PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit manualsoft.com


langer0801
27.01.2011, 19:25
Hallo,

wer auf der Suche nach "Teileinformationen mit Explosionszeichnungen und Teilenummern" im Netz ist, stößt unter anderem auf einen Anbieter, der DVD mit diversen Programmen verschickt.

Schaut mal hier: http://www.manualsoft.com/product_info.php?&products_id=171

Hat da schon jemand Erfahrungen? Da die Firma in Spanien sitzt.

Gruss Andre

Schopy
18.02.2011, 19:17
habe dort vor Jahren mal ne CD bestellt...die ich dann irgendwann wieder entsorgt habe.

Sind halt Raubkopien von weit weg; Es handelt sich nur um das EPC (electronic parts catalogue) und der Stand war längst überholt.

Einfacher, aktueller, schneller, günstiger und legaler ist ein EPC-Online-Zugang direkt bai Daimlers, unter wewewe.service-and-parts.net

Kreditkarte bereithalten, Zugang beantragen (geht auch als Privatperson) und für rund 18,- pro Jahr Zugriff auf die aktuellsten Teilenummern und Explosionszeichnungen haben. Wenn man selbst schraubt, führt meiner Meinung nach kein Weg dran vorbei...

Die Preislisten dazu gibts auf irgendwelchen russischen Seiten als MS-Access-Datei.

Gruß

princeton1
18.02.2011, 23:40
Horrido,

bezüglich des Mercedes Benz Ersatzteilkatalogs EPC würde der folgende Anbieter die € 17,85 Jahresgebühr ab einem Bestellwert von € 100,00 zurückerstatten!

:guckstdu:http://www.online-teile.com/mb/

tschüss dann

Nico

The mad Recycler
19.02.2011, 06:42
Die bieten scheinbar auch Rabatte für Clubs an
http://www.online-teile.com/mb/shop_content.php?coID=101
Hat da mal jemand von uns angeklopft?

Gruß Konrad