PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu dabei

hsielemann
27.01.2011, 20:51
Seit zwei Wochenbin ich wieder Besitzer eines Viano, nach einem Viano Fun 2.2 von 2005 bis 2007 jetzt ein 3.0 Ambiente Edition.
Nach Modellpflege und mit der 3.0 lMaschine eine ganz andere Nummer.
Macht deutlich mehr Spass, geht wie das Gewitter und auf den ersten 2.000 km ein annehmbarer Verbrauch von 9,8l (berechnet, kein Bord-Compu). Nächste Woche erste Bewährungsprobe - dann gehts auf 5.000 km Tour.
Mal sehen, wie sich die Kiste auf Dauer so macht......

Aber auf jeden Fall Gruß an Alle hier aus dem schönen Weserbergland

Der Holger

Cooper40
27.01.2011, 21:48
Hallo Herr Nachbar

Ja Glückwunsch sage ich doch zu nem schönen Sixpack.
Wenn du dich auch über den T-Winterreifen beschweren möchtest, dann kannste das in einem aktuellem Beitrag machen.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, dass man mit nem Bus über 200 fahren will, aber jedem das seine. :760:

Und zum anderen, wo fahren "die"!!!!!
Ich kenne kaum ne Gelegenheit, wo man überhaupt mal ne halbe Stunde gemütlich über 200 fahren kann. Also, worüber reckt man sich da auf!!!!!!

Also viel Glück mit deinem neuen. :kaffee:

MFG Klaus

Runenverwalter
27.01.2011, 23:08
Hallo Holger,

Glückwunsch zum Neuen! Ich kenne ihn auch von der Probefahrt, tolles Ding und Du kannst ihn mit einer 8 vor dem Komma in Sachen Verbrauch fahren, wenn Du magst. Für mich wird Anf. April der MarcoPolo geliefert, habe mich allerdings aus anderen Gründen (Nutzungsprofil) für den neuen 2,2l mit Schaltgetriebe entschieden, den ich ebenfalls probegefahren habe und der ist auch schön leise geworden, vor allem mit dem neuen Getriebe auch herrlich lang übersetzt auf der Autobahn. Aber ich gebe zu, daß der 3,0l der noch etwas spaßigere Motor ist.... ciao Runwalt