PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kat-Ankauf / Verkauf

bluecloud
16.01.2011, 12:36
Liebe V-Fangemeinde,

habe Ende letzten Jahres auf DPF umgerüstet und nun liegen die 2 Original-MB-Kats als Altteil herum. Nach a bisserl Recherche im Internet gibt es ein unüberschaubares Angebot an Kat-Aufkäufern.
Wer hat schon Erfahrung mit dem Verkauf der 2 Kats im Bezug auf z.B. Abholung des Doppelkats bzw. Versand, Ankaufpreis, Kaufabwicklung?

Für eure Mühe bereits im voraus - ein dickes v-mäßiges DANKESCHÖN!

Viele Grüße -

bluecloud

v-dulli
16.01.2011, 13:00
Habe letztes Jahr meine Kat's an Gatguru verkauft. Gutes Angebot und der Betrag wurde schnell und unkompliziert überwiesen.
Schreibe ihn an, schicke ihm Bilder mit der Typenbezeichnung und lasse Dir ein Angebot machen.
Aufkäufer gibt es scheinbar viele, ich habe mir aber keine weiteren Angebote machen lassen.

a-fahrer5
16.01.2011, 15:13
Hallo,

habe die gleichen, guten Erfahrungen mit ihm gemacht (mehrfach !)

mfg
Stefan

bluecloud
17.01.2011, 08:29
...DANKE - schau ma mal. Gruß - Hans

blondie
21.01.2011, 22:08
kat guru...zu empfehlen...der beste Preis gewesen...

bluecloud
17.02.2011, 21:36
Liebe V-Freunde,

kurzer Abschlussbericht zum Kat-Verkauf:

Habe die Kats an Kat-guru.de (Fa. Döring) verkauft, zahlt je nach Tageskurs zwischen ca. 200 und ca. 300 Euronen.
Bezahlt den Kaufpreis als Vorkasse auf euer Girokonto. Kontaktaufnahme vorab per Telefon und nach eMail-Verkehr.
Nur die Kats, also ohne die Rohre, dürfen zugesandt werden. Versandkosten bei Hermes: ca. 9 - 10 Euros.

Die Abwicklung war perfekt, Geld war ruckzuck da. Kat-guru kann ich empfehlen.

V-mäßige Grüße in die Nacht an alle -

Hans