Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Fernbedienung für Standheizung
Wegen Fahrzeugverkauf:
Eine neue original Mercedes Fernbedienung für die Standheizung.
War bei meinem Viano 3.0 Mj. 2010 dabei und wurde nicht benutzt.
200,-EUR
Ein Foto und die Teilenummer wäre schick!
Dann würde ich keine mitbestellen und kann abklären ob das dann auch Funktioniert
Der Meister
Hallo,
entschuldige das ich mich erst jetzt melden kann.
Eine Teilenummer steht nicht drauf, funktionieren tut es laut Aussage meines MB Meisters und ein Foto habe ich beigefügt.
Gruß
Thilo
http://i150.photobucket.com/albums/s106/lupper/BILD0282.jpg
Danke für die Mühe!
Nach langer Recherche habe ich herausbekommen das man wenn das auto ohne Fernbedienung bestellt wird auch kein Funkmodul eingebaut ist. Das dann nachzurüsten wäre teurer, Leider.:rtfm:
Nils
drdisketti
20.03.2011, 12:49
Rischtisch ...
Dein Angebot ist nur als reines Ersatzteil oder Zweit-FB verwendbar - ohne Fahrzeug-Code HY1 nicht.
200,- ist fast der Gesamtpreis für die fahrzeugseitige Vorrüstung + FB (zumindest mit Nachlaß bei mir 254,- netto).
Interesse hätte ich, weiß aber wg. TP41 nicht, ob sie kompatibel ist. Vom Preis mal abgesehen - würdest Du Dich auf eine Rückgabeoption einlassen ?
Gruß Reinhard
Generell habe ich damit kein Problem.
Es kommt aber noch ein bischen auf den preis an, denn 254,- netto sind auch 300,- brutto.
Sag mal was an.
VG
Thilo
drdisketti
20.03.2011, 17:19
In meinem Fall kann ich die Vorsteuer abziehen - das wäre beim Gebrauchtkauf nicht möglich.
Gruß Reinhard
Ja und was ist sie Dir jetzt wert ?
Gebraucht und ohne ausw. MwSt.
Das ich mit der Rückgabeoption kein Problem hätte ist bekannt.
Weg damit ! Für 120,-EUR. incl. Versand.
Gruß
Thilo
Das Teil ist mir heute wieder in die Finger gekommen. Leigt hier nur rum.
Wer vielleicht eine Ersatz oder Zweitbedienung gebrauchen kann... ?
80,- EUR. incl. Versand.
drdisketti
15.11.2012, 08:00
.. Achtung, im Vor-MOPF geht sie nicht anzumelden und ohne eine bereits vorhandene FB ebenfalls nicht.
*nur für vermeidbare Rücksendungen*
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.