12:30 Gemeinsames Mittagessen.
12:30 – 15:00 Entgegennahme von Lob und Anerkennung für das Orga-Team. Kritik kann behalten werden!
15:00 – 15:15 Müllentsorgung unter fachlicher Aufsicht der Ferienanlage Erzeberg.
15:15 – 16:00 Ankunft der Bagger zur Beseitigung der Wassergräben
16:00 – 16:30 Ankunft des Tiefladers mit Rollrasen zur Rekultivierung des Standplatzes (Gartengeräte und Nagelscheren sind mitzubringen)
16:30 Unverzügliches Räumen der Ferienanlage (Hinweis: Nummernschilder sind unkenntlich zu machen!)
Ich weise darauf hin, dass die Teilnahmen am „E schee Wochenend“ verpflichtend für die Stammtischmitglieder des Stammtisches Rhein-Main ist!!!
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
01.04.2011, 12:32
Hi Susi,
bin ich froh, dass wir schon am Donnerstag anreisen :)
(siehe Samstag 16:45-17:30h)
Super gemacht und wir ziehen alles durch.......
wird morgen beim Stammtisch besprochen.
LG Schrubber
Hallo Orga - Team,
für den Fall, dass wir kommen können, würde wir erst Freitag Abend anreisen können, da ich arbeiten muss. Ist denn eine Spätanreise möglich? Es kann - je nach Verkehrslage nämlich auch 22:00 Uhr werden....
Wir würden dann mit Wohnwagen, und 2 Hunden anreisen....... ( sofern ich morgen diese vor dem Wok in Wetzlar retten kann..... :802: )
SusivonL
01.04.2011, 18:08
Hallo zusammen,
schön das der Ablaufplan soviel Zustimmung gefunden hat.
@Sh911: Ich denke das kann dir der Campingplatzbetreiber direkt hier beantworten, sobald er wieder online ist. Hoffe deine Hunde haben nichts gegen eine grobmotorische und verspielte Rottweilerdame.
So, für Hundegesellschaft ist gesorgt, was ist mit den Kids? Kommen noch Kinder??? Sonst muss ich meine ja ganz alleine suchen gehen :D
Viele Grüße
die Susi
Muss rückrudern.......:heul::heul::heul:
Wenn MANN die Planung ohne FRAU macht, geht es meist schief.......:heul::heul::heul:
Der 75 jährige Geburtstag meines Schwiegervaters bindet mich fest. Nichtteilnahme dort wird mit dem Tode durch die Bratpfanne belegt.
Daher muss ich meine Anfrage zurückziehen und hoffe auf das nächste Schee Wochenend.......
Ferienanlage Erzeberg
05.04.2011, 15:55
Ist denn eine Spätanreise möglich? Es kann - je nach Verkehrslage nämlich auch 22:00 Uhr werden...
Die Anreise ist von 08:00 bis 13:00 und von 15:00 bis 22:00 möglich.
Deutlich später wirds dann eng, allerdings haben wir zur Not auch noch Wohnmobil-Stellplätze außerhalb der Ferienanlage. Gegebenfalls müsste die erste Nacht dann einfach da verbracht werden... ;)
PS: Der Ablaufplan klingt prima, über die Wassergräben müssen wir allerdings nochmal reden :D
Werd jetzt mal mit der Vrau über das WE diskutieren, mal schaun, ob wir vorbeikommen, und da mal für Ordnung sorgen :icon_smile_big:
Achtung:
2. Vorsitzender und Kassenwart, also der halbe Vorstand drohen mit Anwesenheit.
Also schön ordentlich anziehen, und lieb sein, kann ja sein dass die Kasse was dafür hergibt.
Vielleicht kann ich ja den Vuxi auch noch überreden mal vorbeizuschauen, is ja nicht so weit aus dem Spessart.
Nächste Woche weiss ich mehr.
Aber!!!!!!
Bei all dem Scheeeeeeee WE nicht den Spessart 2011 vergessen, ist für Stammtische und Mitglieder Pflicht!!!!
Vmaxpilot
10.04.2011, 09:58
Werd jetzt mal mit der Vrau über das WE diskutieren, mal schaun, ob wir vorbeikommen, und da mal für Ordnung sorgen!
- Hallo Rainer,
das würde uns natürlich freuen, sage nur Rechtzeitig bescheid, damit wir noch den Ablaufplan anpassen können.
Achtung:
2. Vorsitzender und Kassenwart, also der halbe Vorstand drohen mit Anwesenheit.Also schön ordentlich anziehen, und lieb
sein, kann ja sein dass die Kasse was dafür hergibt.
- Die Anwesenheit des Vorstandes kann uns nicht schocken. Du kannst ja bei der gelegenheit gleich mal eine "Stammtischfahne" mitbringen. Den Fahnenmast habe ich schon im WoWa liegen.
Vielleicht kann ich ja den Vuxi auch noch überreden mal vorbeizuschauen, is ja nicht so weit aus dem Spessart.
- Da wünsche ich dir viel Erfolg!
Aber!!!!!!
Bei all dem Scheeeeeeee WE nicht den Spessart 2011 vergessen, ist für Stammtische und Mitglieder Pflicht!!!!
- das ist leider für uns ein sehr ungünstiger Termin. Da sind wir mit Wowa und Kind und Kegel in Norddeutschland auf Tour.
Wir wären sehr gerne gekommen, somal das Spessarttreffen unser erster Kontakt mit dem V-club war und fast vor der Haustür liegt.
Wir wünschen euch viel Spaß, bis zum nächstenmal
Viele Grüße
Achim
SusivonL
18.04.2011, 12:48
So, wieder nach oben damit.....
Na dann notiert mal V22,V23 und V23,5.
Freitag bis Sonntag
1 Wohndose und ein Viano
SusivonL
19.04.2011, 19:19
Schön zu hören, das ihr kommt! Schick ne Mail an die Ferienanlage Erzeberg und dann steht dem "Schee Wochenend" nischt mehr im Weg!
Schrubber
28.04.2011, 14:42
Hallo Zusammen,
na so langsam gehts los, wird bestimmt ein lustiger Haufen.
Freuen uns auf Euch.
Schrubber Nr. 5 und MC Hammer
Ambiente
30.04.2011, 13:54
Gude,
was haltet Ihr davon wenn Wir auch kommen (Aber wirklich alle)???
Spätestens zum Stammtisch wissen wir es und können dann zusagen.....
@All: Will sich denn niemand mehr uns anschließen????
SusivonL
01.05.2011, 18:38
Hallo zusammen,
hey Sascha, das hört sich doch gut an. Habt ihr ne Lösung gefunden? Würden uns freuen!
Viele Grüße
die Susi
Ferienanlage Erzeberg
02.05.2011, 09:31
Na dann notiert mal V22,V23 und V23,5.
Freitag bis Sonntag
1 Wohndose und ein Viano
Schreib mir bitte einfach kurz eine Mail oder PN mit Name und Adresse ;)
Schrubber
02.05.2011, 11:11
Hi,
@Sascha: wir freuen uns natürlich auch wenn Ihr mit allen Mann/Frau
dabei seid. Dann werden die Twins gleich mal ins Clubleben
eingeführt. ;))))
@Susi: Shirts sind bestellt, alles weitere dann beim Stammtisch. Freuuuuu!
Bis bald
Schrubber
SusivonL
04.05.2011, 21:17
Nabend!
In genau einem Monat gehts los und wir freuen uns schon sehr! :tw:
Wir kommen gerade aus dem Urlaub. Waren eine Woche mit gleichgesinnten Wohnwagenfreunden unterwegs, es kamen 24 Knaus Deseo Wohnwagen zum Ancampen!!! Aber leider kein einziger V..... aber es war sehr lustig. Ich hoffe doch, dass das "schee Wochenend" mindestens genauso schön wird! :prost:
@Schrubber: Super das du dich darum gekümmert hast! Ich bin gespannt!
@Ambiete: Du hüllst dich in Schweigen...... :nixweiss:
Viele Grüße
die Susi
Ambiente
05.05.2011, 06:05
Moin Susi,
was willste denn hören?? Biste so neugierig??:802: Nächsten Samstag zum Grillen sollte alles klar sein...
SusivonL
06.05.2011, 19:46
Hallo zusammen,
@Ambiente: Natürlich! Frauen sind von Natur aus neugierig! :802:
Viele Grüße
die Susi
Ambiente
06.05.2011, 20:18
Nabend,
@Rainer: Bitte direkt beim Campingplatz anmelden!!!! Lies hier die Einträge.....
@Susi: Gedulde dich, unsere fünf Wurfzelte werden der Renner sein :D:D. Also laßt genug Platz für uns frei :urlaub:.
@an alle V`s: Es erwartet Euch ein Supi-Wochenende. Wäre schön auch mal wieder lange nicht gesehene Gesichter wieder zu sehen. Allso ran an den Speck und anmelden.
@ Sascha,
ich les ab und zu,ja ich kann schon lesen, bin ja nicht dauernd mit Essen beschäftigt :icon_smile_big:
Anmeldung Ist doch schon längst passiert!
Pass aber auf dass die Zelte nicht zu weit wirfst, sonst ist der Weg zum Schlafen so weit!
Ferienanlage Erzeberg
07.05.2011, 08:15
Hallo zusammen,
anbei mal wieder eine kleine Buchungs-Übersicht:
- SusivonL (2 Erw., 2 Kinder, 1 Hund, 02. - 05.06.)
- Schrubber (2 Erw., 02. - 05.06.)
- V22 (2 Erw., 1 Kind, 03. - 05.06.)
Oliver Kleffel
Fax +49 (0)5625 7116
Web: www.ferienanlage-erzeberg.de (http://www.vclub-forum.de/Forum/www.ferienanlage-erzeberg.de)
SusivonL
07.05.2011, 16:09
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Und wer noch nicht angemeldet ist: :58: Jetzt aber flott!!!
Ich bringe auch wieder etwas F***** mit!
Viele Grüße
die Susi
SusivonL
13.05.2011, 11:52
So, mal wieder nach oben damit! Es dauert ja nicht mehr lange! :58: Anmeldungen bitte direkt beim Campingplatz und hier im Forum, damit wir besser planen können.
Vorschläge fürs "schee Wochenend" werden gerne angenommen. Grillen steht ja schon so gut wie fest. Wir bringen einen großen Gasgrill mit und es darf bei uns aufgelegt werden! Dann braucht nicht jeder einen Grill mitzunehmen.
Bis dahin
viele Grüße
die Susi
:urlaub:
Ambiente
14.05.2011, 22:39
Hi,
hiermit melden wir uns zum Treffen an.
1V, 1W, 2E, 3K
vom 3.-5.
Ferienanlage Erzeberg
18.05.2011, 17:27
Anbei der aktuelle Reservierungsstand ;-)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vclub2jm3q654bi.gif
Schrubber
18.05.2011, 19:51
Hi,
Rainer ist so lieb und hat die große Kaffeemaschine schon so gut wie im Gepäck.
Also können sich ruhig noch ein paar Leutchens anmelden.
LG Schrubber
SusivonL
19.05.2011, 13:40
Hallo zusammen,
vielen Dank an die Ferienanlage Erzeberg für die Zusammenfassung. Da sieht man doch gleich, wer noch fehlt.... Wo ist denn Mr. und Mrs. V? :nixweiss:
@Schrubber: Super, für den Kaffee ist ja schon mal gesorgt! Kuchen bringe ich natürlich auch noch mit.
Viele Grüße
die Susi
Der-Vuchs
20.05.2011, 08:36
wie wird den das Wetter ???? :802:
Habt ihr irgendwie Rudelgrillen oder ähnliches geplant ?
Ambiente
20.05.2011, 20:08
Hi Thomas,
das Wetter wird natürlich schön, extra für uns!!!
Wie schaut es denn aus?? Willst Du uns mal wieder sehen und besuchen??
SusivonL
21.05.2011, 08:06
Guten Morgäääääähn,
das Wetter ist folgendermaßen bestellt:
Freitag: 24 °C, Sonnenschein gleichmäßig über den ganzen Tag verteilt, kein Wind, kein Regen, Nachts milde 16 °C
Samstag: 25 °C, ebenfalls Sonnenschein, kein Wind, kein Regen, Nachts milde 18 °C
Sonntag: 22°C, Sonnenschein, kein Wind, kein Regen
Wäre das so im Sinne des V-Stammtisches? Ich war so frei, das Wetter nach meinem eigenen gutdünken zu bestellen.
Rudelgrillen wird selbstverständlich stattfinden, Singlegrillen ist nur auf Antrag möglich!
Viele Grüße
die Susi
SusivonL
23.05.2011, 08:31
Guten Morgen,
kann jemand einen Pavillon mitbringen? Ich denke sicher ist sicher.....
Wir haben leider keinen mehr.
Viele Grüße
die Susi
Ambiente
23.05.2011, 11:11
Hi Susi,
unserer hat das Unwetter 2009 auf dem Gewissen:41:.
Oder die Wohndosen so stellen, dass Wir die Sonnensegel zusammenbinden können......
Was hat den unser Helmut in der Aserwartenkammer ( wird das so geschrieben??? ). Da war doch auch ein Pavillion dabei.
Der-Vuchs
23.05.2011, 16:15
haha den Clubpavilion etwa ??????
Nach dem Münsingentreffen wurde dieser nass eingepackt und konnte somit in Ruhe bis heute schimmeln.
Schrubber
24.05.2011, 08:22
@Susi: Pavillon haben wir keinen, dafür bringen wir ein größeres Zelt mit :)
Dort passen auch einige rein, sollte es ein bißchen fusseln vom Himmel.
Na Vuchsi, kommste nu? Wär mal wieder Zeit, haben Dich lange nicht gesehen und fast ein bißchen vermisst ;)
LG Schrubber
Ferienanlage Erzeberg
25.05.2011, 14:13
Mr.V hat sich mittlerweile auch mit 2-4 Personen angemeldet, daher aktuell:
5 PWK, 3 Wohnwagen, 1 Wohnmobil, 12 Erwachsene, 6-8 Kinder und 1 Hund ;)
Hallo Leute
Das Wochenende naht.
Meine Planungen sind abgeschlossen. Jetzt kann der Do. kommen.
@Sascha. Pavillon kann ich mitbringen.
@Vuchs. Der "Münsingen-Pavillon" ist zur zeit im Spessart unterwegs. ;)
Viele Grüße an den Rest
Helmut
Schrubber
29.05.2011, 20:07
So wir sind auch bereit und haben heut schon unser Womo eingeräumt.
@Susi: Auftrag Shirt ist ausgeführt :) Man wird uns sehen!
Bringen u.a. Nudelsalat, Zirtonenkuchen und Kartoffeln (zum evtl. gemeinsamen Kochen für Rosmarinkartoffeln) mit.
Hab ich was vergessen?
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch alle und alle spontan Entschlossene sind auch herzlich willkommen.
Bis Donnerstag
Bine und Michel
SusivonL
29.05.2011, 20:50
Hallo zusammen,
auch wir haben unseren Wohnwagen schon fertig! Nur noch die Klamotten und das Grillgut und los gehts am Donnerstag früh Richtung Bad Emstal! Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt wer sich noch zu uns gesellt.
@Schrubber: Bin gespannt :D
@Mr.V: Brauchst du noch Heringe fürs Zelt?
@Ambiente: Ihr seid im Vorum zum "Schee Wochenend" noch nicht angemeldet.... TADEL! :760:
Auch wir bringen Salat, Kuchen, F*****-Schnaps und jede Menge Kartoffel für das Arragement aus Rosmarin und Erdäpfeln mit. Sowie einiges an Knoblauch fürs Aioli! (Wie gut das unser Wowa 360 kg Zuladung hat :D)
Also verhungern wird wohl keiner!
Freuen uns schon sehr!
Viele Grüße
die Susi
Ambiente
30.05.2011, 05:56
Moin zusammen,
@Susi, echt hab ich doch glatt vergessen....
Auch unser Wohnwagen nimmt langsam gestalt an, aber wir haben bestimmt noch ganz viel nicht dabei, ist als wenn man eine Wohnung neu einrichtet. Aber Ihr lasst uns bestimmt nicht hängen......
Und dann noch Freitag Arbeiten:hammer:, wir würden auch gern schon am Donnerstag kommen, dass gibt wieder die mega hetze und dabei wird bestimmt noch was vergessen. Egal solang Frau und Kinder mit dabei sind!
SusivonL
30.05.2011, 09:56
Guten Morgen,
@Ambiente: Falls was fehlt, vom Dosenöffner bis zur Schlagsahne kannste alles haben!
@Schrubber: Apropos vergessen, kannst du bitte das Handrührgerät mitnehmen? Meins ist kaputt...... sonst sehe ich schwarz für das Aioli.....
Viele Grüße
die sich freuende Susi
Schrubber
30.05.2011, 15:12
Hi,
na auf jeden Fall nehm ich das Gerät mit, auf Achim`s super leckere Aioli wollen wir wohl Alle net verzichten.
Bringe auch Fishermen`s Freunde für den nächsten Tag mit ! ;)
Aber egal, sind ja an der frischen Luft.
So aber nun wirklich bis Donnerstag und habt Alle eine gute Anreise.
LG
Bine
SusivonL
31.05.2011, 07:09
Guten Morgen Vorum,
so, lange dauerts nicht mehr zum legendären "schee Wochenend" des Stammtisches Rhein-Main. Plätze sind noch frei und kurzentschlossene werden freudig erwartet!
Also, wer noch lust hat dabei zu sein..... :58: ANMELDEN!
Das Wetter soll schön bleiben, der Campingplatz und die Umgebung bieten einiges, außerdem nette Gespräche, Rudelgrillen etc....
Ich möchte hinterher kein "ach wäre ich doch mitgefahren", oder "das hab ich ja gar nicht mitbekommen" hören!!!
Vielleicht kommt ja noch El Presidente (in Fachkreisen auch Vuchs genannt) noch spontan dazu. Am Sonntag hab ich jedenfalls kein deutliches "Nein" vernehmen können.
In freudiger Erwartung
die Susi
Ambiente
31.05.2011, 11:07
Gude,
na dann wünsch ich Euch eine gute und schnelle Anreise :bus:.
Wir stoßen dann am Freitag zu Euch :prost: .
Und natürlich an alle Anderen hier im Forum, lasst Euch so was nicht entgehen, es ist bestimmt wieder ein schönes und lustiges Treffen. Auch Tagesbesucher aus der näheren Umgebung sind willkommen!!!
Joschacologne
31.05.2011, 11:40
Liebe Leute,
nach dem letzen Stammtisch wäre wir nur zu gerne mitgefahren.
Doch leider werde ich meinem anderen Hobby nachgehen
(Ja, neben dem Vito Reparieren habe ich tatsächlich noch Zeit....).
Also, ich werde mich so richtig in den Dreck werfen und wünsche Euch allen ebenso viel Spass wie mir.
viele Grüße und bis Bald
Joscha
P.S: Falls es Interessiert, ich bin hier untwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=zYfWcCAPPyY
Bin an dem WE leider Fußgänger und dafür ist dann doch zu weit :heul:
SusivonL
01.06.2011, 06:56
Guten Morgen,
schade das ihr nicht dabei sein könnt. Es wird bestimmt schön und entspannt.
Und was ist mit dem Rest???
Viele Grüße
die Susi
Hallo,
der Ablaufplan für unser Schee Wochenend steht!
Der Ablauf wurde vom Organisationsteam wie folgt festgelegt:
Freitag:
15:00 – 15:15 Ankunft und Meldung bei den Organistoren
15:15 – 15:30 Aufstellung der Vahrzeuge in V-Form! Bitte hierbei darauf achten, dass die Fahrzeuge nach Typ, Baujahr und Farbe sortiert werden!
15:30 – 16:00 Parken der Wohnwagen an den markierten Stellen mit exakter Ausrichtung (Deichsel nach Norden).
16:00 - 18:00 Nivellierung mittels Wasserwaage, Aufbau Vorzelt, Graben um Vorzelt ausheben.
18:15 - 19:00 Abendessen. (Bitte Hände waschen!)
19:00 - 20:00 kollektive Freizeitveranstaltung (Spieleabend und Karaoke)
20:00 – 20.15 Anmeldung zu den am Samstag, ganztägig, stattfindenden Gruppenveranstaltungen.
20.15 – 22.00 Anfertigen eines mindestens 15-seitigen Referates zum Thema „Was erwarte ich von diesem Wochenende“
22:00 - 24:00 Abend-/Nachgebet. Anschl. die Möglichkeit im Beichtzelt sich seiner Sünden zu entledigen (Pro Person nur eine Sünde möglich!)
Samstag:
05:45 - 06:45 Frühsport mit Vmaxpilot, Felgenreinigung mit der elektrischen Zahnbürste. Bitte Akku vorher laden!
06:45 – 07:30 Gemeinsames Frühstück (auf Vollwertige Kost wird wert gelegt, da Zuckerfreier Vormittag!)
07:30 – 09:30 Workshop unter der Leitung von Mr. V zum Thema: Unfallfreies Kaffeekochen im Wohnwagen oder Kaffee läuft!
09:30 – 10:45 Vortrag von Schrubber: Sinnvolle Freizeitbeschäftigung im Alter. Stichworte: Seniorentanz und sinnvolles Tuning von Gehhilfen
10:45 – 11:30 Kinder schminken Erwachsene (Wasserfeste Stifte werden gestellt)
11:30 – 12:00 Gemeinsames Mittagessen (Helfende Hände sind willkommen)
12:00 – 13:45 Außenreinigung der Vahrzeuge durch die anwesenden Herren! Bitte Bikinis mitbringen, Signalfarben bevorzugt!
13:45 – 14:30 Anfertigen einer DIN A0 Collage zum Thema: "Wie belade ich meinen Vau äußert Effizient"! Lehrgangsleiter Vmaxpilot, Gruppen werden im Tipp-Tapp-Verfahren eingeteilt.
14:30 – 15:45 Lehrgang „Klorollenbezug für das Armaturenbrett häkeln“
15:45 – 16:45 Friesenspiele! Teebeutelweitwurf und Gummistiefelweitsprung, Gruppenseilspringen mit Abschleppseilen.
16:45 – 17:30 Auf vielfachen Wunsch auch Topfschlagen. Als Topf dient dieses mal der zu letzt angereiste Vau.
17:30 – 18:15 Workshop: Seelsorge für Vau Besitzer oder wie jammere ich richtig.
18:15 – 19:00 Gemeinsames Abendessen (Grünkernbratlinge an Tofu)
19:00 – 20:30 Gruppeneinteilung zur Suche der verloren gegangen Kinder
20:30 – 20:45 Zur freien Verfügung!
21:00 Nachtruhe
Sonntag:
06:00 – 07:15 Frühsport mit MC Hammer: Streifenfreies entfernen des Morgentaus. Die Benutzung von Club T-Shirts wird untersagt!
07:15 – 08:00 Gemeinsames Frühstück (Handkäs´ bitte vorbestellen!)
08:00 – 11:45 Stuhlkreis zum Thema: "Was nehme ich von diesem Wochenende mit" unter der Leitung von SusivonL.
11:45 – 12:30 Gemeinsames Mittagessen.
12:30 – 15:00 Entgegennahme von Lob und Anerkennung für das Orga-Team. Kritik kann behalten werden!
15:00 – 15:15 Müllentsorgung unter fachlicher Aufsicht der Ferienanlage Erzeberg.
15:15 – 16:00 Ankunft der Bagger zur Beseitigung der Wassergräben
16:00 – 16:30 Ankunft des Tiefladers mit Rollrasen zur Rekultivierung des Standplatzes (Gartengeräte und Nagelscheren sind mitzubringen)
16:30 Unverzügliches Räumen der Ferienanlage (Hinweis: Nummernschilder sind unkenntlich zu machen!)
Ich weise darauf hin, dass die Teilnahmen am „E schee Wochenend“ verpflichtend für die Stammtischmitglieder des Stammtisches Rhein-Main ist!!!
Viele Grüße
die Susi
Liebe Susanne,
Schon der Vorspaß mit dem Veranstaltungsprogram hört sich gut an. Wir werden mit sicherheit ein gutes Wetter haben. Wenn du Mithilfe brauchst bitte melden. Kommende Freitagmorgen werden wir abreisen und lassen vermutliche Giftgurken zu Hause. Bitte Hände waschen!!
Viele Grüße,
Hecht
SusivonL
02.06.2011, 07:19
Guten Morgen zusammen,
so alles ist gepackt und wir fahren jetzt los Richtung Bad Emstal. Natürlich nicht ohne uns noch zu verabschieden. Wir freuen uns auf das "Schee Wochenende" und sind gespannt, wer sich noch so zu uns gesellt.
@Hecht: Es wird bestimmt lustig werden, wenn du noch Beiträge für den Ablauf hast, bitte in 5-facher Ausfertigung einreichen :D. Ich glaube wir haben alles, wenn was fehlt müssen wir eben improvisieren. Und das Wetter verspricht auch schön zu werden.
Dann bis später, bzw. morgen
Viele Grüße
die Susi
Vmaxpilot
02.06.2011, 07:38
lalalala....., on the Road again...
Ladies und Gentleman start your engine. Ready for takeoff.
Die Lühmann´s gehen auf die Piste .. bis später.:urlaub:
Gruß
Achim
Ferienanlage Erzeberg
02.06.2011, 07:58
Auch ich wünsche allen eine angenehme Anreise!
Das Wetter zeigt sich bereits von seiner besten Seite ;)
An der Rezeption liegt eine Liste mit allen Anmeldungen bereit.
Viel Spaß!
Ambiente
05.06.2011, 17:48
Hi,
wir sind wieder Gesund und Knitterfrei, nach diversen Stockendem Verkehr, Gewitter und zwei ausser planmäßigen Windelwechselstopps zu Hause angekommen.
Vielen Dank an das Orga Team und allen Teilnehmern für das viel zu kurze aber sehr scheene Wochenende:tw:. Es war wieder eine super Truppe und schön mal länger als am Stammtisch miteinander das gute Wetter zu genießen.
@Bine: Ich habe meinen Ascher jetzt, dank einem sehr gut sortiertem Truckershop.
@Susi und Achim: Ich hoffe das es eurem V bald wieder Besser geht und ihm nicht ständig die Luft ausgeht:flex:.
Wir sind auch wieder da,
danke an die Orgas, war auch mal schön nicht zu den ORGAS zu gehöhren.
danke Susi für die perfekte Wetterorganisation.
@ Achim Ich hoffe ihr seit mit Luft angekommen.
http://www.mercedes-v-club.de/temp/k1024_IMG_5864.jpg
http://www.mercedes-v-club.de/temp/k1024_IMG_5848.jpg
Schöne Fotos aber wo bleiben DIE richtigen :802: :802:
Wir sind auch wieder da,
und das ist auch gut so, denn hier solltet ihr jetzt nicht sein, eine Art Weltuntergang mit heftigem Gewitter und Starkregen tobt hier grade...
Gruß Thomas
SusivonL
05.06.2011, 19:59
Nabend!
Wir sind als letzte auch wieder zuhause angekommen und ich möchte erst mal das Positive herausheben.
ES WAR SUUUUUUUUUUUUUUPER! :tw::tw::tw:
Das Wetter war absolut spitze! Ich bin völlig tiefenentspannt und meine Lachmuskeln haben Muskelkater! Es war ein "wunderschee Wochenend" mit vielen sehr netten Menschen. Wie bereits kurz angerissen wollen wir vielleicht nochmal im August ein Wochenende starten. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.
Nun das Negative.... wir sind wieder zuhause, allerdings sind wir und unser V in und auf einem Sprinter gereist, die Wohndose hinten dran. Nun ja, wir haben 200 km auf dem Tacho und Diesel gespart, aber....... :heul:
Wie gut das es die Gelben Engel gibt. Vmaxpilot wird dazu sicherlich noch mehr erzählen....
Ansonsten vielen Dank für alle die dabei waren, ohne euch wäre es nicht annähernd so schön geworden.
Viele Grüße
die Susi
Vmaxpilot
05.06.2011, 20:07
.....wenn auch nach knapp 2 Stunden warten auf den ADAC und einem Fahrerwechsel. Sind wir zumindest mit dem Abschleppwagen Markentreu geblieben.
@ Rainer dein körperlicher Einsatz mit der Notreparatur am Samstag war nicht ganz umsonst, so hatten wir noch den Genuß des schönen Ausblickes über Balhorn:41:
Meine Bilder vom Treffen werde ich dir dann auf eine CD Brennen und zuschicken. Übrigens nochmal Danke
Gruß
Achim
War der Einsatz der Gelben wenigstens kostenlos?
SusivonL
05.06.2011, 20:15
Bis jetzt ja, ich hoffe das bleibt so. Hoffe wir sind nicht umsonst "plus Mitglied"....
@Achim
gerne doch :41: ich war so zuversichtlich, zumindest nach dem das Öl von mir wieder ab war. War eine ganz schöne Scheuerei.
Ich habs zumindest versucht, und mir auch schon nen Anschiss von V-Dulli eingehandelt :heul:
Aber ohne Ihn wäre ich nicht unter den V gekrochen, hätte nicht scheuern müssen, dass unter dem ganzen Öl auch mal wieder Arm zum vorschein kommt, aber wir haben es wenigstens probiert.
Wartet mal auf die Bilder von Mr. V, die sprechen Bände.(An den Schlauch kommt man auf 2 Holzklötzen auf einer Campingplatzwiese normalerweise gar nicht ran, aber ich wollte schon immer mal Achims V in die Arme nehmen.).
Nun noch mein Fazit über das Programm:
Freitag:
15:00 – 15:15 Ankunft und Meldung bei den Organistoren Erledigt
15:15 – 15:30 Aufstellung der Vahrzeuge in V-Form! Bitte hierbei darauf achten, dass die Fahrzeuge nach Typ, Baujahr und Farbe sortiert werden! ausgefallen !
15:30 – 16:00 Parken der Wohnwagen an den markierten Stellen mit exakter Ausrichtung (Deichsel nach Norden). ausgefallen !
16:00 - 18:00 Nivellierung mittels Wasserwaage, Aufbau Vorzelt, Graben um Vorzelt ausheben. Graben ist ausgefallen, da Boden zu trocken !
18:15 - 19:00 Abendessen. (Bitte Hände waschen!) war voll OK
19:00 - 20:00 kollektive Freizeitveranstaltung (Spieleabend und Karaoke) war voll OK
20:00 – 20.15 Anmeldung zu den am Samstag, ganztägig, stattfindenden Gruppenveranstaltungen. ausgefallen !
20.15 – 22.00 Anfertigen eines mindestens 15-seitigen Referates zum Thema „Was erwarte ich von diesem Wochenende“ ausgefallen !
22:00 - 24:00 Abend-/Nachgebet. Anschl. die Möglichkeit im Beichtzelt sich seiner Sünden zu entledigen (Pro Person nur eine Sünde möglich!) ausgefallen, kein Beichtzelt vorhanden !
Samstag:
05:45 - 06:45 Frühsport mit Vmaxpilot, Felgenreinigung mit der elektrischen Zahnbürste. Bitte Akku vorher laden! hab ich voll verpennt!
06:45 – 07:30 Gemeinsames Frühstück (auf Vollwertige Kost wird wert gelegt, da Zuckerfreier Vormittag!) hab ich voll verpennt!
07:30 – 09:30 Workshop unter der Leitung von Mr. V zum Thema: Unfallfreies Kaffeekochen im Wohnwagen oder Kaffee läuft! hab ich voll verpennt!
09:30 – 10:45 Vortrag von Schrubber: Sinnvolle Freizeitbeschäftigung im Alter. Stichworte: Seniorentanz und sinnvolles Tuning von Gehhilfen ausgefallen !
10:45 – 11:30 Kinder schminken Erwachsene (Wasserfeste Stifte werden gestellt) ausgefallen, stattdessen Fußbälle signiert :hammer: !
11:30 – 12:00 Gemeinsames Mittagessen (Helfende Hände sind willkommen) ausgefallen, zu spät aufgestanden, hatte sich mit Frühstück überschnitten!!!!!
12:00 – 13:45 Außenreinigung der Vahrzeuge durch die anwesenden Herren! Bitte Bikinis mitbringen, Signalfarben bevorzugt! leider ausgefallen !
13:45 – 14:30 Anfertigen einer DIN A0 Collage zum Thema: "Wie belade ich meinen Vau äußert Effizient"! Lehrgangsleiter Vmaxpilot, Gruppen werden im Tipp-Tapp-Verfahren eingeteilt. ausgefallen, Vmaxpilot war mit Schrauben beschäftigt !
14:30 – 15:45 Lehrgang „Klorollenbezug für das Armaturenbrett häkeln“ ausgefallen, Susi hat die Wolle vergessen, und Dimas Haare waren zu kurz!
15:45 – 16:45 Friesenspiele! Teebeutelweitwurf und Gummistiefelweitsprung, Gruppenseilspringen mit Abschleppseilen. In Ermangelung an Teebeuteln und Abschleppseilen ausgefallen !
16:45 – 17:30 Auf vielfachen Wunsch auch Topfschlagen. Als Topf dient dieses mal der zu letzt angereiste Vau. ausgefallen, da der Besitzer zu sehr mit den Twins beschäftigt war und dem Spektakel nicht beiwohnen konnte !
17:30 – 18:15 Workshop: Seelsorge für Vau Besitzer oder wie jammere ich richtig. Gestichen, zu gunsten der Notreparatur an Achim V. Bilder Volgen !
18:15 – 19:00 Gemeinsames Abendessen (Grünkernbratlinge an Tofu) verschoben auf 21:00 zu gunsten der Nortreparatur, da mich keiner an den Füßen unter dem V rausgezogen hat, und die Endreinigung der Vorderhufe etwas dauerte, und dann gabs doch Vleisch für unds !
19:00 – 20:30 Gruppeneinteilung zur Suche der verloren gegangen Kinder kamen wiedererwarten doch zankend von selbst zurück20:30 – 20:45 Zur freien Verfügung! Das haben wir dann nutzen wollen, aber da lag ich nochmal unterm V
21:00 Nachtruhe hat erst um 0:30 begonnen!!!
Sonntag:
06:00 – 07:15 Frühsport mit MC Hammer: Streifenfreies entfernen des Morgentaus. Die Benutzung von Club T-Shirts wird untersagt! Hat MC Hammer verweigert, oder wir verpennt
07:15 – 08:00 Gemeinsames Frühstück (Handkäs´ bitte vorbestellen!) verschoben auf 9:30 mit gleichzeitigem Abbauen
08:00 – 11:45 Stuhlkreis zum Thema: "Was nehme ich von diesem Wochenende mit" unter der Leitung von SusivonL. Ergebnis: Spass, dreckige Arme, und Restalolo
11:45 – 12:30 Gemeinsames Mittagessen. Musste dem Abbauen, wg. Platzräumung bis 13:00 weichen
12:30 – 15:00 Entgegennahme von Lob und Anerkennung für das Orga-Team. Kritik kann behalten werden! Kritik wurde auf eine Postkarte geschrieben, ausreichend frankiert und an die Wand gehängt. Lob wird hier verteilt
15:00 – 15:15 Müllentsorgung unter fachlicher Aufsicht der Ferienanlage Erzeberg. Musste schon früher heimlich erledigt werden, wg. Platzräumung bis 13:00 Uhr
15:15 – 16:00 Ankunft der Bagger zur Beseitigung der Wassergräben Abgesagt, bin nur einmal rückwärts gefahren, die Gräben waren nicht so tief
16:00 – 16:30 Ankunft des Tiefladers mit Rollrasen zur Rekultivierung des Standplatzes (Gartengeräte und Nagelscheren sind mitzubringen) hat nicht auf die Straße zum Platz gepasst :41:
16:30 Unverzügliches Räumen der Ferienanlage (Hinweis: Nummernschilder sind unkenntlich zu machen!) Wurde um 13:10 schon erledigt, ganz heimlich, nach der Deviese "Ich muss weg"
Ansonsten war das Programm voll in Ordnung!!!!
Weiter so!!!
Ich habs zumindest versucht, und mir auch schon nen Anschiss von V-Dulli eingehandelt :heul:
..... ich nehme Alles zurück :steichel::steichel::steichel::steichel:
Man kann Dich nicht alleine lassen
Hallo HelmutMan kann Dich nicht alleine lassenRainer war nicht allein, höchstens unter dem V, zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er mehrfach betont hat, dass er eigentlich Elektriker ist...
Gruß Thomas
zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er mehrfach betont hat, dass er eigentlich Elektriker ist...
Gruß Thomas
Ahhh, deswegen hat er nach dem Drehzahlsensor gefragt.
Wusste garnicht dass sich Sensor und LL-Schlauch so gleichen. :802:
Ahhh, deswegen hat er nach dem Drehzahlsensor gefragt.
Wusste garnicht dass sich Sensor und LL-Schlauch so gleichen. :802:die Risse im Schlauch hat er ja zufällig gefunden, als er nach dem Sensor gesucht hat...
die Risse im Schlauch hat er ja zufällig gefunden, als er nach dem Sensor gesucht hat...
Ja, Ja, mit dem Zufall hat es auf dem Basteltag auch angefangen :802:
Da hat mich auch Jemand :802: nach was gefragt um dann den Rainer bis mitternacht zu beschäftigen.
Alles nur meine Schuld :o
Ja, Ja, mit dem Zufall hat es auf dem Basteltag auch angefangen :802:
Da hat mich auch Jemand :802: nach was gefragt um dann den Rainer bis mitternacht zu beschäftigen.
Alles nur meine Schuld :o
Ja allerdings, ICH frag DICH am besten gar nix mehr... zumindest wenn es extrem enden könnte .... :802:
Schrubber
06.06.2011, 19:52
Tach Zusammen,
auch wir sind wieder zu Hause und leider schon im Arbeitsalltag gestrandet. Das Woe mit Euch hätte ruhig noch länger so weiter gehen können.
Was sollen wir groß sagen? Es war wie immer toll, wir waren voll entspannt, satt und zufrieden. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Was wollte man mehr.
Schön war auch der Besuch unserer holländischen Vreunde. Hoffen (Hecht) Ihr seid nächstes Mal auch wieder dabei. Auch die Stippvisite der aalen Woscht von The Duke hat uns gefreut.
@Susi und Achim, das Wikingerspiel könntet Ihr immer zu Camptreffen mitbringen, dann machen Irmi und ich alle platt. :802: Schade das Ihr nicht so einen tollen Abschluss hattet, aber so konntet Ihr mal die ersten Vorzüge eines Sprinters kennenlernen. :D
Großes Danke und dicken Knuddel nochmal an unsere StammtischVreunde. Es macht einfach immer Spaß mit Euch und jeder arbeitet Hand in Hand und ganz selbstverständlich. Wir sind einfach ein tolles eingespieltes Team. :schleim:
So genug für heut und bis zum nächsten Stammtisch,
ähhhmmmm, wann is der nun eigentlich?
LG Bine und Michel
Vmaxpilot
06.06.2011, 22:02
... so wie er soll, ich kann jetzt sogar wieder Bergauf beschleunigen :D
Schade das Ihr nicht so einen tollen Abschluss hattet, aber so konntet Ihr mal die ersten Vorzüge eines Sprinters kennenlernen .
Na soviiiieel konnte ich dem Sprinter nicht abgewinnen, außer das ich den V und die Wohndose gleichzeitig transportieren konnte.
Außerdem liebe ich meinen V.(Punkt)
Die Instandsetzung kostete mich 100,80 € beim freundlichen und drei Tassen Kaffee. Getauscht habe ich den defekten LL-Schlauch und den Zahnkranzdrehzahlsensor. Diesen habe ich mitgewechselt, dass wir nicht ganz umsonst die "Telefonhotline V-Dulli" bemüht hatten.:schleim:
Denn ich möchte wiedermal einen Ratschlag haben.
Den großen Belastungstest fahre ich dann ende Juni, wenn ich wieder mit der Wohndose durch die Kasseler Berge fahre. Diesmal hoffentlich mit einer höheren Durchschnittsgeschwindigkeit wie 37km bei letzten Wochenende.
Gruß
Achim
ganz umsonst die "Telefonhotline V-Dulli" bemüht hatten.:schleim:
Gruß
Achim
....kostenlos schon aber umsonst?
jetzt bin ich aber :( :heul:
und, war der schlauch nun nur ab, oder geplatzt?
Vmaxpilot
06.06.2011, 22:22
@ Rainer,
zu deiner Beruhigung, der Schlauch war geplatzt, aber das was du getapt hast war noch ganz.
Gruß
Achim
Dann hat ja wenigstens das Alu- und Panzertape gehalten.
Hauptsacher er läuft jetzt wieder
Vmaxpilot
06.06.2011, 22:41
Jo, schaun mer mal wie lange... bis er wieder was neues hat:41:
Gruß Achim
Na da hattet Ihr ja ein tolles Wochenende, freut mich für Euch und macht mich traurig - konnte ja nicht dabeisein...... :hammer:
Vorschlag oder Idee an das Organisationsteam für das nächste Wochenendtreffen:
Ich habe mal 2 kleinere Campertreffen organisiert. Das ganze fand in Odersbach auf dem dortigen Campingplatz statt. Ein Highlight war ein Tagesausflug mit Kanu. Es gibt vom kleinen bis zum 10er Kanu zu mieten und ist landschaftlich schön, man muss sich selbst durch Schleussen bedienen und es wird ein sehr langer Tunnel durchpaddelt - alles sehr abenteurerlich und wir hatten recht viel Spaß......
Im Ort gibt es einen Metzger, der auf Bestellung direkt am Platz ein Spanferkel geliefert und zerlegt hatte.
Hier mal der Link zum Campingplatz hier (http://www.camping-odersbach.de/de/Willkommen/1)
Wäre das was für`s nächste Schee Wocheend`?
Ambiente
07.06.2011, 11:40
Gude,
na ich werde den Eindruck nicht los, als hätte unser ORGA Team hier einen neuen Trend geschaffen.
Lieber gleich ein Wochenendtreffen, als nur Samstags Schnitzelfutterngehen.
Gude,
na ich werde den Eindruck nicht los, als hätte unser ORGA Team hier einen neuen Trend geschaffen.
Lieber gleich ein Wochenendtreffen, als nur Samstags Schnitzelfutterngehen.
Naja, ich habe es zwar verstanden, als Ihr in Hanau abends alle so schnell wieder weg gefahren seit (soweit es nicht an mir lag.... ) aber ein Wochenende ist natürlich schöner als nur ein paar Stündchen.....
SusivonL
07.06.2011, 13:05
Also das Wochenende war wirklich total super. Und das sage ich nicht, weil ich es mit organisiert habe.
@sh911: Das ist eine gute Idee! Ich schau mir die Sache mal im Internet an.
@Ambiente: Wir hatten sowieso die Idee, dieses Jahr noch einen kurzen Wochenendtrip zu starten und da der Sommer ausgekostet werden muss, ist das doch eine tolle Idee!
@Schrubber: Was meinste, organisieren wir dieses Jahr nochmal was?
Irgendwann artet das ganze noch zu Auslandsreisen in den Ferien aus :D
Viele Grüße
die Susi
Stammtisch Rhein Main
07.06.2011, 17:27
Hallo
an alle Rhein Main Stammtischler, Freunde des V und Teilnehmer des schee Wochenend für euer Kommen.
Erstmal vielen vielen Dank an das Doppel-S (Orga-Team) für das wunderbare WE!!! und nicht zu vergessen die Auf-und Abbauhelfer.
Es war schön sich in lockerer und entspannter Athmospäre einfach mal etwas besser kennen zulernen.
Aber wie so oft artet es ja doch immer in einen Rep.Tag aus.
@Achim: Schade das die Rep. nicht von längerem Erfolg gekrönt war. Aber besser jetzt als bei großer Urlaubsfahrt.
@Hecht: Es war nett euch kennengelernt zu haben. Hoffe man sieht sich bei anderer Gelegenheit mal wieder.
@alle: Bilder sind im Stammtischalbum zu sehen.
Bis bald
Euer Stammtisch Rhein Main (HM)
:tw::tw::tw::tw::tw:
Danke an Bine und Susi für das Schee WE.:admin: Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Sind bei schönstem Wetter wohlbehalten daheim angekommen um dann einen kleinen Regenschauer mitzunehmen.
@Achim: Schön das alles doch noch einen guten Ausgang genommen hat. Werde demnächst mein Handy im Auto nicht mehr unter Kleiderbergen "verstecken".
@Sascha: Wochenendstammtisch klingt nicht schlecht. Allerdings sollten wir dann den Wetterdienst mit einbinden.;)
@Susi: Auslandsurlaub in den Ferien? Wann und wohin?:D
@Camping Erzeberg: Schöne ruhig gelegene Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als kleines Minus empfanden wir allerdings die lange Sperrzeit der Toilettenanlage.
@Alle: Bilder des WE sind im Album vom Stammtisch Rhein Main.
Nach sortierung und Größenumwandlung der Bilder und PC-Absturz.
Gruß an alle
Helmut
SusivonL
07.06.2011, 19:52
Hallo zusammen,
na dann werf ich mal als Ziel und Zeitpunkt für die Auslandsreise
:bus::bus::bus::bus::bus::bus:
des Stammtisches Rhein-Main einfachSommerferien 2012, Kroatien
in die Runde. :802:
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
08.06.2011, 05:59
Kroatien????????
Ist gebongt. :urlaub:
LG Bine
Ambiente
08.06.2011, 11:11
Mahlzeit,
@Susi: Ein neuer Ausflug klingt gut. Wie wäre es denn mit der KW41 oder dem Wochenende 30.9. - 3.10.??? Wäre ein bisschen mehr Zeit planbar. Denn der netto eine Tag war uns ein bisschen kurz.....
Zum Beispiel hier: :guckstdu: http://www.camping-harfenmuehle.de/
Und so einen Sommerurlaub kann ich mir auch vorstellen. Die Frage ist halt wieviele das mit Ihrem Urlaub hin bekommen. Österreich wäre auch sehr schön, z.B. Oberes Inntal....
@Helmut: Danke für die schönen Bilder :tw:
SusivonL
08.06.2011, 11:22
Hallo,
vielen Dank, die Bilder vom Schee Wochenend sind echt super! Und ich glaube Pink wird meine neue Lieblingsfarbe :802:.
@Ambiente: Der Termin klingt gut, muss ich noch mit meiner besseren Hälfte abklären. Weiß nicht ob das für Mr. V zu spät im Herbst ist, da er ja im Zelt wohnt...
Die Gegend rund um die Harfenmühle kenne ich sehr gut. Habe da seit meinem 6. Lebensjahr bis Ende letztes Jahr Urlaub gemacht. Also 30 Jahre lang, weiß deshalb nicht, ob ich da schon wieder hin muss. Aber ich geh mal in mich.....
In den nächsten Sommerferien wollen wir auf jeden Fall in den Süden und ans Meer, wäre natürlich schön wenn sich noch jemand anschließt. Zeit zum planen und sparen bleibt ja noch genügend......
In diesem Sinne
Viele Grüße
die Susi
Mahlzeit,
@Susi: Ein neuer Ausflug klingt gut. Wie wäre es denn mit der KW41 oder dem Wochenende 30.9. - 3.10.??? Wäre ein bisschen mehr Zeit planbar. Denn der netto eine Tag war uns ein bisschen kurz.....
Zum Beispiel hier: :guckstdu: http://www.camping-harfenmuehle.de/
Und so einen Sommerurlaub kann ich mir auch vorstellen. Die Frage ist halt wieviele das mit Ihrem Urlaub hin bekommen. Österreich wäre auch sehr schön, z.B. Oberes Inntal....
@Helmut: Danke für die schönen Bilder :tw:
Termin würde bei mir passen, denke ich. Wochende zuvor sind wir gerade aus Norwegen zurückgekommen, soll sich Dani mal mit dem Wäsche waschen beeilen..... :D. Und anschließend will ich das, was vom Hobby übriggeblieben ist sowieso zum Hobbyhändler schieben für die abschließenden Nachbesserungen.
MC_HAMMER
08.06.2011, 19:18
Hi,
wir wären natürlich auch wieder in der KW 41 dabei,
ist zwar noch ein bißchen hin, man weiß ja nie was arbeitstechnisch so los ist. Aber wir denken auch, dass wir auf jeden Fall auf Mr. und Mrs. V Rücksicht nehmen sollten, bezüglich der Schlafsituation. ;)
Ansonsten werden wir uns auch mal auf die Suche nach einem Campingplatz, vielleicht südliche Richtung machen.
Bis bald
Wir ;)
MC_HAMMER
08.06.2011, 19:41
Spontan gegockelt:
http://www.camping-fuerth.de/ausstattung.htm
Suchen weiter.....
:)
SusivonL
08.06.2011, 19:57
Oder...
http://www.campingpark-gedern.de/
http://www.camping-nieder-moos.de/
http://www.campingplatz-auenland.de/
Viele Grüße
die Susi
MC_HAMMER
08.06.2011, 20:05
Hiho,
haben uns schon einen ausgesucht ;)
Mal schauen was Ihr so dazu sagt, wenn Ihr mögt.
Gibt ja sooo viele.... aber wir finden zusammen bestimmt wieder was schönes.
http://www.camping-hammelbach.de/Campingpark/index.html
http://www.ebental.de/cms/?Camping
http://www.camping-diemelsee.de/Seite3.htm
LG Bine und Michel
@venture
08.06.2011, 20:20
Hallo zusammen,
na dann werf ich mal als Ziel und Zeitpunkt für die Auslandsreise
:bus::bus::bus::bus::bus::bus:
des Stammtisches Rhein-Main einfachSommerferien 2012, Kroatien
in die Runde. :802:
Viele Grüße
die Susi
Sommerferien 2012?? Sind das die hessischen?? Also ab 02. Juli 2012?
Wir fahren Anfang Juli - in gut 3 Wochen also - schon mal hin und schauen nach Campingplätzen!
SusivonL
08.06.2011, 20:26
Wir fahren Anfang Juli - in gut 3 Wochen also - schon mal hin und schauen nach Campingplätzen!
Ja das sind die Hessischen! Ich wusste gar nicht genau wann die nächstes Jahr anfangen, aber jetzt weiß ichs :tw:
Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub und wir freuen uns auf einen Bericht. Wohin genau fahrt ihr?
Viele Grüße
die Susi
MC_HAMMER
08.06.2011, 21:08
Haben Euch noch ein paar Bildchen reingestellt.
@Lutz: wünschen Euch auch einen tollen Urlaub und liebe Grüße an Silke und Lene. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder.
Bis denne
Michael und Bine
Schrubber
08.06.2011, 21:27
Hallo Ihr Lieben,
für alle die es sich noch nicht vorstellen können........
lest den Reisebericht über Kroatien von Theo....
also ich komm bei diesen Bildern gleich ins Träumen und kann es mir gut vorstellen. :guckstdu:
Eure Bine
@venture
09.06.2011, 20:24
@Schrubber & SusivonL: Sehen wir uns im Spessart. Wir werden direkt aus Kroatien dorthin kommen
@Susi: Wir wissen noch nicht genau wohin, aber aktuell planen wir für die Insel Murter (zwischen Zadar und Sibenik)
SusivonL
09.06.2011, 20:31
@Schrubber & SusivonL: Sehen wir uns im Spessart. Wir werden direkt aus Kroatien dorthin kommen
@Susi: Wir wissen noch nicht genau wohin, aber aktuell planen wir für die Insel Murter (zwischen Zadar und Sibenik)
Nein, wir sind leider nicht im Spessart :heul:. Wir verbringen unseren Urlaub im Emsland und der Lüneburger Heide..... War alles schon gebucht, als der Termin raus kam....
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
09.06.2011, 20:35
Hi Lutz,
wir starten zur Spessartzeit gerade eine Kreuzfahrt. Aber wir planen vom Stammtisch gerade ein neues Wochenende, vielleicht besucht Ihr uns ja mal, falls es net so weit wäre ;)
Bin auf Eure Erfahrungen in Kroatien gespannt.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Bine
SusivonL
10.06.2011, 08:31
Mahlzeit,
Äh, bevor ichs vergessen, KW41 und KW42 (also 10.10. bis 21.10.2011) sind Herbstferien in Hessen. Achim hat beide Wochen Urlaub und wir haben eine Woche Camping fest eingeplant. Allerdings hat Mara (das Schmusekind des Stammtisches) in der KW42 Geburtstag, wobei den Geburtstag feiert sie bestimmt gerne mit euch, falls es auch KW42 wird....
Viele Grüße
die Susi
SusivonL
10.06.2011, 08:44
Wird langsam unübersichtlich hier, deshalb mal eine Zusammenfassung!
Schee Wochenend Teil 2
Terminvorschläge:
30.09.-03.10.2011
KW 41 oder KW 42
Campingplatzvorschläge:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> http://www.camping-harfenmuehle.de/
So, nun macht was draus....
P.S. Für die Auslandsreise des Stammtisches Rhein-Main 2012 sollten wir einen neuen Thread öffnen!
Viele Grüße
die Susi
SusivonL
10.06.2011, 08:57
P.S. Für die Auslandsreise des Stammtisches Rhein-Main 2012 sollten wir einen neuen Thread öffnen!
Viele Grüße
die Susi
Gesagt - getan!
Also, meine Chef-Beifahrerin hat für den 30.09 - 03.10.11 ihr hochamtliches OK gegeben. Wo, ist mir weitgehend egal - sollte nicht weiter wie 200 Km um 64546 Mörfelden sein, da wir erst von dort abends losfahren würden.
Mein Vorschlag ( Camping Odersbach ) mit Kanutag ist vom Tisch ?
SusivonL
10.06.2011, 15:12
sh911: Ne, nicht vom Tisch, war nur im anderen Thread und wurde unterschlagen....
Also hier die neue Zusammenfassung:
Schee Wochenend Teil 2
Terminvorschläge:
30.09.-03.10.2011
KW 41 oder KW 42
Campingplatzvorschläge:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> http://www.camping-harfenmuehle.de/
http://www.camping-odersbach.de/de/Willkommen/1
So, nun macht was draus....
P.S. Für die Auslandsreise des Stammtisches Rhein-Main 2012 ist ein neuer Thread eröffnet!
Viele Grüße
die Susi
Schön sind alle Plätze. Harfenmühle kenne ich aus Erzählungen, dort wurden schon große Campingforentreffen abgehalten.
Odersbach kenne ich, da ich selbst dort schon Campingtreffen organiesiert habe, hier ist das Gruppenstellen auch sehr schön möglich. Wir hatten damals eine Wagenburg gebildet und mein Partyzelt in die Mitte gestellt.
Dass man sich als Gruppe aufstellen kann, sollte man beim jeweiligen Campingplatz, der dann gewählt wird, anfragen - nicht das wir dann über den Platz verteilt stehen.
@ Susi, was hälst Du davon eine Umfrage zu starten? Oder ist diese Funktion hier nicht freigeschaltet?
In Odersbach hätten wir die Möglichkeit einen Kanutag einzubasteln. Auch ein Spanferkel lässt sich organisieren. ( Oder ist sowas eher für das ScheeWochenend? )
SusivonL
10.06.2011, 19:12
@ Susi, was hälst Du davon eine Umfrage zu starten? Oder ist diese Funktion hier nicht freigeschaltet?
Weitergabe an Ambiente: Isses possible?
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
10.06.2011, 19:39
a:)
Hallo Zusammen,
mußte den Neuen doch gleich mal auswählen ;)
@Susi: Danke für die Zusammenfassung, wir haben was draus gemacht....
ich starte dann mal das Anfangsvoting für die KW 41 oder KW 42 (für die terminliche Entscheidung würde ich Mr. und Mrs. Mopsloh den Vortritt lassen, weil........ Zelt!)
Unsere Favoriten: Platz 1: http://www.campingpark-gedern.de/
Platz 2: http://www.campingplatz-auenland.de/ (http://www.campingplatz-auenland.de/)
Platz 3: http://www.camping-diemelsee.de/Seite3.htm
Den Ebental Ponyhof finden wir auch ganz toll, wäre halt für die Kids cool, aber der kostet halt auch dementsprechend.
Nun seid Ihr dran!
Wünsche Euch Allen schöne Pfingsten.
Bis bald
Bine
Ambiente
10.06.2011, 19:57
Hi,
@Susi: Du stellst Fragen... Keine Ahnung :nixweiss: Ich bin Elektroniker und nicht Softwareschmied. Die Frage sollte man mal an unseren Rainer stellen.
Desweiteren ist es hier gerade ein bisschen durcheinander. Wir sollten einen Termin fest setzen, damit nicht zuviele unbekannte in unserer Gleichung sind. Weil andere wollen und müssen auch planen.
Ich denke wir sollten Mr. und Ms. V fragen da sie ja mit Zelt unterwegs sind! Und dann den Termin festsetzen.
Und es sollte nicht zu weit weg sein und der Einwand mit einem Gruppenplatz ist auch nicht schlecht. Aber da verlasse ich mich auf Euch, da Ihr ja deutlich mehr Erfahrung mit Campingplätze habt.
Noch was, evtl. sollten Wir dann den nächsten Stammtisch auf dem Samstag beruhen lassen und den Übernächsten vielleicht als Highlight auf das Wochenende 30.9-3.10. legen, denn da könnte auch das Wetter besser für Zelte sein.
Nurmal so zum überlegen...........
Schrubber
10.06.2011, 20:11
@Sascha: also ich hab noch voll den Durchblick. Allerdings gehört Dein letzter Absatz eigentlich in den Thread "Stammtisch" :D
GLg Bine
SusivonL
10.06.2011, 20:11
Hi,
@Susi: Du stellst Fragen... Keine Ahnung :nixweiss: Ich bin Elektroniker und nicht Softwareschmied. Die Frage sollte man mal an unseren Rainer stellen.
Ei isch hab doch gar net gefraaaacht! Des wollt doch de sh911 wissen. Isch habs nur weider gegeben......
@venture
10.06.2011, 20:15
Ei isch hab doch gar net gefraaaacht! Des wollt doch de sh911 wissen. Isch habs nur weider gegeben......
Egal wer fragt, der Rainer kann es beantworten, ist aber jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub.
Es gibt wohl im Internet for free Umfragedienste. Auf die Schnelle finde ich aber keinen. Irgendwas mit doodolidihoo oder so ähnlich.
SusivonL
10.06.2011, 20:20
Ei dann sparen wir uns die Umfrage. Wer viel fragt, kriegt viele Antworten.... :D
Ich betreibe mein Forum mit der gleichen Software, mit der dieses Vorum läuft. Bei mir ist es so eingestellt, das User eine eigene Umfrage erstellen können, ist ganz einfach. Dazu müsste aber der Admin dieses Forum's dem Orga-Team diese Möglichkeit freischalten.
Campingplatz Gedern kenne ich flüchtig, liegt etwas abseits, man kann toll dort spazierengehen und auch im bekannten Gederner See baden. Meiner Erinnerung verfügt er auch über sogenannte Gruppenwiesen, dass kann man aber sicher durch einen Anruf klären.
Ich könnte noch Campingplatz Mörfelden vorschlagen, da bräuchte ich nicht mal den Wohnwagen anhängen, weil ich da sowieso stehe .........*pfeiff*
Schrubber
12.06.2011, 19:42
Ei da der Admin doch seinen Bauch in Italien bruzzelt, geht dat doch net mit der Umfrage.....mache mir es halt altmodisch ohne Technik!
Also Anfangsvoting steht, wo bleiben Eure?
Nabend
s`Binsche
:58:Voiting
Hallöle,
unsere Stimme für das schee WE am 30.09.11....
....and the Winner is: http://www.campingplatz-auenland.de/ (http://www.campingplatz-auenland.de/) .:tw:
Da man nie weiß wie sich das Wetter bis dahin entwickelt ist dieser Campingplatz unsere 1.Wahl, da es dort Mietwohnwagen gibt.
Wohnwagen und Platz sollten aber zeitig gebucht werden!
Für die KW41 bzw. KW42 können wir keine Zusagen machen,
da wir nicht wissen wie es Arbeits-Urlaubsänderungstechnisch aussieht.
Gruß
Helmut + Irmgard
Nunja, das Argument von Helmut zieht!
Auch ich stimme dann - mit Rücksicht auf die nicht Wohni-Fahrer - auf
Vmaxpilot
14.06.2011, 20:13
DA stimme ich mit meinen Vorrednern ein und wäre auch für das Auenland.
Gruß
Achim
Schrubber
17.06.2011, 20:00
Ei super,
wenn ich mich net verzählt hab, sinds bis jetzt 4 Stimmen fürs Auenland Camp!?
Fehlt nur noch ein genauer Termin. Das "Pink Orgateam" kümmert sich gerne wieder darum, denke ich spreche da auch im Namen von den restlichen pinken 50%? Es sei denn jemand reißt sich darum oder fühlt sich aufn Schlips getreten, dann lehnen wir uns auch gerne zurück :urlaub:
Frauen lassen sich ja auch mal gern verwöhnen.
Also, welche KW gewinnt?
Grüße
Bine
Ähm, hatten wir nicht das WE um den 03.10 gedacht ?
Ferienanlage Erzeberg
17.07.2011, 18:04
@Camping Erzeberg: Schöne ruhig gelegene Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als kleines Minus empfanden wir allerdings die lange Sperrzeit der Toilettenanlage.
Auch wenn ihr ja schon die nächste Tour plant, so muss ich da trotzdem nochmal kurz nachhaken :D
Was genau meinst du mit "Sperrzeit"?
SusivonL
04.08.2011, 07:23
Hallo @venture, :icon_smile_big:
wie war Kroatien? Platze vor Neugier!!! Erwarte einen ausführlichen Bericht, sowie Campingplatzvorschlag für 2012! .rtfm.
Viele Grüße
die Susi
SusivonL
09.08.2011, 12:25
Also, auf zum 3. Schee Wochenend.
Vom Freitag 30.09. bis Montag 03.10.2011
Es geht zum
SusivonL
09.08.2011, 19:54
:58: Es kann angemeldet werden.
Direkt per E-Mail (info@campingplatz-auenland.de) beim Campingplatz Auenland. Bitte "Mercedes V Club" angeben, dann stehen wir alle schön zusammen. Wer eine Mietunterkunft braucht, bitte beeilen, hier sind die Möglichkeiten begrenzt.
Wir machen schon mal den Anfang.
Bis dahin viele Grüße
die Susi
@venture
11.08.2011, 21:45
Hallo @venture, :icon_smile_big:
wie war Kroatien? Platze vor Neugier!!! Erwarte einen ausführlichen Bericht, sowie Campingplatzvorschlag für 2012! .rtfm.
Viele Grüße
die Susi
Bevor ich von Susi in Berlin :760: bekomme, will ich mal lieber schnell berichten.
Wo fange ich denn mal an?
Wir waren in Omis auf dem Campingplatz Galeb (ist kroatisch für Möve) :guckstdu: (http://www.kamp.galeb.hr/default.aspx?id=44). Omis ist ca. 25 km südlich von Splitt, d.h. 1.250 km von Stuttgart und Rothenbuch (sind ja direkt von Omis zum Spessarttreffen gefahren. Auf diesem Campingplatz waren wir auch bereits im letzten Jahr. Der Platz liegt am nördlichen Ortseingang von Omis direkt am Sandstrand. Sandstrand ist in Kroatien schon sehr selten, mit Campingplatz direkt dran eher einmalig. Die Parzellen sind ca. 80 qm groß und eingeteilt in A, B, C und Strand. A ist näher am Wasser und hat Frisch- und Abwasseranschluß, B weiter hinten ohne Wasser, C ist Zeltplatz und Strand, ist mehr oder weniger wild, aber auch mit Frisch- und Abwasser (je nach dem, wie viele Schichten sich aufbauen. Im letzten Jahr standen wir am Strand und hatten vor uns nur 10 Meter Wiese und dann den Strand. Dieses Jahr in zweiter Reihe am Ende einer Reihe auf einem Eckplatz. Klar nicht so toll wie am Strand aber auch fein. Die Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt, dass im Juli der Platz (auch andere) von Woche zu Woche voller werden. Die Feriensituation in Skandinavien und Osteuropa ist dabei maßgeblich. Ab Anfang Juli einen Strandplatz zu bekommen ist nur mit warten und nochmal umziehen möglich. Reservierungen sind zwar möglich, aber per Mail oder Telefon eine Ding der Unmöglichkeit. Haben wir also nicht gemacht/hinbekommen.
Am Strand im südlichen Teil gibt ein 2 - 3 Bunen, die Surfschule und hier beginnt der abgetrennte Badebereich. Weiter nördlich sind dann Tretbootverleih, Fußballplatz und Hüpfburg-Bade-Rutsch-Was-auch-immer im Wasser.
Auf der Anfahrt haben wir auch andere Campingplätze (Camp Solaris bei Sibenik :guckstdu: (http://www.kroatienfamilienhotelsresort.com/?__utma=1.278836676.1311159147.1311159147.13111591 47.1&__utmb=1.1.10.1311159147&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1311159147.1.1.utmcsr=google%7Cutmccn=%28 organic%29%7Cutmcmd=organic%7Cutmctr=solaris%20sib enik&__utmv=-&__utmk=55233835), Insel Murter :guckstdu: (http://www.jezera-kornati.hr/indexdeu.htm)) angeschaut, überall sehr voll. Von einem früheren Urlaub kenne ich noch das Autokamp Sirena :guckstdu: (http://www.autocamp-sirena.com/ponuda_nj.htm). Liegt am Steilhang, bietet aber tolle Aussichten.
Wir haben uns mal ein Boot mit 5 PS Außenborder gemietet und sind den Fluß Cetina hoch gefahren und später an der Küste entlang. Hat riesig Spaß gemacht und ca. 60,- € gekostet.
Direkt beim Campingplatz 200 Meter gibt es einen gut sortieren Supermarkt. Von frischem Fisch, Grillsachen, Sonnenschirm, bis hin zu allen anderen Dingen des täglichen Bedarfs ist alles erhältlich. Vorm Eingang zum Campingplatz ist ein Verkaufsstand eines Bäckers und ein Obst-/Gemüsestand. Wir haben das Auto nur einmal gebraucht, weil wir nach Splitt mussten, um neue Stühle zu kaufen, weil in den ersten beiden Tagen 2 Stühle gekracht sind. (Bemerkungen zu meiner Figur oder Abschätzungen meines Gewichtes sind hier nicht notwendig :))
Wer Lust hat kann aber von hier auch Ausflüge unternehmen.
Makarska, die kroatische Riviera ist ca. 30 km entfernt. Dort gibt es viele Marktbuden mit allerlei Fake-Ware und Restaurants. Eher stark touristisch-ballerman-mäßig.
Die Insel Brac liegt gegenüber von Omis und kann von Splitt und Makarska mit der Fähre erreicht werden. Dort gibt es den angeblich schönsten Strand Kroatiens in Bol.
Der Krka-Nationalpark ist ca. 1 Autostunde entfernt und ein wirklich sehenswertes Naturerlebnis. Von Skradin mit dem Boot, zu Fuß, oder vom Haupteingang aus erkundet man mit dem Boot den Fluß. Wir waren vor 5 Jahren dort, haben aber aktuell davon abgesehen, Autofahrt und dann Bootfahrt für Lene nicht so spannend wäre. Natur anschauen, ist halt für Kids nach wenigen Minuten langweilig.
Die Altstadt von Splitt soll auch interessant sein, kennen wir aber nicht.
Dubrovnik ist zwar noch mal eine ordentliche Fahrerei, zumal die Autobahn noch nicht bis Dubrovnik geht, aber auch sehenswert. Dort kann man auf Stadtmauer rund um die Altstand laufen.
Die Fahrt bis Omis dauert mit Gespann schon gewaltig lange. Wir sind Sonntag morgen 4 Uhr gestartet und erstmal bis zum Irschenberg zum Frühstücken. Von dort weiter bis zu zum Faaker See. Dort habe ich geschlafen und Silke hat Lene Auslauf gewährt. Nach dem Abendessen sind wir durch den Karawankentunnel und über Lubljana und Zagreb bis kurz vor Pirovac. Den Rest der Nacht haben wir dann auf einem Autobahnrastplatz geschlafen. Von dort war es dann nicht mehr weit zur Insel Murter mit den ersten Campingplätzen, die wir angeschaut haben.
Der Rückweg ging ab 15 Uhr bis ca. 2:30 Uhr bis zum Voralpenkreuz in Österreich. Von dort von 11:00 - 17:00 Uhr nach Rothenbuch.
Zwischendurch der ein oder andere kurz Stopp, um mal für 30 Minuten Lene rennen zu lassen.
Die hier schon diskutierte Variante mit Kreta kommt für uns nicht in Frage. Ich fahre für mein Leben gern Auto und nächstes Jahr auch wieder mit V, Camping auf dem Schiff hört sich auch abenteuerlich-spannend an, aber tagelang Hin und tagelang wieder zurück mit Gespann ist mir zu heftig. Da sind die 1.250 km sehr nahe an der Schmerzgrenze.
Eine Alternative zu Kroatien könnte dann Korsika sein. War da zuletzt 2002, aber die Insel hat, vor allem im Westen, eine geniale Atmosphäre.
Falls mir noch etwas einfällt, ergänze ich das hier noch.
Bin ich hier richtig? Also zum Schee Wochenend möchten wir diesmal schon gerne schauen, kann aber auch recht kurzfristig erst zusagen - aber vor unserem Urlaub schon. Kann sein, dass ich einen Treffentermin von meinem Forum da reingesetzt bekomme.
Also unter Vorbehalt sind wir ( Frau, Hunde und ich ) dabei. Beim CP anmelden möchte ich mich aber erst, wenn ich mir sicher bin...
Ambiente
12.08.2011, 17:58
Hi,
wir hoffen mal auf einen super Spätsommer, sodas wir wieder viel Spaß haben werden!!!
@Stepahn, da ist dann die letzte gelegenheit das Zelt auszuprobieren.....
SusivonL
12.08.2011, 19:13
Nabend,
naja, das Wetter kann ja nur besser werden :802:.
Also, wir sind angemeldet und ich glaube Mr. V hat sich auch schon einen Mietwohnwagen gesichert. Mal sehen wann Schrubbersche auftaucht.....
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
14.08.2011, 22:04
Schrubberscheeee is wiederda!!!!!
Finde es echt prima, dass auch 50% immer im sinne der anderen 50% handeln, schön das man sich wie immer auf dich verlassen kann. nächstes mal mache ich die urlaubsvertretung ;)
also wir sind dabei und melden uns gleich morgen an, denn jetzt heißt es ab ins bett, da der berufliche alltag morgen wieder beginnt.
freuen uns auf ein scheeeee woe teil 2.
glg bine
Schrubber
18.08.2011, 10:26
Hallo Zusammen,
ist es doch schon unser 3. Schee Woe? Man wie die Zeit vergeht....
Also wir haben uns beim CP angemeldet.
Freuen uns Euch wieder zu sehen.
Bis bald
Bine
Hallöle zusammen,
Anmeldung auf CP getätigt. Wohnwagen ist gemietet. WE kann kommen.
Aber erstmal geht es ab nach Berlin!!!
Gruß
Helmut
So, wir sind dann auch dabei. Soeben die Anmeldung abgeschickt. Da ich aber recht spät kommen werde, habe ich gleich nach Spätanreise gefragt. Nicht dass ich zwischen 21:00 Uhd 22:00 Uhr vor geschlossener Schranke stehe....
Ambiente
22.08.2011, 05:46
Moin,
Anmeldung beim CP ist erfolgt und bestätigt, das Wochenende kann kommen :urlaub:
Ich habe noch keine Anmeldebestätigung...... Gut Ding will weil haben......
Ambiente
23.08.2011, 11:40
Hi Stephan,
einfach hin fahren, die schicken uns schon nicht weg.....
Jo, sehe ich auch so. Muss das nur noch mit der Spätanreise klären. Obwohl, wenn nicht bleibe ich drausen stehen und ziehe erst am nächsten Tag auf den Platz. Werde auf jeden Fall vorher mal anrufen.
SusivonL
08.09.2011, 09:45
Hallo Vorum, :steichel:
so mal wieder nach oben, damit unser "Schee Wochenend" vom 30.09.-03.10.2011 nicht vergessen wird!
Wer noch mitkommen möchte einfach anmelden! Wird auf jeden Fall sehr lustig!
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
12.09.2011, 20:41
Hallo Zusammen,
bald ist es soweit und wir freuen uns tierisch auf unser 3. scheee Woe.
Der Herbst/Winter kommt mit schnellen Schritten, also laßt uns ein
schönes letztes Woe genießen, gemeinsam gemütlich Frühstücken,
leckeren Kaffee und Kuchen verputzen, lustiges Rudeln-Grillen, super Stimmung machen und gute Gespräche mit Vreunden führen, vielleicht ein Wikingermatch zum Abschluß starten und echten guten F***** leeren.
Diesmal muss auch mit Sicherhei der Morgentau entfernt werden und ggf. ein Aufwärmtraining mit Schrubber starten :) Und wer weiß, was uns noch alles in der näheren Umgebung erwartet.
Also wer schließt sich uns noch an?
Sollte nicht verpaßt werden, bevor wieder die Wintertreffen beginnen.
Sollten noch Fragen auftauchen, einfach melden. Alle neuen Vreunde sind herzlich Willkommen.
So wünsche Euch noch einen schönen Abend
Euer Schrubber
Ambiente
15.09.2011, 11:18
Hidiho,
in knapp zwei Wochen geht es los und der Stammtisch Rhein Main trifft sich wieder zum 3. scheene Wochenende :urlaub: !!!!
Alee hopp anmelden und die Sause nicht verpassen....
MC_HAMMER
18.09.2011, 14:49
Hi,
nur zur Info, wir beißen net und egal wie das Wetter is,
mir sin immer gut drauf und freun uns auf neue Gesichter.
Bringe auch was zum Wärmen mit ;)
Bis bald
MCHammer
Schrubber
22.09.2011, 17:49
und isch bring wieder Kuchen mit und Salat.
Können wir uns eigentlich wieder über die große Kaffemaschine freuen oder muss ich ganz viel Pads einplanen? :kaffee:
glg Bine
Ambiente
23.09.2011, 06:07
Moin,
keine Ahnung wo die Kaffemaschine ist :nixweiss:. Ich denke beim Rainer....
Also doch Pads einplanen, oder wie ich gar keinen Kaffee trinken.
MC_HAMMER
23.09.2011, 09:35
Moin,
meine Frau OHNE Kaffee????
Unvorstellbar und net auszuhalten ;)
Kaffeemaschine hab ich,
könnte sie euch höchstens schicken, da ich absolut keine Zeit für das Schee WE hab. Hab grad Großbaustelle im Haus.
Dach und Fassade, usw.
Wenn ihr sie wollt, mail zum mir und das Ding geht am Montag mit UPS raus.
Schrubber
25.09.2011, 18:23
Hi Rainer,
das ist ganz lieb von Dir, aber nachdem ja net sooooo viele Leute Kaffee brauchen denke ich, dass sie bei Dir bleiben sollte. Alle "Süchtigen" bekommen wir schon mit unseren Senseos und Co zufrieden gestellt. :kaffee:Kann ja auch jeder ein paar Pads mitbringen, dann klappt das schon.
Es sei denn, jemand ist anderer Meinung, dann Mail zum Rainer.
Bis denne Euer Schrubber
SusivonL
26.09.2011, 12:03
Hallo zusammen, .laola.
so das Thema mit dem Kaffee ist ja dann auch geklärt. :kaffee:
Als Ablauf denke ich, wir sollten es wie immer halten:
"Alles kann, nichts muss"!
Rudelgrillen .esse.
Kuchenbuffet (wäre toll wenn ein paar Kuchen mitgebracht werden können)
Umgebungserkundung .gug.
Also ein gemütliches Beisammensein, eben ein "Schee Wochenend" :prost:
Und natürlich kann jeder der möchte dabei sein! .ia.
Ich denke das Wetter wird gut sein und wir werden wieder viel Spaß haben! .hch.
In freudiger Erwartung
die Susi
MC_HAMMER
26.09.2011, 20:04
und nochmal hoch mit dem ding! ;)
Bis Freitag
Schrubber
27.09.2011, 18:23
Hey Leute,
das Wetter soll am Wochenende suuuuupppppeeeerrrr schön werden.
Ich sag nur, :urlaub:
Eure Bine
Ambiente
27.09.2011, 18:39
Hidiho,
stimmt Bine, das mit dem Wetter habe ich auch so verstanden....
Mal sehen ob wir noch dazu kommen einen Kuchen zu machen, versprechen will ich aber nichts.
Wer trudelt denn wann dort ein???
SusivonL
27.09.2011, 19:52
Hallo zusammen,
wir werden am Freitag gegen 15 Uhr am Campingplatz eintreffen.
Mitbringen werden wir einen Kuchen und Salat, damit am Abend gleich mit dem Grillen losgelegt werden kann .esse.
Bei unserem Metzger gibt es sehr leckere Bratwürstchen, wenn interesse besteht kann ich welche bestellen und mitbringen.
Viele Grüße
die Susi
Hi,
nur zur Info, wir beißen net und egal wie das Wetter is,
mir sin immer gut drauf und freun uns auf neue Gesichter.
Bringe auch was zum Wärmen mit ;)
Bis bald
MCHammer
Hallo Michael,
ich möchte mich gerne zum 3. Schee Wochenend zu euch gesellen.
Was darf ich denn außer gute Laune und was zum Wärmen noch
mitbringen ????
SusivonL
28.09.2011, 14:01
Hallo Michael,
ich möchte mich gerne zum 3. Schee Wochenend zu euch gesellen.
Was darf ich denn außer gute Laune und was zum Wärmen noch
mitbringen ????
Hallo,
schön das du dich zu uns gesellst! Ich bin zwar nicht der Michael, freue mich aber trotzdem.
Die besten Voraussetzung bringst du ja schon mit! .a.
Bitte nicht vergessen, direkt beim http://www.campingplatz-auenland.de/ anmelden. Dort angeben Mercedes V Club, damit wir alle etwas beisammen stehen.
Geplant haben wir mal grob das Rudelgrillen und Kuchenbuffet, alles andere wird sich zeigen und spontan beschlossen. Wie gesagt, alles kann - nichts muss!
Viele Grüße
die Susi
Hallo,
schön das du dich zu uns gesellst! Ich bin zwar nicht der Michael, freue mich aber trotzdem.
Die besten Voraussetzung bringst du ja schon mit! .a.
Bitte nicht vergessen, direkt beim http://www.campingplatz-auenland.de/ anmelden. Dort angeben Mercedes V Club, damit wir alle etwas beisammen stehen.
Geplant haben wir mal grob das Rudelgrillen und Kuchenbuffet, alles andere wird sich zeigen und spontan beschlossen. Wie gesagt, alles kann - nichts muss!
Viele Grüße
die Susi
Hallo,
die Anmeldung ist erledigt: freue mich aufs Wochenende und Euch. :tw:
SusivonL
28.09.2011, 15:18
Hallo Rolf,
super, wir freuen uns! :tw:
Wenn du Bratwürstchen aus Hessen am Freitag Abend mitgrillen möchtest, gib einfach Rauchzeichen. Werde morgen Vormittag die Würstchen bestellen.
Viele Grüße
die Susi
MC_HAMMER
28.09.2011, 17:10
Hallo Rolf,
sorry, habe erst jetzt Deine Nachricht gelesen, aber Susi hat Dir ja schon einiges mitgeteilt. Auch von mir ein herzliches Willkommen, freue mich über neue Vreunde. Sollten noch Fragen nicht beantwortet sein, einfach kurze Mail.
Ansonsten bis Freitag
Michael
Schrubber
28.09.2011, 18:13
Hallo Zusammen,
@Rolf: freue mich auch Dich persönlich kennen zu lernen. Auf wieviele Personen dürfen wir uns denn freuen?
@Sascha: da ich am Freitag lange arbeiten muss, denke ich wir rollen pünktlich zum Abendessen an.
@Susi: oh supi Würstchen, das nenn ich mal ne Gute Idee und gerade weil wir später kommen. So müssen wir dann net auf die Grillkohle warten sondern können gleich loslegen mit Essen :admin:.
Also hiermit bestelle ich "5 Würstchen". DANKE im Voraus für den Service.
Noch mal kurz zusammen gefasst: Wir bringen Nudelsalat mit, Kuchen und was zum "wärmen" und vielleicht fällt mir noch was ein :802:
Damit wir auch abends wieder schön zusammen sitzen können und niemand wegen frieren schon zeitig ins Bett muss, denkt an Decken, dicke Socken, lange Unterhosen, Mützchen, Schal usw. :icon_smile_big:
Freu mich ganz doll
Euer Binchen
..... und der Freitag naht unaufhaltsam .laola.
Hallo an alle,
freuen uns schon riesig auf das WE.
@susi: wir auch lecker Würstchen haben wollen! Eine Handvoll (5) bitte.
@binchen: nebenstehendes "Lebensgeistererhaltungssystem" :kaffee: bringen wir mit.
@ rolf: schön dich nach deinem Kurzbesuch im Spessart wieder bei einem Treffen begrüßen zu dürfen.
an alle die kommen:
Unser Campingplatz, im Volksmund Dammhammer genannt, liegt in Lahntal-Brungershausen, etwa 1km vorher gibt es schon ein Campingplatzschild bei dem Ort Kernbach, der ist es nicht!!!
Wetteraussichten :guckstdu: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-3195-21/wetter-lahntal.html
bis denne
Helmut + Irmgard
habe ich noch vergessen: werde auch schon Freitag gegen Mittag dasein.
Schrubber
28.09.2011, 20:26
Hi Ihr lieben Mopslos, ;)
Kaffee Pads hab ich für Euch sowieso schon mit eingeplant aber wenn Ihr natürlich noch so ein tolles Maschinchen mitbringt, dann bring ich noch unsere "gemahlenen Reste" mit. :802:
Ohhhhh schön, wir freun uns sooooo arg.
So bis denne und guts Nächtle
s´ Binsche
Ambiente
29.09.2011, 06:05
Moin zusammen,
unsere Vorfreude ist ein wenig getrübt, der Niklas ist seit Montag richtig mächtig Krank, jetzt bekommt er eine intensiv Kur von Heike verpasst.... Hoffe das der Rest Gesund bleibt, sonst haben wir ein Problem.
Wenn alles Klappt sollten Wir so zur Kaffezeit da sein. Wobei das mit dem Kuchen denke ich nichts wird. Ich kann so schlecht Backen :760: und Heike macht gerade in Krankenpflege.
@Rolf, schön zu hören das Du kommst.
Hallo Leut`chen
:41:
Bin seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und habe auf der Arbeit völlig den Boden verloren, kann die Baustellen gar nicht mehr zählen die da offen sind. Aufschwung ist ja gut, aber so....... :kotz:
Dazu kommt das in meinem Forum auch so einiges ansteht und dringend erledigt werden muss, von der Kellerbaustelle im Haus fange ich gar nicht an zu berichten.....
Ich will Euch aber nicht zuheulen, daher kurz und bündig:
Muss leider absagen, ich habe definitiv keine Chance. Heute morgen habe ich meinen letzten Hoffnungsschimmer aufgegeben wenigstens ohne Wohni an einem Tag hochzukommen - nicht realisierbar!
Wünsche Euch aber ein supertolles Wochenende, Wetteraussichten sind ja sehr gut. Und falls hier jemand mitliest und noch überlegt:
Die Leute sind supernett, es ist ein Versäumniss nicht dran teilzunehmen......... *schniff*
SusivonL
29.09.2011, 09:46
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon RIESIG aufs Schee Wochenend! :urlaub: Ich bin schon den ganzen Morgen fleißig am Packen!
@Ambiente: Gute Besserung an Niklas! Ich hoffe es geht ihm schon besser und es klappt am Wochenende. Nina freut sich schon so!
@Sh911: Schade das es bei euch nicht klappt. Wünsche euch weniger Stress, vielleicht klappts ja zu nächsten Schee Wochenend, ich denke das war nicht das Letzte.
@Schrubber: Die Würstel sind bestellt! .esse.
@Mr.V: Eure Würstel sind auch bestellt. Helmut, aber denk an Münsigen und koch den Kaffee besser im Vorzelt .pfiff.
Meine Vorfreude schwenkt langsam in Euphorie um .lach.
Bis Morgen
Viele Grüße
die Susi
Schrubber
29.09.2011, 09:46
Hallo Stephan,
sehr schade das Ihr net teilnehmen könnt, aber völlig verständlich.
Wir hoffen dann einfach auf den nächsten Stammtisch. ;)
GLG
Bine
:964: dann ist schee WE
Halöle,
@stephan: schade schade schade, du hast mein volles Mitgefühl.:steichel:
@sascha: gute Besserung an Niklas. Drücke die daumen ,das es trotzdem klappt, das Ihr kommt.
@bine: geht ja gar nicht,4tage ohne ordentlichen muntermacher .b.
@susi: da unser gemietet ist, wollte ich eigentlich das kaffeekochen in eure Wohndose verlegen, wegen Flecken und so.pfiff..
Bis dann dann
Helmut+Irmgard
SusivonL
30.09.2011, 09:54
Guten Morgen,
so habe heute morgen schon 2 Kuchen gebacken, jetzt noch ein Salat und dann gehts los!
@Ambiente: Wie gehts Niklas?
@Mr. V: Äh, ich glaub ich übernehme das Kaffeekochen .lach.
Gegen 13 Uhr gehts los. Hoffe wir sehen uns!
Viele Grüße
die Susi
Ambiente
30.09.2011, 12:57
Hi,
wir kommen, aber fahren erst gegen drei halb vier los........
Bis später!!!!!
SusivonL
03.10.2011, 14:41
Hallo zusammen,
wir sind wieder gut vom 3. Schee Wochenend zurück gekommen. Diesmal ohne ADAC! .a. Der Wohnwagen ist bereits ausgeräumt und jetzt genießen wir noch diesen tollen Tag und schwelgen in Erinnerungen an das Schee Wochenend.
Wir fanden es wie immer toll! Am Freitag sind wir als 3. am wunderschönen Campingplatz angekommen. Wir wurden herzlich begrüßt und beim Aufbau tatkräftig unterstützt. Nach und nach kamen die anderen an und es gab ein herzliches Wiedersehen. Große Augen bekamen wir, als wir dann den Überrachungsgast anrollen sahen a:). Dank unseres Überraschungsgastes habe ich nun auch eine schicke Gieskanne, die toll zu unserem Wohnwagen passt *freufreufreu*. Vielen Dank nochmal!
Und so wurde das ganze Wochenende ein tolles beisammensein. Wie immer haben wir sehr viel gelacht, gut und reichlich gegessen und nette Gespräche geführt.
Die Planungen für das 4. Schee Wochenend laufen, wir werden natürlich darüber berichten.
Nochmal an alle die dabei waren: ES WAR TOLL! *freufreufreu*
Viele liebe Grüße
die Susi
leider mussten wir dieses wunderschöne mit reichlich Sonnenschein verwöhnte schee WE heute beenden.
Sind auch wieder heil daheim angekommen. Auto ist ausgeräumt, Taschen sind geleert und die Waschmaschine läuft.
Herzlichen Dank an alle die da waren und teilgenommen haben:admin:, es war toll mit Euch.
Unser Nachwuchsnachwuchs hat das erste ausserhaus übernachten dank der unterstützung von Nina und Mara gut überstanden und wäre am liebsten noch geblieben!
Freuen uns alle (einschließlich Enkel) schon auf das nächste schee WE.
Herzliche Grüße an alle
Helmut+Irmgard
Hallo liebe Rhein / Main Stammtisch - Vreunde,
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen : Familie auch "freu freu freu".
Möchte mich auch hier noch mal für die freundliche & herzliche Aufnahme
in eure Runde bedanken!!!!! :admin:
Es hat mich mir gut bei euch gefallen. .daf. noch mal schönen Dank.
Ambiente
03.10.2011, 17:48
Hi,
ja auch wir sind heil und ohne zusätzlichen Wehwehchen Daheim angekommen. Diesmal ohne Stau sogar in Rekordzeit!!! :bus:
Es war wieder mal ein super gelungenes "schee Wochenende" mit einem Traum von Wetter. Mit vielen netten Gesprächen .bla. und super Grillsitzungen :prost:.
Freuen uns auch schon auf einen 4. Teil. Leider erst nächstes Jahr......
Vielen Grüße und herzlichen Dank an alle die da waren. .laola.
Schrubber
03.10.2011, 19:06
Hallo Vreunde,
freue mich das Alle und natürlich Mechthild, Gaby, Erna, Heidi und Co gut angekommen sind. Wir sind es auch! Hoffentlich hat es Nicklas net so sehr erwischt. :steichel:
Kann mich wiedermal nur anschließen, es war einfach nur geil. Super entspannt starte ich in die Arbeitswoche und werde bestimmt an einige Situationen denken, dann lachen müssen und schwebe dann in Erinnerungen. .lach. War super schön mit Euch aber leider viel zu kurz.
Somit ein dickes Danke an Alle .dank. Auch an unsere Ü-Vreunde!
Diejenigen die nicht kommen konnten, haben wieder was verpaßt.
Habe auch bestimmt ein, zwei Pfündchen zugelegt, denn das Essen schmeckt in der Runde einfach besser. .esse. Und vergeßt nicht,
2 Pfund Schlick sind????? .a.(freu, freu, freu)
Freu mich auch schon auf die Bilder, diese stellt Micha hoffentlich schnellstens rein. ;)
Das nächste Schee Wochenend kommt bestimmt (vielleicht diesmal ein sehr langes Woe) und dann hoffe ich das wir wieder so eine tolle Truppe sind, denn dann heißt es für Nr. 5 wieder
:juhuu: (freu, freu, freu)
So machts mal gut Ihr lieben
Bine
Stammtisch Rhein Main
07.10.2011, 22:13
besser hätte das letzte schee WE nicht verlaufen können!
Wetter + Platz 1AAA, optimales timing :tw::tw::tw:!
Danke nochmal an alle die da waren.dank., dem Rest kann ich nur schreiben,selbst schuld!!!:41:
Erste Bilder findet ihr hier im Album des Stammtisch Rhein Main.
Gruß
Helmut
Schickt mir mal die Bilder für die Clubseite.
Schade dass wir nicht dabei waren, aber während ihr euch vergnügt habt, hab ich 180qm Fassade 2 mal gestrichen.
Vmaxpilot
08.10.2011, 14:06
Hallo Helmut,
Danke für die Klasse Bilder.
Ich kann es schon kaum erwarten, wann die Planung für das 4. Schee Wochenend / Ancampen los geht. Ich / wir sind auf jedenfall wieder dabei.
Gruß
Achim
MC_HAMMER
09.10.2011, 21:59
.... auch von mir ein kleiner Bilderbeitrag ....
Mit Gruß
Michael
... guggst du hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?u=15038
Schrubber
14.10.2011, 20:25
Freu mich schon aufs Ancampen!!!
LG Bine
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.