PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender / Galerie


stefanfr
20.02.2011, 21:11
a)
Gab es nicht mal auf der Startseite eine Übersicht der nächsten x Termine?
Oder habe ich nur was mit den Augen?

b)
In der Galerie sind mal andere Bilder aufgetaucht. Ältere. Kann das sein? Jetzt sind die wieder weg.

b) II
Kann man evtl. bei der Galerie die standardsortierung auf aktuellste Bilder setzen?

c)
Auf der Statseite dem Protal wird eine Emailadresse angegeben. Die dürfte aber nicht erscheinen, wenn es ein Fehlermeldung gibt, da das Portal dann auch nicht geht. Nur so nebenbei bemerkt.

rollieexpress
21.02.2011, 06:20
Zum ersten Punkt: Natürlich sind auf der Startseite die Termine (falls eingetragen) zu sehen. :802:

Denke mal da spielen Dir nicht die Augen sondern die Technik nen Streich!

thw
21.02.2011, 09:36
a)
Gab es nicht mal auf der Startseite eine Übersicht der nächsten x Termine?
Oder habe ich nur was mit den Augen?

b)
In der Galerie sind mal andere Bilder aufgetaucht. Ältere. Kann das sein? Jetzt sind die wieder weg.

b) II
Kann man evtl. bei der Galerie die standardsortierung auf aktuellste Bilder setzen?

c)
Auf der Statseite dem Protal wird eine Emailadresse angegeben. Die dürfte aber nicht erscheinen, wenn es ein Fehlermeldung gibt, da das Portal dann auch nicht geht. Nur so nebenbei bemerkt.

Moin.

Also, bezüglich a), wenn ich auf die Hauptseite gehe (home), werden mir
die "Aktuellste Ereignisse in Mitgliederkarte" angezeigt, derzeit 10 Stück.

b) kann ich derzeit nicht nachvollziehen. Möglicherweise beim kopieren
temporär passiert, aber noch sind wir nicht umgezogen.

b II) weis ich nicht. Ich versuche mich langsam in die Forumsoftware einzuarbeiten, damit das nicht alles bei Rainer hängen bleibt,
aber sowas geht nicht von heut auf morgen.


c) wo genau und welche Mailadresse taucht auf?
Meinst Du die, welche unter "Wichtig!", unter "thw Kontakt"?
Ok, das ist wohl unglücklich, diente nur dem Hinweis, falls was ist,
das neben Rainer auch ich erreichbar bin.
Allerdings, ich habe einen guten Spamfilter, und es kommen nicht mehr oder
weniger Spam als vorher rein. Wir werden das demnächst einfach in (AT) ändern... Obwohl dies auch mittlerweile per Software
erkannt wird...

Aber danke für den Feedback!


Nachtrag:

Habe gerade gelesen, das Rainer schon eine Umleitung zum neuen Server eingerichtet hat. Somit prüfe ich gleich mal den Status bezüglich der Bilder.
Rainer hat zwar alle Sachen soweit rüber kopiert, aber es könnte schon sein, das da was auf der Strecke geblieben ist.

Wir sind da am Ball, und freuen uns auf weiteren Feedback.


Gruß,
thw

stefanfr
22.02.2011, 08:14
Moin.

Also, bezüglich a), wenn ich auf die Hauptseite gehe (home), werden mir
die "Aktuellste Ereignisse in Mitgliederkarte" angezeigt, derzeit 10 Stück.

Mir ist grad aufgefallen, dass "Home" und "Startseite" zwei verschiedene Dinge sind. Unglücklich unterschiedliche Portalseiten zu haben. Deswegen bin ich da etwas verwirrt gewesen.

b) kann ich derzeit nicht nachvollziehen. Möglicherweise beim kopieren
temporär passiert, aber noch sind wir nicht umgezogen.
b II) weis ich nicht. Ich versuche mich langsam in die Forumsoftware einzuarbeiten, damit das nicht alles bei Rainer hängen bleibt,
aber sowas geht nicht von heut auf morgen.

Ok.. Nicht mehr Stress als nötig. :)

c) wo genau und welche Mailadresse taucht auf?
Meinst Du die, welche unter "Wichtig!", unter "thw Kontakt"?
Ok, das ist wohl unglücklich, diente nur dem Hinweis, falls was ist,
das neben Rainer auch ich erreichbar bin.
Allerdings, ich habe einen guten Spamfilter, und es kommen nicht mehr oder
weniger Spam als vorher rein. Wir werden das demnächst einfach in (AT) ändern... Obwohl dies auch mittlerweile per Software
erkannt wird...

Geht nicht darum, wo die und wie die zu sehen ist, sondern um die Technik ansich.
Eine Anzeige der Emailadresse bei Problemen via Datenbank ist unglücklich gewählt, da diese nicht angezeigt wird, es Probleme gibt.
"Der Motor geht nicht? Bitte fahren Sie zur Werkstatt!" :760:

Nachtrag:
Habe gerade gelesen, das Rainer schon eine Umleitung zum neuen Server eingerichtet hat. Somit prüfe ich gleich mal den Status bezüglich der Bilder.
Rainer hat zwar alle Sachen soweit rüber kopiert, aber es könnte schon sein, das da was auf der Strecke geblieben ist.
Wir sind da am Ball, und freuen uns auf weiteren Feedback.


Galub ich nicht. :-P :shoot:

thw
22.02.2011, 10:22
Mir ist grad aufgefallen, dass "Home" und "Startseite" zwei verschiedene Dinge sind. Unglücklich unterschiedliche Portalseiten zu haben. Deswegen bin ich da etwas verwirrt gewesen.

Ok.. Nicht mehr Stress als nötig. :)

Geht nicht darum, wo die und wie die zu sehen ist, sondern um die Technik ansich.
Eine Anzeige der Emailadresse bei Problemen via Datenbank ist unglücklich gewählt, da diese nicht angezeigt wird, es Probleme gibt.
"Der Motor geht nicht? Bitte fahren Sie zur Werkstatt!" :760:
Galub ich nicht. :-P :shoot:

Ja, da hast Du recht...http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif

Aber gilt ja für alle Hinweise, somit Rainer wohl von ausgegangen ist,
das die aktiven Forummitglieder sich die Adresse sich merken/aufschreiben.

Gruß,
thw

Noch ein Nachtrag wegen der Bilder:

Habe gestern abend noch die aktuellen Bilder auf den neuen Server kopiert.