imjovi
13.02.2011, 11:15
Hallo an alle, mein Name ist Jörg, bin 47 Jahre alt/jung und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Da ich leidenschaftlicher Quad/ATV-fahrer bin, suche ich jetzt zum Transport meines Quads über größerer Strecken einen Transporter den ich aber auch sonst alltäglich nutzen möchte. In meinem Quad/ATV Forum bin ich schon lange Jahre aktiv und freue mich immer wieder über Tipps und Tricks, sowie erlebtes. Von solchen Erfahrungen profitieren wir letztlich alle.
Es wäre klasse wenn mir schon jemand meine erste Frage beantworten könnte. Und zwar möchte ich wie beschrieben mir einen Vito 108 D Bj.:96 mit 105000km auf der Uhr anschaffen. Da ich den Vito von privat kaufe und keinerlei Erfahrung mit dem Modell habe, wäre meine Frage auf welche Mängel bzw. Krankheiten besonderes geachtet werden muss. MfG Jörg
Es wäre klasse wenn mir schon jemand meine erste Frage beantworten könnte. Und zwar möchte ich wie beschrieben mir einen Vito 108 D Bj.:96 mit 105000km auf der Uhr anschaffen. Da ich den Vito von privat kaufe und keinerlei Erfahrung mit dem Modell habe, wäre meine Frage auf welche Mängel bzw. Krankheiten besonderes geachtet werden muss. MfG Jörg