PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bank für hinten (3er od. 2+1er) leihweise gesucht

Beamou
02.03.2011, 09:33
Hallo zusammen,

wir (2 Familien a 4 Personen) wollen um Ostern rum mit dem Auto + Wohnwagen (also je Familie 1x :icon_smile_big:) in die Heide fahren.
Um dort vor Ort bei Fahrten ein wenig Sprit zu sparen, könnten wir ja alle 8 in den Viano - wenn ich denn 8 Sitzplätze hätte.

Deshalb jetzt und hier die Frage:
Könnte und wollte jemand aus Berlin (bzw. Umland) mir seine Bank in der Zeit vom 16.4. bis 25.4.11 leihweise zur Verfügung stellen? Oder gegen 2 Einzelsitze in dieser Zeit tauschen?

Achja, es geht hier um einen W639 (Viano) und er hat das Sitzschienensystem, aber ich glaube bei den Sitzen/Sitzbänken dieser Baureihe gibt es da keine Unterschiede, oder?

Gruß aus Berlin
Olaf

V22
02.03.2011, 16:48
Ich würd dir ja helfen, wenn du in Nürnberg wärst, aber Berlin is halt ein bissi.
Natürlich wenn ich sie im ganzen wiederkrieg, du kennst ja mein Leder

casif
02.03.2011, 19:23
Schick mir mal ne Telefonnummer - ab 01.04. hätte ich die 3er- Bank eh nur rumstehen.

Tankxx
02.03.2011, 21:34
...ich hab noch ne Teilleder 2+1 Bank im Schrank. Ist auch nicht so sehr weit weg von dir...

Beamou
03.03.2011, 08:38
Hallo,

erstmal vielen Dank für die "Angebote".

@ Rainer: Ich bin zwar im Moment in Nürnberg, aber wahrscheinlich nicht mehr zu Ostern und außerdem "nur" mit dem 4menwagen und da dürfte es Platzprobleme geben. :)

@Carsten: PM ist unterwegs, vll. treffen wir uns ja auch zu einem der nächsten Stammtisch-Termine, aber der Logistik-Aufwand ist doch um einiges größer als bei Michael (Tankxx)

@Michael: Dein Angebot klingt einfach super, da Zeuthen ja wirklich fast gleich "um die Ecke" ist. Ich schicke auch dir meine Tel.nr. per PM, dann können wir den Rest persönlich klären.

Nochmals vielen Dank und Gruß aus Berlin
Olaf

casif
03.03.2011, 18:24
Hallo,

erstmal vielen Dank für die "Angebote".

Kein Problem! :)

@Carsten:... vll. treffen wir uns ja auch zu einem der nächsten Stammtisch-Termine...

So wie es uns arbeitsmäßig derzeit überrollt, sehe ich da eher schwarz.

Obwohl und gerade deshalb habe ich den Märztermin schon mal im Kalender fett und rot vorgemerkt. Wir lassen uns mal überraschen...

Grüße von der Ostsee

Mandy und Carsten