PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin jetzt auch dabei...

Vahrradfahrer
01.02.2011, 19:42
Hallo liebes Vorum

nachdem ich auch schon ein Weilchen mitlese, seit der Entscheidungsfindung welches Auto es denn werden soll, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße im "wirlklichen Leben" Tino, bin 30 Jahre alt und habe eine Tochter und eine liebe Frau und seit 2 Wochen einen Viano Bj 12/2008 (siehe Album). Bin von nem Renault Laguna Grandtour II also hoffentlich nicht nur platzmäßig um Klassen aufgestiegen. :D

Als Bikesportler (Triathlon und was alles so damit zu tun hat) habe ich schon immer einen Bus haben wollen, jetzt hat es gepasst. Meine Fahrräder reisen nämlich grundsätzlich "innen" im Auto!!!

Das Vorum hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen, die Preise für nen T5 Multivan bei den "Volks"wagenhändlern übrigens auch. Letztendlich hat mich beim Benz das Gesamtkonzept auch mehr überzeugt, vor allem weil er nicht so bussig-bussig ist (Höhe, Breite, Länge bei kompakt...). Mit dem Viano fährt auch meine Frau sehr gerne, obwohl sie Anfangs doch einige Bedenken hatte. O-Ton: Der ist ja garnicht so riesig und Automatik ist ja mal richtig geil!!!

Wir wohnen momentan in Stralsund in MeckPomm, das auf der Vorum Landkarte ja noch sehr dünn besiedelt ist. Trotzdem oder grade deshalb wurde ich quasi direkt nach meiner Anmeldung von einem Vorumer (ak-nb) angeschrieben und herzlich willkommen geheißen. Seitdem haben wir schon regen PN Kontakt.

So, jetzt hoffe ich dass unser Benz lange hält und dass ich für den V6 ne Ölader finde :802:.

Grüße an alle

Tino

ak-nb
01.02.2011, 19:54
Wir wohnen momentan in Stralsund in MeckPomm,
Tino

Wie lange bleibst Du uns denn hier in Stralsund erhalten. Wenn ich bei uns im Wohngebiet mich umschaue, habt Ihr ja einen regen Personalwechsel.

Kompliment an Deine Frau. Meine ist was das Fahren unseres Dicken angeht, ein Sch...er vor dem Herren. Mag es lieber chauffiert zu werden.

André

Luny
01.02.2011, 19:56
Hallo Tino, na dann mal Glückwunsch zum Benz und vielleicht überredet dich ja Andre mal zu einer Tour nach Berlin (an einem Freitag) ;)

ak-nb
01.02.2011, 19:59
Hallo Tino, na dann mal Glückwunsch zum Benz und vielleicht überredet dich ja Andre mal zu einer Tour nach Berlin (an einem Freitag) ;)

Wollt ihn nicht gleich verschrecken. Also Tino Andreas meint den Stammtisch in Berlin, den Jens und ich ab und zu mal besuchen.

André

Vahrradfahrer
01.02.2011, 20:29
Ahh daher weht der Wind. Mal sehen ob's mal passt,ich kenne mich auf der Strecke auf jeden Fall gut aus, da wir regelmäßig in die Heimat (Spreewald) fahren.

Mittlerweile bin ich schon 3,5 Jahre hier oben,vorher war ich 8,5 Jahre in Kiel, aber durch die momentane Situation weiss noch keiner was demnächst so kommt.Ich hoffe natürlich das Beste,denn Stralsund gefällt uns allen sehr gut. Zur Erklärung: Ich bin Soldat!

Gruss Tino

ak-nb
01.02.2011, 20:41
Ahh daher weht der Wind. Mal sehen ob's mal passt,ich kenne mich auf der Strecke auf jeden Fall gut aus, da wir regelmäßig in die Heimat (Spreewald) fahren.

Dann seid Ihr ja geradezu für das Gurkentreffen auf dem Campingplatz in Lübben prädestiniert. Gib mal in der Suche Gurkentreffen ein und schau Dir die Bilder an.

André

Luny
01.02.2011, 21:09
Dann seid Ihr ja geradezu für das Gurkentreffen auf dem Campingplatz in Lübben prädestiniert. Gib mal in der Suche Gurkentreffen ein und schau Dir die Bilder an.

André

Gibt es denn dieses Jahr ein Treffen? Ist sehr sehr wenig von Ute (kiu) hier zu lesen..................... :nixweiss:

Vahrradfahrer
02.02.2011, 19:35
Leider sind die Bilder vom Gurkentreffen nicht mehr online, ich hätte sie mir gerne angesehen. Also Lübben wäre wirklich kein Problem, meine Eltern wohnen nur wenige Kilometer davon entfernt.

Tino

hanni1975
02.02.2011, 19:57
Hi Tino

Hier kannst du dir die Bilder vom Gurkentreffen ansehen:

http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=38:fruehjahrstreffen-2008-im-spreewald&Itemid=79

http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=40:fruehjahrstreffen-2009-im-spreewald&Itemid=79

und hier

http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=93:luebben2010&Itemid=79

Grüße aus Berlin
Hannes